Wärs nicht mal was, diesen Thread hier aufzuteilen in einen normalen BF4 Thread und einen, in dem nur rumgejammert wird? Es wird schön langsam wirklich lästig.
Das ist nicht wirklich Mimimimi,sondern nur eine Feststellung,wie kaputt das Spiel wirklich ist.
Und damit andere sehen,das sie nicht die Einzigen sind,denen es so ergeht.
Viel schlimmer finde ich persönlich die Ignoranten,die noch alles schön reden wollen.
Kein Wunder,das man uns dann immer weiter so nen halbgaren Kram vorsetzen kann...
Ich hasse diesen Spruch,früher war alles besser aber im Prinzip war es auch so.
Da kamen Spiele nicht in einem solchen Zustand raus bzw die Updates/Patches haben dann auch was gebracht und nicht nur noch mehr Fehler.
Klar kann man jetzt auch sagen,damals waren die Spiele aber auch noch nicht so umfangreich.
Jein aber es muss doch auch gar nicht sein.
Die Hälfte an Waffen würde auch reichen,die ganzen Perkgeschichten wie in Teil 4 sind auch Unsinn.
Vieles ist völlig überflüssig in dem Spiel aber das wichtigste für einen Multplayershooter ist und bleibt der Netcode.
Wenn nicht mehr die Fähigkeiten der Spieler,sondern das Spiel über den Ausgang der Gefechte entscheidet,
hat man wirklich das wichtigste falsch gemacht.
Wie man das als Spieler völlig ignorieren oder so locker hinnehmen kann,ist mir wirklich schleierhaft.
Wenn dann "mal wieder" ein Update/Patch kommt,der die Situation wieder verschlechtert hat,
muß man auch damit rechnen,das sich mal wieder ein paar Leute mehr austauschen oder auskotzen.
Das gehört zu nem Sammelthread mit der Beteiligung nun mal auch dazu...