Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn du die Boosts "taktisch" einsetzen möchtest, dann nimm einfach immer den höchsten zur Verfügung stehenden.
Du bekommst dann automatisch mehr neue, als du einsetzen kannst.
Auch weit über das Max-Level hinaus.
Grüße
Heute gab es einen Client-Patch und ich konnte vorhin ohne Freezes ein paar Fliesen putzen gehen..Ohne die letzten Seiten zu überfliegen, gibts denn jetzt schon einen Patch der den Soundloopbug beseitigt bzw. was man machen sollte? Ich hab kein bock die ganze Zeit mit 60 FPS zu spielen.
Der Inhalt der Battlepacks bleibt natürlich trotzdem zufällig, nur bekommt man einfach überproportional viele davon.Komisch...irgendwas muss ich falsch machen. Hab bisher nur einen 200% XP Boost gehabt. Und der war in dem ersten Gold Battlepack drin, welches man direkt als Premium User dazu bekommen hat. Sonst nur 25 und 50%. Ich werd mehr von zig Tarnfarben, Zielfernrohren und sonstigen Waffenteilen zugebombt.
Und an den Platzierungen wirds sicher nicht liegen. Ich bekomme da in den Goldbattlepacks nur Müll. Ich weiß nicht was ich falsch mache. Kollege meint immer, er wüsste gar nicht wohin mit den ganzen 100 und 200er Boosts. Ich merk von den Dingern NICHTS.
Heute gab es einen Client-Patch und ich konnte vorhin ohne Freezes ein paar Fliesen putzen gehen..
Der Inhalt der Battlepacks bleibt natürlich trotzdem zufällig, nur bekommt man einfach überproportional viele davon.
Grüße
Usch einfach nach Infantry Only Server. Da gibt es sowieso nur eine Handvoll^^Kann mir jemand paar gute Server mit Stadt Karten empfehlen. Also mit viel Infantry und viel Nahkampf!
Aha.Ich spiele nur auf 60 Fps und es läuft Super ^^ und kills mache ich auch genügend
Kann schon jemand was zur 14.2 Mantle-Performance bzw den Rucklern auf der 7000er Serie sagen?
Aha.
Und was hab ich damit zu tun ?
Grüße
Habe ich gerade auch im Forum gelesen und gemacht,jetzt kann ich auch wieder spielen...
bleibt stark leute, ich glaube an wunder!
@derkleine:
Du Ochse,......
Leute ich hab so langsam das Gefühl, dass nicht Mantle das Problem ist, sonder iwi VSync. Da passt einfach was nicht. Sobald ich Vsync anmache habe ich weniger FPS. Ohne FPS limiter ist es noch schlimmer.