[Sammelthread] Battlefield 4

Unbenannt.JPG

Ich sehe das so das ich das Fahrzeug Shortcut einfach entfernen kann. Aber kann mir das jemand wirklich bestätigen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Neeee oder doch ? ich glaube mit denen kommt man sogar in den Keller.
 
Dann vergiss aber nicht ein paar Bier mit hoch zu bringen...
 
Bin aktuell nicht so im Bilde, was sollte man denn alles kaufen um beim Start von BF4 voll dabei zu sein?
Reicht das Hauptspiel erstmal oder sollte man Premium direkt dazu nehmen?
 
muhahahaha

 
Teil 2

 
hmm seit wann geht das?
 
Ne, da wurde vergangene Woche was am Forum gemacht, seitdem werden neue Posts nicht mehr angehangen. Früher konnte man nochmal antworten und dann wurde der Post in den vorigen angesetzt.
 

6 Klassen je drei verschiedene Waffen! Das wurde 6 Jahre lang keinem langweilig.
Sanitäter (reanimieren/heilen)
Spec ops (uav/und Gegenstände zerstören)
Sniper (claymore)
Pio (Mienen legen, reparieren Mienen entschärfen)
AT Soldat (Panzerknacker)
Versorger (MG, Muni geben)

Das war bf2
Ein 6er squad

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Zuletzt bearbeitet:
6 Klassen je drei verschiedene Waffen! Das wurde 6 Jahre lang keinem langweilig.
Sanitäter (reanimieren/heilen)
Spec ops (uav/und Gegenstände zerstören)
Sniper (claymore)
Pio (Mienen legen, reparieren Mienen entschärfen)
AT Soldat (Panzerknacker)
Versorger (MG, Muni geben)

Das war bf2
Ein 6er squad

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Es war ein Traum.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
So sind es halt nur Mix Klassen. Keine Spezialisierung der Klassen mehr. Z.b. Der Sniper hat C4 anstatt eines SpecOps und warum hat er das?! Damit er mehr ins Spiel eingebunden wird :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:

Sachliches aber interessantes Video.
 
Sniper mit claymore wird lustig. Campen im Busch, ringsum claymores.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Ich bin echt mal gespannt wie die Balance wird. Remotemortar ist das selbe. Irgendwo im Busch campen und den Mortar fernabfeuern.
 
aber so richtig sehen wo man mit dem mörser hinschiesst ist nicht wirklich oder?
ich sehe das als sehr sinnfrei an (ok ich spiele in bf3 auch kein mörser weils nur ne einladung ist ein messer zu gewinnen...)
 
Das wird sicher noch kommen. Ist ja alles noch Alpha und vieles fehlt bzw. ist aus BF3 übernommen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh