[Sammelthread] Battlefield 4

Platoons sind wohl, wie üblich, fehlerhaft. Leute sind plötzlich mit Fremden in einem Platoon, werden sogar von denen aus dem eigenen Platoon gekickt, Platoons verschwinden, Namen ändern sich wie von Geisterhand. Also der übliche Fail, den man mittlerweile schon erwartet.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das is so lächerlich
man kann es eigentlich kaum noch ertragen

wieso haben die nicht einfach BF3 gelassen und nur neue Maps reingebracht und etwas optimiert
ne... wegen den Kackkonsolen wurde alles neu verschlimmbessert
und das BETA Team und dessen Tester sind ein Witz, irgendwelche 14jährigen US Yolokids oder sogenannte "Pro-Clans" testen einen Scheissdreck



hahaha

 
Zuletzt bearbeitet:
Ja und, nen Header macht 200% Schaden.

Wenn das bei mir auch mal so wäre, irgendwie ham das nur die anderen :-[ :haha:

Man sollte nun aber auch nicht nur dem Netcode die Schuld geben wenn man nichts trifft.
Ich hab gestern Abend mal wieder kurz gezockt und es lief ganz OK, zumindest für BF4 Verhältnisse.

Ne das hat dann mit treffen nix mehr zu tun wenn man einem in die Nase rennt und trotzdem nix trifft.
Eben wieder sowas tolles, noch ne runde mit Ping über 100 versucht aber auch wieder das alte leid.
Ich renn direkt mit der Pumpgun in ein Nest rein, 4-5 stück genau vor der Nase, 3 mal drauf gehalten, nix und das ding macht auf die 1-2m eigentlich nur Onehitkills.
Zum teil geht es ja mal, es ist aber echt wie Lotto und kann sich in der Runde drauf wieder ändern.
 
naja ich finds eher witzig
nehme ich die beschissenste Knarre, sagen wir RPK oder irgendwas saulahmes und treffe auf einen Spezi mit F2000/AEK etc > sofort tot im Close Combat

ok, schlau wie man ist, nimmt man halt auch die AEK/F2000/ACWR etc, auch was schnelleres
ich treffe mit dieser Knifte auf jemanden mit RPK/M60/U-100, also auch so ne richtig lahme Omaknifte (YEAH WIN!!!) > sofort tot im Close Combat

is halt so, muss man nicht verstehen
 
Platoons sind wohl, wie üblich, fehlerhaft. Leute sind plötzlich mit Fremden in einem Platoon, werden sogar von denen aus dem eigenen Platoon gekickt, Platoons verschwinden, Namen ändern sich wie von Geisterhand. Also der übliche Fail, den man mittlerweile schon erwartet.

lol ...

kann nur noch den kopf schütteln
 
naja ich finds eher witzig
nehme ich die beschissenste Knarre, sagen wir RPK oder irgendwas saulahmes und treffe auf einen Spezi mit F2000/AEK etc > sofort tot im Close Combat

ok, schlau wie man ist, nimmt man halt auch die AEK/F2000/ACWR etc, auch was schnelleres
ich treffe mit dieser Knifte auf jemanden mit RPK/M60/U-100, also auch so ne richtig lahme Omaknifte (YEAH WIN!!!) > sofort tot im Close Combat

is halt so, muss man nicht verstehen

Jap, da passt null alles macht so irgend nen Dmg worauf es gerade lust hat.
Pack ich mir nen Schalli drauf kann ich auch gleich mit Wattekügelchen werfen...
 
Ja aber die haben ja am miesen Netcode nix geändert, kommt mir aber auch wie Lotto vor...

Der ist schon wieder seit ein paar Wochen völlig hinüber.Praktisch wieder auf Release-Niveau,wenn nicht sogar schlimmer.
Zwischenzeitlich war es ja echt mal nen Hauch besser aber jetzt kann man ihn wieder völlig vergessen.
Onehitkills ohne Ende.Im Jet erklingt plötzlich der Warnton für's aussteigen und man hatte ohne jeglichen Einschlag nur noch ein paar % HP,
Infights sind ein völliger Witz,weil man 1000 Hits benötigt,während man selbst nach einem Treffer hinüber ist,Treffer 10 Meter um ne Ecke rum usw.
Wirklich richtig übel,was sich derzeit auf den Servern abspielt.


auf einem funktionierenden Server, sieht mans ganz gut... manche haben einfach einen absolut grauenvollen Aim und geben dann dem Netcode die Schuld :fresse:

Und wie willst du das korrekt bewerten,wenn du gar nicht weißt was dein Gegner in dem Moment sieht oder besser gesagt,wo er dich in dem Moment sieht?
Der Netcode ist totaler Rotz,Beweise dafür gibt's reichlich.Da ist nix mit Ping raus zu reißen.
Man muß das Game nun mal so nehmen wie es ist,ernsthaftes Spielen oder gar E-Sports sind mit diesem Titel nicht möglich!
Man kann es wirklich nur noch zum Zeitvertreib,Stressabbau oder sowas nehmen und nicht als Herausforderung um sich mit anderen zu messen.
Der Zug ist abgefahren aber mit Tempo 200!
 
Wie bei mir.
Muss es immer wieder Sagen :d

Hawk 12G
Schaden von 95.

Stehe genau vor jemand und baller ihm damit voll in die Fre**e passiert nichts.
Der drückt ab und gleich bei der ersten Kugel falle ich tot um und ihm wurden gerade mal 40-50% Gesundheit abgezogen.
 
Ich hatte gestern Runden,da hatte ich ein komplettes M416 Magazin im Gegner,er Instantkillt mich mit der Ace 52 CQB und hat noch 90%.
Oder ich schieße mit Rpg oder Tank auf nen Heli.Treffer mit Tank und es gibt nur ne Verpuffung.Rpg fliegt einfach durch den Attack-Heli durch. :fresse:
Beim nächsten mal schieße ich klar daran vorbei,sehe wie Geschoss bzw. Rakete schon locker 20 Meter dran vorbei sind.
Auf einmal explodiert der Heli und ich bekomme den Multikill.^^
Ganz schlimm wird das,je länger eine Runde läuft.Wo man am Anfang noch alles locker umholzt,geht nach 10-15 Minuten auf einmal gar nix mehr.
Treffer kommen nicht mehr an,Onehitkills steigen,Teleportationen beginnen usw.
Das Spiel ist einfach nur völlig gaga.
Anders kann man es wirklich nicht mehr sagen.Netcode und Kollisionsabfrage sind total im Allerwertesten.
Selbst auf meinen englischen Servern,wo ich es geliebt habe BF3 zu spielen,weil die wirklich saugut liefen und auch BF4 stellenweise deutlicher besser lief als auf deutschen Servern,
kann man mittlerweile nicht mehr drauf gehen.Essex Rifles z.B. waren klasse Server,liefen butterweich.
Mittlerweile sind die für mich absolut unspielbar geworden. :(
 
Wärs nicht mal was, diesen Thread hier aufzuteilen in einen normalen BF4 Thread und einen, in dem nur rumgejammert wird? Es wird schön langsam wirklich lästig.
 
Lasst es uns einfach kennzeichnen, z.B.:


<mimimimimimimi>

Bin gestern auch ~10 mal instant von ACE 21/52 und AS VAL getoetet worden. Hatte wohl einen magnetischen Helm oder sowas^^Mein Ping war dabei sehr gut (~20ms) vllt lag es daran...

</mimimimimimimi>
 
Zuletzt bearbeitet:
hahaha
und nochmal hahahahah
das Video ist geil. Auch die Begleitung stimmt im Takt der ProjektilSpritze. Ich hau mich weg!
 
vorallem bekommt er ein Accuracy Ribbon mit der Spielweise ^^
 
Zu den Platoons:

Wir starten mit Platoons am 27. Februar 2014
Wir werden am 27. Februar 2014 damit beginnen, Spielern nach und nach Zugang zur Platoon Funktion zu gewähren um einen stabilen Start der Funktion sicherzustellen. Während der Startphase innerhalb dieser und der nächsten Woche werden alle Battlefield 4 Spieler die Möglichkeit erhalten, einem Platoon beizutreten, während es allerdings den Battlefield 4 Premium Status und einen Soldaten mit mindestens Level 10 benötigt, um ein eigenes Platoon zu erstellen. Außerdem ist die Platoon Funktion Plattform unabhängig, womit Ihr einem Platoon beitreten könnt ganz gleichgültig auf welchem System ihr das Spiel spielt.

Quelle: Vorgestellt: Battlefield 4 Platoons - News - Battlelog / Battlefield 4
 
Wärs nicht mal was, diesen Thread hier aufzuteilen in einen normalen BF4 Thread und einen, in dem nur rumgejammert wird? Es wird schön langsam wirklich lästig.

Das ist nicht wirklich Mimimimi,sondern nur eine Feststellung,wie kaputt das Spiel wirklich ist.
Und damit andere sehen,das sie nicht die Einzigen sind,denen es so ergeht.
Viel schlimmer finde ich persönlich die Ignoranten,die noch alles schön reden wollen.
Kein Wunder,das man uns dann immer weiter so nen halbgaren Kram vorsetzen kann...
Ich hasse diesen Spruch,früher war alles besser aber im Prinzip war es auch so.
Da kamen Spiele nicht in einem solchen Zustand raus bzw die Updates/Patches haben dann auch was gebracht und nicht nur noch mehr Fehler.
Klar kann man jetzt auch sagen,damals waren die Spiele aber auch noch nicht so umfangreich.
Jein aber es muss doch auch gar nicht sein.
Die Hälfte an Waffen würde auch reichen,die ganzen Perkgeschichten wie in Teil 4 sind auch Unsinn.
Vieles ist völlig überflüssig in dem Spiel aber das wichtigste für einen Multplayershooter ist und bleibt der Netcode.
Wenn nicht mehr die Fähigkeiten der Spieler,sondern das Spiel über den Ausgang der Gefechte entscheidet,
hat man wirklich das wichtigste falsch gemacht.
Wie man das als Spieler völlig ignorieren oder so locker hinnehmen kann,ist mir wirklich schleierhaft.
Wenn dann "mal wieder" ein Update/Patch kommt,der die Situation wieder verschlechtert hat,
muß man auch damit rechnen,das sich mal wieder ein paar Leute mehr austauschen oder auskotzen.
Das gehört zu nem Sammelthread mit der Beteiligung nun mal auch dazu...
 
Ja ich hab auch das problem hier das dass spiel mit meiner leitung nicht richtig läuft und meine stats dadurch noch schlechter sind als sowieso schon.... Aber ich hab mich trotzdem mal beworben ... die jungs hier im luxx sind ja auf nem ganz anderem level... da kann man bestimmt nochmal was abgucken von euch ;)

MfG
 
hab auch mal beworben...

#Edit:
Achtung kollege Battlelog switched direkt das Emblem auf das Platoon Emblem!
Und den Clan-Tag auch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh