[Sammelthread] Battlefield 4

Jo ihr seid ein gutes Paar fürn Platoon ;) '88' -die acht und achtziger buwen- :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bester jahrgang überhaupt, da war noch die gute mauer oben :d
 
Der beste Jahrgang ist 66
 
kann mir jemand sagen, wonach das tool "fairfight" arbeitet? Welche werte haben einfluss auf die entscheidung des tools ob man gebannt wird??
 
 
Ich meine von genau dem Honk gibt's noch eins auf Noshar Canals.

Oha,da gibt's ja noch ne ganze Menge mehr von...^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hahaaa danke. Sollte man nicht verpassen.
 
Man man, diese Assignments sind sowas von verbuggt, habe endlich mal eine 10er Kill Streak geschafft aber sie taucht einfach nicht im battlelog auf... (Perfekte Landung)
Kann mir jemand sagen was ich falsch mache?

Und das schon fertige Assignments (Waffe ist spielbar) trotzdem noch immer am Rundenende als nicht vollendet angezeigt werden nervt auch...
 
hab ich auch

schon mehrmals 10+ Killstreak, aber der zählt nicht
 
So meine R9 290 ist da. Merkwürdiger Weise habe ich das Gefühl, dass es jetzt zum Teil doch spürbare, ich würde es mal Mikroruckler nennen, gibt. Also immer kleine Framedrops, die nur 1-2 Frames anhalten.
Kann jemand so ein Verhalten auch nachvollziehen? Spiele auf Full HD, Ultra, 125% Skalierung und Mantle. Catalyst ist der 14.1beta
 
war das jemals anders mit mantle?
 
Man man, diese Assignments sind sowas von verbuggt, habe endlich mal eine 10er Kill Streak geschafft aber sie taucht einfach nicht im battlelog auf... (Perfekte Landung)
Kann mir jemand sagen was ich falsch mache?

Und das schon fertige Assignments (Waffe ist spielbar) trotzdem noch immer am Rundenende als nicht vollendet angezeigt werden nervt auch...

imho musst du das in einer runde machen.
also 10 er streak und dann landen und vorher halt die 10 std vollhaben
 
der 10er zählt nur im Battlelog nicht
wenn du die 10 Stunden und den 10er Streak hast musste nur noch auf irgendnem Tower landen auf Caspian und hast das tolle Dogtag

wow
 
Hat hier auch jemand immer wieder mal cpu spikes. Win7/8?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Dagegen würde dann ja nur Overdrive mit Powertarget +10% helfen oder? Ich probier erstmal den 14.2, dann logge ich mal mit GPUZ die Daten.
 
Der 14.1 er lief bei mir total murksig, mit dem 14.2 läuft es gut mit Mantle. Habe keine Slowdowns und keine Crashes mehr.
 
14.1 lief soweit bei mir, 14.2 is total fürn arsch -.-
 
mich haben vorhin die ganzen fps drops auf caspian richtig stuzig gemacht, da so in dem ausmasse bisher noch nicht gehabt wie gerade eben.
und natürlich wie immer ist auf meine Beobachtungsgabe verlass.

Achtet euch einmal auf den SA Maps generell:

- Paketloss Symbol / Lag ist an etlichen Stellen auf den Maps reporudzierbar, ungehindert wie viel action gerade am start ist.
- fps drops treten vermehrt auf, wenn das Paketloss Symbol auftritt.

Ich wurde stutzig weil, weder die i7 2600 noch die r9-280x richtig gefordert gewesen wären. Die CPU bekommt etwas mehr last auf den neuen Maps, das ist so, aber nicht verheerend.
die r9-280 gamelt bei mir im FPS-Limit von 64,7 noch immer unter 70% Last herum - selbst wenn die drops erscheinen.

Ursachen?
14.1er Beta ist für die neuen Maps nicht wirklich geeignet
Die Maps sind ohnehin noch "optimierungs" bedürftig.



@rv
sweetfx, vergiss mich nicht :d :hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute mal das System frisch mit Win 8.1 aufgesetzt in der Hoffnung das Mantle nun endlich funktioniert. Dennoch alles wie gehabt, nach Aktivierung von Mantle brechen die FPS um 50% ein.. von der ersten Sekunde an eine miese Performance :-(
 
Abwarten... Hab das gleiche Problem. Wohl alle mit 7xxx Karten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh