[Sammelthread] Battlefield 4

Hm, ich habe seit dem 14.2 nun hin und wieder kurze Stocker. Kann das wer bestätigen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ohne die letzten Seiten zu überfliegen, gibts denn jetzt schon einen Patch der den Soundloopbug beseitigt bzw. was man machen sollte? Ich hab kein bock die ganze Zeit mit 60 FPS zu spielen.
 
Wenn du die Boosts "taktisch" einsetzen möchtest, dann nimm einfach immer den höchsten zur Verfügung stehenden.
Du bekommst dann automatisch mehr neue, als du einsetzen kannst.
Auch weit über das Max-Level hinaus.

Grüße

Komisch...irgendwas muss ich falsch machen. Hab bisher nur einen 200% XP Boost gehabt. Und der war in dem ersten Gold Battlepack drin, welches man direkt als Premium User dazu bekommen hat. Sonst nur 25 und 50%. Ich werd mehr von zig Tarnfarben, Zielfernrohren und sonstigen Waffenteilen zugebombt.

Und an den Platzierungen wirds sicher nicht liegen. Ich bekomme da in den Goldbattlepacks nur Müll. Ich weiß nicht was ich falsch mache. Kollege meint immer, er wüsste gar nicht wohin mit den ganzen 100 und 200er Boosts. Ich merk von den Dingern NICHTS.

@Naennon: So wenig waren das mit den gelben Straßen nicht! Verinzelt ist viel zu tief gestapelt. Hatte eine GTX680.

Hab in der BF3 und BF4 Zeit sehr viele Grafikfehler (Bei BF3 stand ich beim Laufen immer in schwarzen Dreieckigen Räumen, die sich mal verkleinerten und vergrößerten. Buntem Rasen oder bunt flackerndem Level.) Bei BF3 und 4 hab ich immer wieder zu einer alten Treiberversion zurückgehen müssen. 3-4 Treiber brachten nur massive Grafikfehler die ein Spielen unmöglich machten.
Ich habe auch Karten von beiden Herstellern besessen.. Bin dann nach längerer Zeit AMD wieder zu NV (680er) gewechselt. Dachte die wären Treibermäßig immer noch besser.
Hab mit den GF2MX, GF3 TI 500, GF4 TI4200, GF 5800 und 8800GTX nie Treiberprobleme gehabt. Ab GTX480/580 nur noch Probleme. Die schlimmsten Bugs bei der 680er. Nicht nur bei BF!

Ich war mit der Leistung beider Hersteller immer zufrieden. Ich habe mit den Jahren aber ein "schlechter werden" der NV Treiber beobachtet.

Naja, jetz nach der letzten AMD (HD5850) mal ne 290x gegönnt. Mit dem 14.2 Treiber auch unter mantle keine Framedrops oder ähnliches. Zumindest NOCH nicht.
Aber naja, lasst uns doch lieber mit dem Fanboy Gelaber aufhöhren^^.


BF4 lief bei mir wie geschrieben soweit Absturz und Ruckelfrei. Mal schauen, wass die nächsten Tage so machen. Bei BF ändert sich ja immer alles...Am Montag noch alles Top und am Wochenende ist bis auf ner Ruckel und Bugorgie nichts zu machen.


Jetz muss ich nur noch dieses AMD Zeugs wegbekommen. Ich meine diesen Quatsch der so ähnlich wie dieses GEforce Experience von NV ist. Habs verplant den Haken beim installieren zu entfernen.
 
Ach Raptr oder wie der Mist heißt, kann man echt vergessen. Genauso wie die Gaming Envoled App. Den kanzen Kram könnten sie sich echt sparen.
 
lol also das hier is hart...

 
So muss das... BF4 neuer Patch und schon kann ich keinem Server mehr Joinen da "BF4.exe reagiert nicht mehr" mir den Abend versüßt... wie kann man auch erwarten das die mal nen Patch gebacken bekommen... Meine Güte...
Die Testen echt nix anscheinend -.-''
An die Hater Workaround schon längst entdeckt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte am WE einen auf Kaspian der stand auf dem fliegenden Jet und hat mich beschossen. So blöde habe ich selten geguckt. Schade das ich die Bandicam nicht an hatte. Aber wegen blöden Gesichtsausdruck hätte ich vermutlich den Screenshot eh verpaßt. War glaube ich sogar auf dem FuBu.
 
Ohne die letzten Seiten zu überfliegen, gibts denn jetzt schon einen Patch der den Soundloopbug beseitigt bzw. was man machen sollte? Ich hab kein bock die ganze Zeit mit 60 FPS zu spielen.
Heute gab es einen Client-Patch und ich konnte vorhin ohne Freezes ein paar Fliesen putzen gehen..

Komisch...irgendwas muss ich falsch machen. Hab bisher nur einen 200% XP Boost gehabt. Und der war in dem ersten Gold Battlepack drin, welches man direkt als Premium User dazu bekommen hat. Sonst nur 25 und 50%. Ich werd mehr von zig Tarnfarben, Zielfernrohren und sonstigen Waffenteilen zugebombt.

Und an den Platzierungen wirds sicher nicht liegen. Ich bekomme da in den Goldbattlepacks nur Müll. Ich weiß nicht was ich falsch mache. Kollege meint immer, er wüsste gar nicht wohin mit den ganzen 100 und 200er Boosts. Ich merk von den Dingern NICHTS.
Der Inhalt der Battlepacks bleibt natürlich trotzdem zufällig, nur bekommt man einfach überproportional viele davon.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab mit meiner 280x immer noch unter Mantle mehr FrameDrops wie mit Directx. Kann das jemand bestätigen?
 
Heute gab es einen Client-Patch und ich konnte vorhin ohne Freezes ein paar Fliesen putzen gehen..


Der Inhalt der Battlepacks bleibt natürlich trotzdem zufällig, nur bekommt man einfach überproportional viele davon.

Grüße

Ich spiele nur auf 60 Fps und es läuft Super ^^ und kills mache ich auch genügend
 
Ja, liegt am Treiber. Nach wie vor buggy. Bin wieder beim 13.12 WHQL.
 
Kann schon jemand was zur 14.2 Mantle-Performance bzw den Rucklern auf der 7000er Serie sagen?

Kurzer Check hat ergeben das Mantle noch immer für eine Halbierung der FPS sorgt.. also bei mir funktioniert es nach wie vor kein Stückchen.

Und ständig kämpfe ich mit dem Problem "Could not communicate with BF4...", startet also nicht, der Prozess lässt sich aber auch nicht beenden. -> Neustart erforderlich! :puke:
 
jungs achtet euch bitte mal auf folgendes Verhalten unter Beschuss

Man läuft, versucht ein Hindernis zu umgehen oder drüber zu hüpfen und wird just in diesem Moment von beschossen.
In diesem Momemt blockieren sämtliche Bewegungs-Movements - es geht nix mehr [vorallem Strafe].

ich muss dann mit einem zweiten "hüpfen" die blockade lösen und kann mich erst dann wieder normal bewegen.
Das hat vorallem seit dem erscheinen von SA stark an Regelmässigkeit gewonnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
warum kostet vsync FPS obwohl ich unter 60fps bin?

Ich hab 55fps, mach ich vsync aus hab ich 65??
 
@Rob, das ist nicht nur unter Beschuss. Momentan passieren immer mehr wirklich merkwürdige Dinge.
Beispielsweise passen die Reload-Animationen und -Vorgänge überhaupt nicht mehr zusammen, der Weapon-Change dauert teilweise mehrere Sekunden.
Dazu hab ich in den letzte Tagen vermehrt abstruse Teleport-Situationen, vor allem in der Nähe von Fahrzeugen.

Grüße
 
haha eben durch Zufall entdeckt bei mir :d


retzrtzrtziikzj.jpg
 
@derkleine:

Du Ochse,lese mal die nächsten Beiträge.
Meine Config ist jetzt genauso wie vor dem Patch und auf einmal läuft es wieder so wie noch zuvor.
Ergo muss der Patch sich daran irgendwie gefressen haben.
So war es auch schon bei BF3 öfters,das eine geänderte Tastenbelegung nach einem Update auf einmal für völliges Chaos gesorgt hat.
So daß man gezwungen war alles wieder zurück zu setzen.
Aber wenn man es direkt danach wieder umgestellt hat,war alles wieder gut.
 
Leute ich hab so langsam das Gefühl, dass nicht Mantle das Problem ist, sonder iwi VSync. Da passt einfach was nicht. Sobald ich Vsync anmache habe ich weniger FPS. Ohne FPS limiter ist es noch schlimmer.
 
In einer Runde Locker weit über 10x Multihack Kicks macht echt keinen Spaß mehr mit diesem Viehzeug auf dem Server. :wut:
 
Leute ich hab so langsam das Gefühl, dass nicht Mantle das Problem ist, sonder iwi VSync. Da passt einfach was nicht. Sobald ich Vsync anmache habe ich weniger FPS. Ohne FPS limiter ist es noch schlimmer.

Same problems here... beta halt... kann man nur hoffen die bemerken den fehler und können den fixen... einfach vsync solange weglassen oder wieder whql benutzen...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh