Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nur zum Kotzen, zwei runden auf dem gleichen Server, die eine Runde ganz gut, man Trift was, nächste runde wieder null, kein Treffer gar nix. Bekomme nen Hit angezeigt, wird nicht mal gewertet und wieder beim kleinsten Kratzer Down.
Ganze Magazin und noch Pistole hinterher, der anderen steht immer noch.
Was soll denn der schei* ..... ganze zeit blinkt oben ich soll bf4 updaten, klick drauf steht da "wird installiert" aber nach 30 min ist immernoch garnix passiert. Starte ich den browser neu blinkt es immernoch und es passiert einfach garnichts... ich kotze so ab.
Freundesliste battlelog ist auch down.
Ob das machbar ist:Wie schauts denn aus, wirds ein HWLX-Platoon geben?
Abwarten... Hab das gleiche Problem. Wohl alle mit 7xxx Karten.
Dumme Frage, kann ich meinen Ping irgendwie künstlich auf 50 bringen? Ich meine ich könnte ja testhalber mal auf Insel oder sogar US-Server gehen.
Mein Ping ist aktuell bei ~11 ms und ich habe derbe Probleme irgendwas zu treffen. Das geht jetzt ca eine Woche so.
Will ich auch mal testen ob sich da was ändert wenn man mit nem Ping zwischen 50-100 spielt.
Wenn ich auf Pingtest.net nen test mache hab ich nach Frankfurt 14ms ping, jitter von 1ms und 0% packet loss.
Frag mich nur warum das die Woche so auffällig ist, Patchmässig wurde ja nix geändert was Netcode angeht.
Wird echt zeit das die den kram mal geregelt bekommen.
rein Rangtechnisch könnte ich die Truppe also anführen, kein Problem
nene laß mal lieber. Der letzte Ösigefreite hat halb Europa in Schutt und Asche gelegt
Es kamen immer wieder Serverpatches. Die haben was geändert. Bei mir ist ist nahezu Lotto. Sehe gerade mir mal meine Stats an, und da sieht man einen Bruch in der KD vor ca 3 Wochen. Entweder ist ist was anderes, oder da ist was passiert.
rv hat jetzt aber eine 290er
"This feature has been temporarily disabled. Please try again later."Man kann ja jetzt Platoons erstellen.
Dmg ist aber immer noch daneben, normale Waffe mit 30 schaden, zwei Treffer und ich bin wieder down.
Man sollte nun aber auch nicht nur dem Netcode die Schuld geben wenn man nichts trifft.
Ich hab gestern Abend mal wieder kurz gezockt und es lief ganz OK, zumindest für BF4 Verhältnisse.
Weil sie eben durch das Model gehen, was du siehst.Aber das die "Kondensstreifen" der Schüsse durch den Körper des gegners gehen und du keinen Hitmarker bekommst, kann man einfach nicht leugnen.
Ich hoffe du hast es ebenfalls als Scherz verstanden
Man sollte nun aber auch nicht nur dem Netcode die Schuld geben wenn man nichts trifft.
Ich hab gestern Abend mal wieder kurz gezockt und es lief ganz OK, zumindest für BF4 Verhältnisse.
"This feature has been temporarily disabled. Please try again later."