Karbe
Enthusiast
Im Origin-Store Mexiko, genauso wie gestern schon, wie letzte Woche, letzten Monat, im letzten halben Jahr.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Irgendwie schaff ich es nicht die F2000 freizuschalten.
Ich habe immer nur 1/2 Kill-Assist Ribbons. Ist das ein Bug oder bin ich einfach zu schlecht?
Außerdem sind die neuen Assignments sowieso ziemlich verbuggt.
Gerade bei dem F2000 Assignment steht bei mir rechts nicht wieviel ich schon habe, bzw die 10 kills und die kill Assist Ribbons werden nach Rundenende immer gelöscht obwohl es nicht explizit dran steht, dass es in einer Runde sein muss...
Und wie was soll der Eintrag helfen in der user.cfg helfen?
Im Origin-Store Mexiko, genauso wie gestern schon, wie letzte Woche, letzten Monat, im letzten halben Jahr.
Wieso sind eigentlich alle auf diese GOL Magnum so scharf? Die 10 mehr Reichweite wie die "Erstausrüstungssniper" machen das Kraut nicht fett, ansonsten ziemlich gleich... und stinkt auch mehr als deutlich gegen die Cheytac ab.
......unten farmen bis die Kugeln alle sind
wo ich liege wenn ich Recon spiele, kommt kein Versorger hin ohne mal vorher ne halbe Stunde Einöde zu durchqueren
Wieso sind eigentlich alle auf diese GOL Magnum so scharf? Die 10 mehr Reichweite wie die "Erstausrüstungssniper" machen das Kraut nicht fett, ansonsten ziemlich gleich... und stinkt auch mehr als deutlich gegen die Cheytac ab.
Die Deppenströme auf den Türmen oben nehmen trotzdem kein Ende und man kann von unten farmen bis die Kugeln alle sind
ROF, Bulletspeed, Bulletdrop und DMG > dem so überbewerteten "Feeling"
Das Feeling für eine Waffe bekommt man, die Stats sind in Stein gemeißelt
Gerade bei Waffen bei denen es auf "die eine Kugel" ankommt, sind die Stats das Wichtigste
Nein kannst du nicht, oder wie willst du mit einem Supporter das Assault Rifle Ribbon machen?
Hier bestätigt es sich, dass Caspian die anspruchsvollste Map ist: Battlefield 4 Second Assault: Grafikkarten-Benchmarks - Mantle versus Direct3D, R9 290X versus GTX 780 Ti
habe ich diese begründung gegeben? wie gut du mit einem gewehr sein kannst, hängt von dessen stats ab. nicht wie schön es sich damit anfühlt einen kill zu machen.Die Begründung hast du selber gegeben: Kopftreffer ist das Mantra dieser Waffe.
die begründung gibt es und sie ist in den jeweiligen stats der waffen zu finden. long range nutze ich keine m40, die nutze für aggressive gameplay. m98 nutzt man in der regel nicht für cc, die ist widerum für long range bevorzugt zu nutzen. eben aufgrund verschiedener eigenschaften wählt man das gewehr. nicht weils sich besser anfühlt mit nur 5 kugeln im mag und einer hohen rof in cc zu gehen...Deiner Argumentation nach gäbe es keine sinnvolle Begründung, warum in BF3 gute Bolt-Spieler versch. Waffen bevorzugt haben (M40, L96, M98 usw.)
habe ich diese begründung gegeben? wie gut du mit einem gewehr sein kannst, hängt von dessen stats ab. nicht wie schön es sich damit anfühlt einen kill zu machen.
die begründung gibt es und sie ist in den jeweiligen stats der waffen zu finden. long range nutze ich keine m40, die nutze für aggressive gameplay. m98 nutzt man in der regel nicht für cc, die ist widerum für long range bevorzugt zu nutzen. eben aufgrund verschiedener eigenschaften wählt man das gewehr. nicht weils sich besser anfühlt mit nur 5 kugeln im mag und einer hohen rof in cc zu gehen...
alles eine frage der stats
edit: und kann mir jemand sagen mit was ich "feuer lege" ?^^
Handgaranten oder c4
Hier bestätigt es sich, dass Caspian die anspruchsvollste Map ist: Battlefield 4 Second Assault: Grafikkarten-Benchmarks - Mantle versus Direct3D, R9 290X versus GTX 780 Ti
Wow was Mantle da an Mehrleistung rausholt ist schon echt brachial. Hoffe der neue v1.7 Beta hat dann auch Support für die 7000er KArten.
In dem Fall haben alle dank HS-Modifier die gleiche Mortalität.habe ich diese begründung gegeben? wie gut du mit einem gewehr sein kannst, hängt von dessen stats ab. nicht wie schön es sich damit anfühlt einen kill zu machen.
Ja, total beknacktAchso ich muss dann nur das Gras anzünden und gut ist?^^