[Sammelthread] Battlefield 4

Kann ich Mantle mit dem ganz "normalen" Beta Treiber (14.1 oder so) nutzen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
DerAlex88

ja kannst du. musst in BF4 Mantle einstellen neustart und fertig

....Kann sein, dass es an meinen 31 Jahren liegt, vielleicht können das ja Kinder besser ohne sich umgewöhnen zu müssen.

ohja, du bist so erwachsen und schon soooo alt, kannst dich aufgrund deines alters überhaupt nicht mehr umgewöhnen und spielst sowieso schon dein ganzes leben lang genau dieses eine gewehr, dass es scheiß egal ist, ob es aufgrund der stats einfach nachteile mit sich bringt mit einer best. waffe in einer best situation zu spielen.

ihr, du und karbe, werdet es schon wissen... :rolleyes:

mein top 2 waffe in bf3 ist neben der m16 auf platz eins ein rifle, ebenso wie auf platz 4 wieder ein rifle kommt. ich spiele viel sniper, habe mich informiert zu best. waffen, vorgehensweisen etc. aber das ist ja für euch hinfällig, ihr nehmt einfach das gewehr, das am besten aussieht und schon kanns losgehen und ihr geht auf die server und fegt alles weg, weil die waffe so toll aussieht :rolleyes:
fehlende kompetenz der waffe gleich ihr durch alter und skill aus, schließlich zählt ja nur der headshot...

diskussion für mich zum thema hiermit beendet.

haette gern nen shortcut zum freispielen fuer shotguns :( habe bei BF3 3000+ kills nur mit der 870mcs. Wenn ich mich mit dem Dingen und iron sights und Slug munition erst einmal nach zwei Stunden eingeschossen hatte war jede killmontage babykram :d wie es einfach mal abging. Auf jede Distanz nen one-shot mit spider man reflexen direkt zum naechsten Gegner... 5 Gegner und mehr kein Problem :)

Zuletzt bearbeitet:
Dann sollte dir das freispielen doch keine Probleme bereiten.. Ich hätte gerne sniper shortcut

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

Ich für meinen Teil habe versucht sachlich zu argumentieren, schade daß du dazu nicht bereit bist.

Grüße

wenn ich dir erst erklären muss warum rifle x in situation a besser ist als rifle y und vice versa, verstehe ich warum du dir deine rifles nach dem aussehen aussuchst...

Dann sollte dir das freispielen doch keine Probleme bereiten.. Ich hätte gerne sniper shortcut

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

Ja Shotgun und Sniper machen mir in BF4 null spass... moechte nur das eine Setup so wie frueher wieder haben. Habe auch gehoert, dass Slug nicht mehr ganz so stark ist. :( Ja das Problem habe ich auch, die Sniper bocken schon nicht mehr wegen dieser laecherlichen Trail hinter der Kugel. In BF3 hatte man mehr Spass und bei BC2 eh am meisten beim Snipern oder mit der nanosted.

wenn ich dir erst erklären muss warum rifle x in situation a besser ist als rifle y und vice versa, verstehe ich warum du dir deine rifles nach dem aussehen aussuchst...

Es mag ja unbestritten sein, dass jede Situation eine bestimmte Waffe bevorzugt.

Es kann doch aber nicht so schwer sein zu akzeptieren, dass es Spieler gibt, die eher die Waffen nutzen, mit denen sie am besten klarkommen? Sind das jetzt alles Unwissende? Noobs? Warmduscher? Oder sind es vielleicht sogar die besseren Spieler, weil sie trotz "technischer" Nachteile mit der Waffe der Wahl klarkommen?

Das mache ich nicht und es ging auch nicht um mich.
Die Entscheidung für eine Waffe in einer bestimmten Situation/Spielmodi/Map mache ich aber nicht alleine von deren Werten abhängig. Sicherlich dienen diese zur Orientierung, wo die Stärken und Schwächen liegen. Letztlich spiele ich aber jede Waffe recht ausgiebig (in BF3 alle bis zum Master-Dogtag) und beurteile sie nach dem Gefühl.
Mir persönlich sind auch Dinge wie das Movement und die Handhabung sehr wichtig.

The player makes the weapon.

Grüße

Nein, du sollst keinen Joint rauchen. Immer diese Kiffer :lol:

Steckt die Ölpfützen mit dem Werkzeug an.

Gras anzünden geht genauso, die hellen Gräser, die etwas höher wachsen. ;)

Es kann doch aber nicht so schwer sein zu akzeptieren, dass es Spieler gibt, die eher die Waffen nutzen, mit denen sie am besten klarkommen? Sind das jetzt alles Unwissende? Noobs? Warmduscher?
ich verstehe, dass man eine waffe mögen muss, die waffe muss einem liegen. ich verstehe sehr wohl was hinter dem begriff "feeling" steckt.

es ist hingegen schwer für mich zu verstehen, wie man sich selbst einen nachteil schaffen kann und dann aufgrund dieser entscheidung sogar evtl noch ein duel etc verliert! das kann ich nciht verstehen! nur weil die waffe schöner wackelt wenn ich mit ihr rumlaufe?!... ich habe wohl einen anderen anspruch, weshalb ich evtl tatsächlich nicht verstehe wie einem die optik wichtiger sein kann wie die werte.

Zuletzt bearbeitet:
Ist doch bei BF4 total egal welche Waffe du nimmst, durch den Netcode kannst du gegen jeden den Shootout verlieren.

Ich glaub du verstehst da was falsch... das hat nichts mit Optik zu tun... gefallen war da rein aufs Handling bezogen. Wie die Waffe aussieht sollte doch eher total egal sein.

Habe mir soeben Battlefield 4™ Premium-Mitgliedschaft, aber das spiel wird im Origin nicht gezeigt. Kann es also nicht downloaden. Muss ich da ne weile warten oder wie läuft das ab?

Habe mir soeben Battlefield 4™ Premium-Mitgliedschaft, aber das spiel wird im Origin nicht gezeigt. Kann es also nicht downloaden. Muss ich da ne weile warten oder wie läuft das ab?

Battlefield 4 Vollversion hast du oder?
Ansonsten mal ausloggen und einloggen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

ich verstehe, dass man eine waffe mögen muss, die waffe muss einem liegen. ich verstehe sehr wohl was hinter dem begriff "feeling" steckt.

es ist hingegen schwer für mich zu verstehen, wie man sich selbst einen nachteil schaffen kann und dann aufgrund dieser entscheidung sogar evtl noch ein duel etc verliert! das kann ich nciht verstehen! nur weil die waffe schöner wackelt wenn ich mit ihr rumlaufe?!... ich habe wohl einen anderen anspruch, weshalb ich evtl tatsächlich nicht verstehe wie einem die optik wichtiger sein kann wie die werte.

Zumindest bei mir geht es hier nicht um die Optik (und ich glaube bei den anderen auch nicht).

Ich persönlich nehme lieber eine Waffe, die in vielen Situationen ganz ordentlich funktioniert als in ein paar wenigen Situationen der King ist, in den anderen aber versagt. Da spielt das Abwägen eine große Rolle. Und ja, das hat durchaus mit dem eigenen Anspruch zu tun.

Den Ansatz, sich die perfekte Waffe für die richtige Situation auszusuchen kann ich durchaus nachvollziehen. Aber die Situationen ändern sich doch auch von Spawn zu spawn und selbst während des eigenen Lebens hat man doch nicht immer die gleichen Voraussetzungen...

Ist doch bei BF4 total egal welche Waffe du nimmst, durch den Netcode kannst du gegen jeden den Shootout verlieren.

Und das kommt dann noch dazu...

image13737.jpgOH man, was kostet das hauptspiel?

- - - Updated - - -

Battlefield 4 Vollversion hast du oder?
Ansonsten mal ausloggen und einloggen.

nein :d. Kann ich das zurückgeben?

Zuletzt bearbeitet:
OH man, was kostet das hauptspiel?

- - - Updated - - -

nein :d. Kann ich das zurückgeben?

Steht doch aber meistens da was der Inhalt ist und was benötigt wird.

Hauptspiel kostet ca. das gleiche wie Premium.

Den Ansatz, sich die perfekte Waffe für die richtige Situation auszusuchen kann ich durchaus nachvollziehen. Aber die Situationen ändern sich doch auch von Spawn zu spawn und selbst während des eigenen Lebens hat man doch nicht immer die gleichen Voraussetzungen...

man weiß doch aber vorher, diese runde hau ich mich an den kartenrand und das am besten mit einer m98b/SRR oder diese runde gehe ich mit dem rifle aggressive und dazu passt halt eben keine m98b/SRR

absolut deiner meinung, ich bin eh im gedanken bei bf3. bei bf4 spielt weder skill noch die wahl der waffe eine rolle, richtig!

Zuletzt bearbeitet: