[Sammelthread] Battlefield 4

Öhm was denn da los, treffe heute null komma nichts.... plus speicher voll gelaufen und abgestürzt trotz directx11 :d trollololol scheiß spiel!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Viel schöner ist das aus heiteren Himmel gerade mein Premium nicht mehr geht.

Im Battlelog, Premium.
In Origin, Premium samt allen Addons.

Reparatur schon durch geführt. Battlelog aus und eingeloggt auch.

Und er erzählt mir immer ich müsse das und das Addon kaufen für die jeweilige map.

Was ist das für ein Mist?

Bf4 wie auch Premium direkt im deutschen Origin Store gekauft seiner Zeit. Dank Gutschein war es ja recht günstig.
 
Was soll denn der schei* ..... ganze zeit blinkt oben ich soll bf4 updaten, klick drauf steht da "wird installiert" aber nach 30 min ist immernoch garnix passiert. Starte ich den browser neu blinkt es immernoch und es passiert einfach garnichts... ich kotze so ab.

Freundesliste battlelog ist auch down.
 
Gut , dann wird wohl kein Problem bei mir oder dir vorliegen sondern einfach Battlelog spinnen.
 
Nur zum Kotzen, zwei runden auf dem gleichen Server, die eine Runde ganz gut, man Trift was, nächste runde wieder null, kein Treffer gar nix. Bekomme nen Hit angezeigt, wird nicht mal gewertet und wieder beim kleinsten Kratzer Down. :rolleyes:

Ganze Magazin und noch Pistole hinterher, der anderen steht immer noch.
 
Nur zum Kotzen, zwei runden auf dem gleichen Server, die eine Runde ganz gut, man Trift was, nächste runde wieder null, kein Treffer gar nix. Bekomme nen Hit angezeigt, wird nicht mal gewertet und wieder beim kleinsten Kratzer Down. :rolleyes:

Ganze Magazin und noch Pistole hinterher, der anderen steht immer noch.

So geht es mir schon seit Tagen.
 
Bei mir ist es selten Spielbar im Sinne von ich kann mal was Treffen. Man kann so einfach um keine ecke.

Mit nem guten Ping hat man wohl die Arschkarte weil die anderen einen früher sehen, ich aber noch hinter der Wand steh.
Mal Sniper probiert, da kommt null Gefühl auf. Seh immer mehr mit LMG rumrennen, einfach reinholzen, man wird schon was Treffen. Traurig Traurig...
 
Was soll denn der schei* ..... ganze zeit blinkt oben ich soll bf4 updaten, klick drauf steht da "wird installiert" aber nach 30 min ist immernoch garnix passiert. Starte ich den browser neu blinkt es immernoch und es passiert einfach garnichts... ich kotze so ab.

Freundesliste battlelog ist auch down.

Schon mal versucht die Browser Einstellungen zurück zu setzen ?
 
Wie schauts denn aus, wirds ein HWLX-Platoon geben?
 
Wie schauts denn aus, wirds ein HWLX-Platoon geben?
Ob das machbar ist:

Ein platoon besteht in der US Army aus 16 bis 40 Soldaten, unterteilt in zwei bis vier Squads, wobei ein Squad (dt. Gruppe) aus acht bis zehn Soldaten gebildet wird. Ein rifle platoon des United States Marine Corps besteht üblicherweise aus 39 Soldaten (drei Squads, unterteilt in jeweils drei fire teams zu je vier Marines plus Sanitäter, Zugfeldwebel und Zugführer). Ein platoon der US Navy SEALs wird auch „Boat Team“ genannt und besteht aus lediglich sechzehn speziell trainierten Elitesoldaten (davon drei Offiziere).

Angeführt wird ein platoon in der Army und beim Marine Corps von einem Second oder First Lieutenant, der von einem „Platoon Sergeant“ unterstützt wird, bei dem es sich meist um einen Sergeant First Class handelt.

Quelle: Platoon
 
rein Rangtechnisch könnte ich die Truppe also anführen, kein Problem :fresse:
 
Dumme Frage, kann ich meinen Ping irgendwie künstlich auf 50 bringen? Ich meine ich könnte ja testhalber mal auf Insel oder sogar US-Server gehen.

Mein Ping ist aktuell bei ~11 ms und ich habe derbe Probleme irgendwas zu treffen. Das geht jetzt ca eine Woche so.
 
spiel über Wlan, voila ;)
 
Zu BF3 war Schildchen der Truppenführer. Ein passendes Emblem hätte er ja :bigok:
 
Abwarten... Hab das gleiche Problem. Wohl alle mit 7xxx Karten.

Scheinbar ja nicht. rv112 meldet ja auch das es wohl gut performt. Von daher hatte ich schon eine realistische Chance gesehen das es hilft :) Aber naja.. Wird halt auf Low gespielt, da klappt das mit 100+ fps relativ gut. Der Monitor will ja gefüttert werden :)
 
Dumme Frage, kann ich meinen Ping irgendwie künstlich auf 50 bringen? Ich meine ich könnte ja testhalber mal auf Insel oder sogar US-Server gehen.

Mein Ping ist aktuell bei ~11 ms und ich habe derbe Probleme irgendwas zu treffen. Das geht jetzt ca eine Woche so.

Will ich auch mal testen ob sich da was ändert wenn man mit nem Ping zwischen 50-100 spielt.

Wenn ich auf Pingtest.net nen test mache hab ich nach Frankfurt 14ms ping, jitter von 1ms und 0% packet loss.
Frag mich nur warum das die Woche so auffällig ist, Patchmässig wurde ja nix geändert was Netcode angeht.

Wird echt zeit das die den kram mal geregelt bekommen.
 
Will ich auch mal testen ob sich da was ändert wenn man mit nem Ping zwischen 50-100 spielt.

Wenn ich auf Pingtest.net nen test mache hab ich nach Frankfurt 14ms ping, jitter von 1ms und 0% packet loss.
Frag mich nur warum das die Woche so auffällig ist, Patchmässig wurde ja nix geändert was Netcode angeht.

Wird echt zeit das die den kram mal geregelt bekommen.

Es kamen immer wieder Serverpatches. Die haben was geändert. Bei mir ist ist nahezu Lotto. Sehe gerade mir mal meine Stats an, und da sieht man einen Bruch in der KD vor ca 3 Wochen. Entweder ist ist was anderes, oder da ist was passiert.
 
Man kann ja jetzt Platoons erstellen. Traurig, dass der bescheuerte Emblem-Editor übernommen wurde, so dass eigene Bilder nicht hochgeladen werden können :shake:
 
rein Rangtechnisch könnte ich die Truppe also anführen, kein Problem :fresse:

nene laß mal lieber. Der letzte Ösigefreite hat halb Europa in Schutt und Asche gelegt :lol:

Ich hoffe du hast es ebenfalls als Scherz verstanden :d

Sollte das mal passieren dann geht es nur wenn alle TS haben. Aber dann würde sich die Gegenpartei garantiert auf die Hinterbeine stellen wenn du mit nur zwei oder 3 Squads zusammenarbeitest. Sofern man überhaupt soviele zurselben Zeit an den PC bekommt. Hatten wir doch alle schon mal mit BF3 probiert und es ging eine kurze Zeit. Danach war es eingeschlafen.
 
Es kamen immer wieder Serverpatches. Die haben was geändert. Bei mir ist ist nahezu Lotto. Sehe gerade mir mal meine Stats an, und da sieht man einen Bruch in der KD vor ca 3 Wochen. Entweder ist ist was anderes, oder da ist was passiert.

Ja aber die haben ja am miesen Netcode nix geändert, kommt mir aber auch wie Lotto vor... Hatte ja schon 2 runden gleicher Server, einmal ok zweite runde müll.
Meine K/D ist total im Eimer.

Gerade mal mit 115Ping gespielt. Die runde war deutlich besser was das Treffen angeht, auch wurde ich nicht gleich umgehauen wenn ich mal um ne ecke bin.
Es war sogar mal zu sehen wie der andere noch zielen muss bevor er mich trifft :haha:
Ist zumindest mal ne kleine Besserung, mit 22/13 raus, aber ich musste auch da ziemlich drauf halten bis der andere Platt war.

Dmg ist aber immer noch daneben, normale Waffe mit 30 schaden, zwei Treffer und ich bin wieder down.
Einer hatte nen 200er Ping, der war schwer zu bekommen auch wenn ich ihn voll unter Beschuss hatte.
 
Man sollte nun aber auch nicht nur dem Netcode die Schuld geben wenn man nichts trifft.
Ich hab gestern Abend mal wieder kurz gezockt und es lief ganz OK, zumindest für BF4 Verhältnisse.
 
Man sollte nun aber auch nicht nur dem Netcode die Schuld geben wenn man nichts trifft.
Ich hab gestern Abend mal wieder kurz gezockt und es lief ganz OK, zumindest für BF4 Verhältnisse.

Aber das die "Kondensstreifen" der Schüsse durch den Körper des gegners gehen und du keinen Hitmarker bekommst, kann man einfach nicht leugnen.
 
Ich hoffe du hast es ebenfalls als Scherz verstanden :d

na du komm mir nach Hause Freundchen :motz:

... der liebe nette Junge wurde erst böse, als er aus Österreich raus war :d

Man sollte nun aber auch nicht nur dem Netcode die Schuld geben wenn man nichts trifft.
Ich hab gestern Abend mal wieder kurz gezockt und es lief ganz OK, zumindest für BF4 Verhältnisse.

auf einem funktionierenden Server, sieht mans ganz gut... manche haben einfach einen absolut grauenvollen Aim und geben dann dem Netcode die Schuld :fresse: Es hängt mMn. einfach viel mehr vom Ping ab, als vom NC.




...jetzt wollt ich grad nen Platoon eröffnen:


"This feature has been temporarily disabled. Please try again later."
:shot:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh