[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Irgendwie schaff ich es nicht die F2000 freizuschalten.
Ich habe immer nur 1/2 Kill-Assist Ribbons. Ist das ein Bug oder bin ich einfach zu schlecht?
Außerdem sind die neuen Assignments sowieso ziemlich verbuggt.
Gerade bei dem F2000 Assignment steht bei mir rechts nicht wieviel ich schon habe, bzw die 10 kills und die kill Assist Ribbons werden nach Rundenende immer gelöscht obwohl es nicht explizit dran steht, dass es in einer Runde sein muss...

Schnapp Dir das MG4 oder die M249 und ab dafür. Schön auf die Massen bratzen und du bekommst beides, Kills und Assists. So ging es dann gestern in meiner letzten Metro Runde ganz fix. Mit den Assault Rifles vorher hab ich es auch nicht hinbekommen.

Wieso sind eigentlich alle auf diese GOL Magnum so scharf? Die 10 mehr Reichweite wie die "Erstausrüstungssniper" machen das Kraut nicht fett, ansonsten ziemlich gleich... und stinkt auch mehr als deutlich gegen die Cheytac ab.
Die Deppenströme auf den Türmen oben nehmen trotzdem kein Ende und man kann von unten farmen bis die Kugeln alle sind

Und wie was soll der Eintrag helfen in der user.cfg helfen?

gar nicht

was hilft ist das runterschrauben der grafikeinstellungen. ich habe von hoch auf mittel runtergesetzt und metro lief. f2000 freigeschaltet( ~15-20min mit der startsturmknarre (ak-12 oder sowas)), wieder auf hoch und 2min später ist es abgeschmiert.

Wieso sind eigentlich alle auf diese GOL Magnum so scharf? Die 10 mehr Reichweite wie die "Erstausrüstungssniper" machen das Kraut nicht fett, ansonsten ziemlich gleich... und stinkt auch mehr als deutlich gegen die Cheytac ab.

Man sollte ned die sinnlosen Battlelog Waffenstats vergleichen, die GOL ist besser als die 338 und JNG, nur die M98 und SSR liegen davor im Overall

Für mehr Infos, am besten BF4, BF3, CoD:BO2 etc. Weapon Stats and Charts | Symthic benutzen.

wo ich liege wenn ich Recon spiele, kommt kein Versorger hin ohne mal vorher ne halbe Stunde Einöde zu durchqueren :d

nix da, dieses blöde Funkfeuerzeug bringt mich um den Verstand mit seinem scheiss Gepiepse!

Die Deppenströme auf den Türmen oben nehmen trotzdem kein Ende und man kann von unten farmen bis die Kugeln alle sind

Cool, da schaut wirklich wer ernsthaft auf die Stats aus dem Battlelog.

Mal abgesehen von den falschen Werten im Battlelog: gerade bei den Bolt-Waffen kommt es doch mehr auf das Feeling als auf die Fakten an.

Grüße

Gerade bei den Bolt-Waffen kommt es doch sehr auf die Stats an :)

üb dich 200h wund mit einer CS-LR4 und dir kann keiner das Wasser reichen mit jeder x-beliebigen anderen Boltwaffe, Stats hin oder her

Zuletzt bearbeitet:
:rolleyes:

ROF, Bulletspeed, Bulletdrop und DMG > dem so überbewerteten "Feeling"
Das Feeling für eine Waffe bekommt man, die Stats sind in Stein gemeißelt
Gerade bei Waffen bei denen es auf "die eine Kugel" ankommt, sind die Stats das Wichtigste

Liftsimulator 2014:

- 5 Expansion Packs
- 2 Weeks early Access
- 12 Battlepacks
- Priority Server Queues
- New Content Every Week

MORE LIFTS!!!

:haha: :rofl: :banana:

Zuletzt bearbeitet:
ROF, Bulletspeed, Bulletdrop und DMG > dem so überbewerteten "Feeling"
Das Feeling für eine Waffe bekommt man, die Stats sind in Stein gemeißelt
Gerade bei Waffen bei denen es auf "die eine Kugel" ankommt, sind die Stats das Wichtigste

Meiner Meinung nach ist das Blödsinn.
Die Begründung hast du selber gegeben: Kopftreffer ist das Mantra dieser Waffe.

Deiner Argumentation nach gäbe es keine sinnvolle Begründung, warum in BF3 gute Bolt-Spieler versch. Waffen bevorzugt haben (M40, L96, M98 usw.)

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
mit der M249 ging das Freischalten der F2000 tatsächlich relativ schnell :)
Danke für den Tip

edit: und kann mir jemand sagen mit was ich "feuer lege" ?^^

Zuletzt bearbeitet:
Ups, ich habe ganz oben gedacht es wäre Caspian :fresse: OK, dann interessant. Ich habe gefühlt auf Caspian weniger FPS als auf Firestorm.

Die Begründung hast du selber gegeben: Kopftreffer ist das Mantra dieser Waffe.
habe ich diese begründung gegeben? wie gut du mit einem gewehr sein kannst, hängt von dessen stats ab. nicht wie schön es sich damit anfühlt einen kill zu machen.

Deiner Argumentation nach gäbe es keine sinnvolle Begründung, warum in BF3 gute Bolt-Spieler versch. Waffen bevorzugt haben (M40, L96, M98 usw.)
die begründung gibt es und sie ist in den jeweiligen stats der waffen zu finden. long range nutze ich keine m40, die nutze für aggressive gameplay. m98 nutzt man in der regel nicht für cc, die ist widerum für long range bevorzugt zu nutzen. eben aufgrund verschiedener eigenschaften wählt man das gewehr. nicht weils sich besser anfühlt mit nur 5 kugeln im mag und einer hohen rof in cc zu gehen...
alles eine frage der stats :d

Zuletzt bearbeitet:
habe ich diese begründung gegeben? wie gut du mit einem gewehr sein kannst, hängt von dessen stats ab. nicht wie schön es sich damit anfühlt einen kill zu machen.

die begründung gibt es und sie ist in den jeweiligen stats der waffen zu finden. long range nutze ich keine m40, die nutze für aggressive gameplay. m98 nutzt man in der regel nicht für cc, die ist widerum für long range bevorzugt zu nutzen. eben aufgrund verschiedener eigenschaften wählt man das gewehr. nicht weils sich besser anfühlt mit nur 5 kugeln im mag und einer hohen rof in cc zu gehen...
alles eine frage der stats :d

ach komm, das glaubst du doch wohl selber nicht oder? ... Ich bezeichne mich selbst mal als talentierten Sniper mit der Cheytac... aber wenn ich wollte, könnte ich gleiche Ergebnisse mit einer M40 erzielen wenn ich mich 5-6h umgewöhne...
Ob ich jetzt irgendwo am Rand der Mappe liege oder an der Front rumlaufe ist dabei scheissegal, ich nehm die Wumme, mit der ich am besten umgehen kann, und die nehm ich dann immer.
Ich hab auch in jeder der anderen 3 Klassen seit Anbeginn die Aku-12 drin, weil ich einfach damit am besten umgehen kann und ich mich nicht bei jedem Spawn erst mal wieder umgewöhnen muss.
Kann sein, dass es an meinen 31 Jahren liegt, vielleicht können das ja Kinder besser ohne sich umgewöhnen zu müssen.

Zuletzt bearbeitet:
Wow was Mantle da an Mehrleistung rausholt ist schon echt brachial. Hoffe der neue v1.7 Beta hat dann auch Support für die 7000er KArten.

Die 7000er-Karten werden schon mit v1.5 und v1.6 (welche sich nur in der Installationsroutine unterscheiden) unterstützt. v1.5 und v1.6 sind jedoch nicht für die 7000er Karten optimiert - sie funktionieren aber mit Mantle.

Ein kleiner, aber feiner Unterschied.

In dem Fall haben alle dank HS-Modifier die gleiche Mortalität.
Das letztlich "Stats" wie Bullet-Droop, Movement und Reload-Time ihren Teil zum Feeling bei tragen liegt auf der Hand.
Aber sie stellen eben keinen elementaren Unterschied dar wie bspw. ein Vergleich von High- und Low-RoF Assault-Waffen.

Grüße