[Sammelthread] Battlefield 4

Das war im Singleplayer, da kanns der Netcode nicht sein ;)

Probiers trotzdem mal aus. Habs gemacht und wirst sehen wie weit unten der Schuss einschlägt. Auch schon auf die Distanz. Nicht umsonst kannst bei den Scharfschützenknarren bei gewissen Ferngläsern die Meter in Hunderter schritten einstellen. Find ich, ist sehr realistisch gemacht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist Dein Account evtl. gehackt worden? Schau mal nach verdächtigen Battlereports.

Ja das habe ich, habe jetzt nicht jede Runde im Kopf, aber sieht passend aus
Aber auszuschließen ist es ja nicht, wenn er den gehackt hat und auf Server wollte und sofort ein Bann bekommen, dann wird die rund ja nirgends aufgeführt.
Mein Account wurde vor 3monaten gehackt, ich habe dann die ganze anmelde Domäne geändert
 
Zuletzt bearbeitet:
Hahahaha, saugeil. Vor allem wenn ich bei uns auf den Parkplatz schaue:

http://s1.directupload.net/images/140226/8vnszwvv.jpg

:d

Liq...

sehr schön - musste mein 1337 leider beim neuen auto gegen ein 1338 ersetzen :(


gestern mal wieder bemerkt, dass SA in sachen stabilität durchwachsen bei mir ist - Gulf of Oman kann ich keine runde zuende spielen, da mir auf der map immer das spiel abschmiert, egal ob mit oder ohne OC und Metro neigt auch noch hier und da zu abstürzen. dafür laufen die anderen karten halbwegs ordentlich - der netcode jedoch ist weiterhin zum :kotz::fresse2: gerade in HC nervt es ungemein, wenn man in gegner ganze magazine reinfeuert...

und trotzdem spielt man es immer wieder - zuckerbrot und peitsche trifft es bei dem game ganz gut finde ich :d
 
Ja das habe ich, habe jetzt nicht jede Runde im Kopf, aber sieht passend aus

Dann heißt es erstmal sämtliche Passwörter ändern und Malware/Virenprogramm durchlaufen lassen ;).

@ Naennon

Schau mal bei YT, der hat auch Gameplays drin. Locker only, total langweilig aber dennoch mal interessant zu sehen.

@ SA Performance

Also die SA Maps brauchen nach wie vor extrem Leistung, vor allem auch CPU Power. Kann nun mit der 290 zwar die 110 FPS halten in hohen Settings, aber die CPU hängt oft bei 90%.
 
Behältst du die Karte nun?
 
Näh,mir reicht meine 7970 noch ganz dicke.
Obwohl mir ja ziemlich gut gefällt,was Sapphire mit den 290ern angestellt hat.
 
ja ich glaub ich muss umsteigen, denn meine 7950iger läuft im Spiel fast durchgehend auf 99% und das nervt.
 
??
Auch eine neuere Karte würde auf 99 % laufen (sofern nicht FPS-mäßig eingebremst).
99 % =/= 99 % im Hinblick auf das, was hinten raus kommt, z.B. FPS.

;)
 
Habe ich auch aber die Fps sind dann auch im 90-110er Bereich.
Manchmal dann halt auch im 125 Fps-Limit.Bei Oman wenn der Sturm kommt fallen sie dann für ein paar Sekunden in den 70er Bereich,
was bei meinem Monitor aber auch keine Rolle spielt. :)
High-Ultra Mix mit 2xMSAA und SSAO reicht mir auch dicke aus,also wirklich keinen Grund zum wechseln.
Und wegen der Gurke BF4 erst recht nicht.
 
Behältst du die Karte nun?

Weiß ich noch nicht. Muss die Tage erst noch ausgiebig testen und dann mit dem Geiz kämpfen ;) Verstehe jedoch nicht warum die Karte ein Rückläufer ist, jeder hat wohl Spulenfiepen (meine 7950 auch, schon bei 50 FPS) und diese hat garkeins, nichtmal bei 1000 FPS.

Oman 56 CQ Large Sturm: derzeit Full HD, High ohne MSAA, mit HBAO 110 FPS bei 75% Last. Zuvor war die gleiche Last bei mittleren Settings und ohne HBAO, dafür ist die 7950 bei Caspian regelmäßig auf 90-100 FPS eingebrochen, hier hält die 290 auch weiterhin die 110 FPS bei 80-90% Last.

Angaben beziehen sich dabei auf 290 @ 1100MHz und 7950 @ 1200MHz.
 
Zuletzt bearbeitet:
moin, seit dem update gestern komm ich in kein spiel mehr rein. es lädt und springt dann auch ingame, allerdings kommt dann sofort der schwarze ladebildschirm und geht nicht mehr weg. hab gerade schon den neuen AMD treiber installiert, ohne erfolg. hat jemand nen fix ?
 
Durch den neuen Patch haben einige das problem das nach dem Map laden BF4 abstürzt....

Lösung: Geht in den BF4 Ordner und benennt die user.cfg um, dann sollte es klappen.
 
jo tatsache, gerade nochmal den HC FuBu probiert, direkt exe abgeschmiert. Werden deinen Tipp mal testen !


edit:

wie soll ich sie denn nennen ? weil wenn ich sie umbenenne laueft es, jedoch fehlen mir dann meine settings. hab sie jetzt wieder reingemacht, spiel stürzt auch nicht mehr ab jedoch habe ich einfach nur son hellblauen ( caspian border) hintergrund und kann nichts klicken und hab auch kein gui oder so
 
Zuletzt bearbeitet:
jo tatsache, gerade nochmal den HC FuBu probiert, direkt exe abgeschmiert. Werden deinen Tipp mal testen !


edit:

wie soll ich sie denn nennen ? weil wenn ich sie umbenenne laueft es, jedoch fehlen mir dann meine settings. hab sie jetzt wieder reingemacht, spiel stürzt auch nicht mehr ab jedoch habe ich einfach nur son hellblauen ( caspian border) hintergrund und kann nichts klicken und hab auch kein gui oder so

Einfach mal ein paar Seiten zurück lesen?

in der User.cfg ist folgender befehl für die Blackscreen/Load resp. direct Crash verantwortlich:

UI.DrawEnable 1
 
Aber den Befehl hatte ich in meiner User-Config gar nicht drin und trotzdem lief es nicht.
Habe die Config einfach mal gelöscht,dann ging wieder alles.
Dann nach den Testrunden wieder neu erstellt,genau wie sie vor dem Patch war und läuft wieder.
Keine Ahnung warum das Spiel da wieder rumgekotzt hat.
 
jo eben den Befehl habe ich auch nicht drin. habe nun die cfg gelöscht und nochmal per console die fps anzeigen lassen nun gehts, danke ! @Proph : hier wird so viel sinnloses gepostet da les ich sicher nicht mehr als nötig :p

btw hat mir der neue beta treiber ein leichtes FPS plus auf firestorm gebracht. kann nun auf ultra spielen und gehe selten unter die 100 (ohne AA usw)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne AA könnte ich nicht spielen.Sieht meiner Meinung nach echt schrecklich aus.
 
So hab gerade meine neue SSD erhalten. Wenn ich die kleine jetzt für das Betriebssystem nehme, ist es dann besser, wenn ich die Spiele samt Origin, Steam usw. mit auf die große pack oder Origin, Steam usw. auf der kleinen lasse und nur die Spiele-Downloads auf der grossen installiere?
 
Mach mal Post AA mittel und mein SweetFX rein ;).

schon mehrmals von gehört aber nie wirklich mit auseinandergesetzt. gibts dazu nen extra thread? bzw ist das benutzerfreundlich ? :d


// muss auch meine Aussage ändern, auf Metro gerade bin ich mehrmals bis auf 80 runter. hab nun wieder alles auf High wie vorher
 
post AA komplett aus, das ist schrott, das ding zeichnet dir ein schön scharfes bild wieder total weich und matschig. dafür aber normales AA drauf...
 
Mantle haut den Speicher echt voll.
Ohne bleibt er bei 1500MB.
 
aha


Erkämpft euch Punkte und steigt im Rang auf
Die Platoons in Battlefield 4 unterstützen außerdem ein neuartiges Fortschritts- und Punktesystem. Um Punkte für das Platoon zu erhalten, müsst Ihr mindestens mit 4 Mitgliedern desselben Platoons in eine Battlefield 4 Schlacht ziehen. Kämpft Ihr in einer Runde zusammen, werden eure Basiswerte entweder gemittelt oder zusammen gezählt und dem Fortschritt eures Platoons hinzugefügt, welches damit im Rang aufsteigen kann (anfangs wird es 10 erreichbare Ränge geben, mehr Ränge werden zu einem späteren Zeitpunkt hinzugefügt). Außerdem gibt es extra Anzeigen für Platoon Mittelwerte wie KD Rate, Punkte pro Minute und Skill.
 
So hab gerade meine neue SSD erhalten. Wenn ich die kleine jetzt für das Betriebssystem nehme, ist es dann besser, wenn ich die Spiele samt Origin, Steam usw. mit auf die große pack oder Origin, Steam usw. auf der kleinen lasse und nur die Spiele-Downloads auf der grossen installiere?

Wenn beide SSD sind, würde ich origin...und Spiele auf die Grosse hauen
 
Gibts denn ein HWLX Platoon?
 
endlich sind die Platoons angekündigt :)

edit: hatte gestern endlich mal nen gescheiten Commander der Befehle gab.
Das hat richtig laune gemacht und gab Punkte ohne Ende :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh