Darkwonder
Banned
Und jeder weitere Karte kann nachher als DLC für 9,99 gekauft werden
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und jeder weitere Karte kann nachher als DLC für 9,99 gekauft werden
In den DLC's ist weitaus mehr drin als eine Karte. Mit 5 DLC's a 4 Karten bekommt man nochmal 20 Maps plus Waffen und weiteren Extras für 50 Euro. Für die 10 Karten am Anfang und weniger Waffen zahlt man 60. Nur mal so am Rande
Also mit meinem kleinen Creative 2.1 Brüllwürfel System kommt da bei Explosionen schon ordentlich druck ausm Bass
Echt nicht?Ich spiele BF3 schon nur noch über's Headset,weil es aus den Boxen so krass knallt,das sich mein Nachbar schon fühlt wie mitten in Black Hawk Down.
Und ich habe nur poppelige Corsair.
Findest du? Ich finde die Waffensounds deutlich besser. Die haben mehr Punch, klingen wie Waffen und nicht wie Spielzeug. Ich fand BF3 eher einen Rückschritt von BFBC2. Dort hatte alles jede Menge Punch. Wenn ich mal die Boxen dran hatte und mit dem XM8 Leute übern Haufen geschossen hab, dachte ich mir wandert der Sub durch den Raum.
@rv
In einem richtigen Spiel wären alle Karten von vornherein drin und man würde sie dem Kunden nicht nach und nach einzeln verkaufen
Aber wenn man eben von vornherein 150€ drauf schreibt, würde der Kunde eben real sehen, was er für das Spiel ausgeben müsste.
In den DLC's ist weitaus mehr drin als eine Karte. Mit 5 DLC's a 4 Karten bekommt man nochmal 20 Maps plus Waffen und weiteren Extras für 50 Euro. Für die 10 Karten am Anfang und weniger Waffen zahlt man 60. Nur mal so am Rande
@rv
In einem richtigen Spiel wären alle Karten von vornherein drin und man würde sie dem Kunden nicht nach und nach einzeln verkaufen
Aber wenn man eben von vornherein 150€ drauf schreibt, würde der Kunde eben real sehen, was er für das Spiel ausgeben müsste.
hab mittlerweile 4 soundkarte und 5 kopfhörer durch mit bf3. morgen kommt der 6.te kopfhörer. eines stelle ich fest, je besser das equipment ist, desto mehr bin ich von der qualität der bf3 sounds enttäuscht. klar, die ganze soundkulisse an sich sucht ihresgleichen, aber die einzelnen sounds sind nicht sehr impressive...
Sach mal willst du ein BF spielen oder dich an den 'einzelsounds' ergötzen?!
Was hat ihr alle für krasse soundsysteme das ihr da Bass aus den sub bekommt? Also bei mir tut sich da rein gar nichts.
Immer schön beim Thema bleiben! Es ging hier um die BF4 YouTube Videos! ;-)
Also ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich fand keines der BF3 DLCs wirklich gut (außer Back to Karkand)
Klar waren alle nice to have, aber es läuft sowieso immer auf die vanilla maps raus.
Also ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich fand keines der BF3 DLCs wirklich gut (außer Back to Karkand)
Klar waren alle nice to have, aber es läuft sowieso immer auf die vanilla maps raus.
Wenn du so willst, will ich Beides!
Nachdem ich immerwieder eine Schweinekohle in das EQ gesteckt habe, habe ich einen gewissen WoW-Effekt erwartet. Dieser blieb mir bei den Waffensounds einfach verwährt. Beim Musikhören hingegen ist der Unterschied vom ersten bis zum aktuellen KH ein gewaltiger. Dieser Unterschied ist bei BF3 und speziell bei den Waffensounds einfach nicht 1:1 übertragbar. Weshalb ich ein wenig enttäuscht bin, was die Qulität der BF3 Waffensounds angeht.
...
Habe vor paar Monate BF4 auf Deutsch vorbestellt, wenn ich nun im Store auf Premium gehe, steht Direkter Download: Englisch (Amerika). Ist das so korrekt?
Jup Musst nun halt 'amerikanisch' lernen :P
Imo nicht OK, aber könnte einfach nur ein Anzeige/origin Fehler sein, der sich mit der Zeit selbst behebt durch EA.
=> Hast du den mit deutscher IP und eindeutig deutsch vorbestellt?! Oder irgendwelche Tricks/VPN angewandt eventuell während Vorbestellung ?!
Naja imo sind Spiele nicht das geignete Mittel für wirkliche HiFi EQDas kauft man sich vieleicht als absolut audiophiler Nerd um Musik eher zu geniessen, fürs TV und Games reicht imo was mittelpreisiges keine ReferenzKlasse oder anderer überteuerter SchmarnDefinitiv sind deine BayerDyn Dinger zu viel für jedes Game...
mich würde aktuell der AKG k712 Pro interessieren, aber den Early Adopter preis zahl ich nicht!
mich würde aktuell der AKG k712 Pro interessieren, aber den Early Adopter preis zahl ich nicht!