[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In den DLC's ist weitaus mehr drin als eine Karte. Mit 5 DLC's a 4 Karten bekommt man nochmal 20 Maps plus Waffen und weiteren Extras für 50 Euro. Für die 10 Karten am Anfang und weniger Waffen zahlt man 60. Nur mal so am Rande :rolleyes:
 
In den DLC's ist weitaus mehr drin als eine Karte. Mit 5 DLC's a 4 Karten bekommt man nochmal 20 Maps plus Waffen und weiteren Extras für 50 Euro. Für die 10 Karten am Anfang und weniger Waffen zahlt man 60. Nur mal so am Rande :rolleyes:

Sehe ich genauso.
Premium wird bestellt. ;-)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
@rv
In einem richtigen Spiel wären alle Karten von vornherein drin und man würde sie dem Kunden nicht nach und nach einzeln verkaufen :fresse2:
Aber wenn man eben von vornherein 150€ drauf schreibt, würde der Kunde eben real sehen, was er für das Spiel ausgeben müsste.
 
Dieses System gibt den Entwicklern aber a) mehr Zeit zum (weiter-) entwickeln und verbessern und b) mehr Möglichkeiten auf die Wünsche der Kunden/Community einzugehen.
 
Ich hätte damit kein Problem gleich die 120 Euro zu zahlen. Aber so hat der Entwickler mehr Zeit und man regelmäßig etwas Neues worauf man sich freuen kann. Außerdem würden mich 30 neue Karten total überfordern bis man alle in und auswendig kennt.
 
Das add ons später kommen finde ich sehr gut! So bleibt es abwechslungsreich!


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
hab mittlerweile 4 soundkarte und 5 kopfhörer durch mit bf3. morgen kommt der 6.te kopfhörer. eines stelle ich fest, je besser das equipment ist, desto mehr bin ich von der qualität der bf3 sounds enttäuscht. klar, die ganze soundkulisse an sich sucht ihresgleichen, aber die einzelnen sounds sind nicht sehr impressive.

ich hoffe bf4 kann hier nochmal einen draufsetzen. da ich die magnum aus bf4 gehört habe, bin ich aber zuversichtlich, dass die einzelnen sounds nun auch schon was hermachen und nicht nur alle auf einmal. der wow-effekt der einzelnen gunsounds zb fehlt mir immo einfach. den kann man schon erzeugen, wenn man gutes eq hat und die lautstärke entsprechend aufdreht, dann knallt schon auch die einzelne waffe rein, aber ich erhoffe mir da irgendwie mehr und ich hoffe bf4 kann mir das liefern.
 
Also mit meinem kleinen Creative 2.1 Brüllwürfel System kommt da bei Explosionen schon ordentlich druck ausm Bass

Echt nicht?Ich spiele BF3 schon nur noch über's Headset,weil es aus den Boxen so krass knallt,das sich mein Nachbar schon fühlt wie mitten in Black Hawk Down.
Und ich habe nur poppelige Corsair.

Immer schön beim Thema bleiben! Es ging hier um die BF4 YouTube Videos! ;-)

@Darkwonder: Dieses System ist aber schon länger bekannt mit addons! Siehe BF2 und seine Erweiterungen ;-) Da ist nix neu und es hat auch 15€ gekostet. Also warum Jetzt sich über sowas aufregen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Findest du? Ich finde die Waffensounds deutlich besser. Die haben mehr Punch, klingen wie Waffen und nicht wie Spielzeug. Ich fand BF3 eher einen Rückschritt von BFBC2. Dort hatte alles jede Menge Punch. Wenn ich mal die Boxen dran hatte und mit dem XM8 Leute übern Haufen geschossen hab, dachte ich mir wandert der Sub durch den Raum.

BC2 hatte einfach n übertriebenen Hall und Bass. BF3 Sound fand ich nochmal besser und ich erkenn in den BF4 Videos weitere Verbesserungen.

@rv
In einem richtigen Spiel wären alle Karten von vornherein drin und man würde sie dem Kunden nicht nach und nach einzeln verkaufen :fresse2:
Aber wenn man eben von vornherein 150€ drauf schreibt, würde der Kunde eben real sehen, was er für das Spiel ausgeben müsste.

Bitte troll woanders :hmm:
1. Niemand muss für das Spiel 150€ ausgeben. Es sind immernoch 60€ zu Release bzw. 30-40€ einen Monat nach Release. Rest ist optional.

2. welches "richtige Spiel" hat denn 30 Maps zum Release?

3. Die Karten sind noch lange nicht fertig. Wär auch Blödsinn denn in den BF3 DLC ist auch fan feedback mit eingeflossen.
 
In den DLC's ist weitaus mehr drin als eine Karte. Mit 5 DLC's a 4 Karten bekommt man nochmal 20 Maps plus Waffen und weiteren Extras für 50 Euro. Für die 10 Karten am Anfang und weniger Waffen zahlt man 60. Nur mal so am Rande :rolleyes:

Da kannst du auch noch sogut argumentieren ;) EA/DICE hater werden aber immer wieder kommen :P Und dann noch was von origin ist eh mist reinblubbern :]

@rv
In einem richtigen Spiel wären alle Karten von vornherein drin und man würde sie dem Kunden nicht nach und nach einzeln verkaufen
owneddance.gif

Aber wenn man eben von vornherein 150€ drauf schreibt, würde der Kunde eben real sehen, was er für das Spiel ausgeben müsste.

BS hoch zwo! Mit 10 maps und 7 modis ist der Spielumfang schon krass, bedenke noch dass es ein SP gibt! Und die maps sind keine COD maps sondern im Vergleich scho 'riesig' + verschiedene Grössen...

*HMZ weiss einer wieso doppelposts nicht zusammengefasst werden neuerdings?! Ging doch vor 2 Wochen noch alles prima ?!*

hab mittlerweile 4 soundkarte und 5 kopfhörer durch mit bf3. morgen kommt der 6.te kopfhörer. eines stelle ich fest, je besser das equipment ist, desto mehr bin ich von der qualität der bf3 sounds enttäuscht. klar, die ganze soundkulisse an sich sucht ihresgleichen, aber die einzelnen sounds sind nicht sehr impressive...

Sach mal willst du ein BF spielen oder dich an den 'einzelsounds' ergötzen?! Man kanns auch übertreiben, hab ne X-Fi + günstigere Bayerdyn. KHs Der BF3 sound ist immer TOP setting aber Headphones allesandere ist imo BS, Kriegsband zu viel dB HiFi irgendwie zu wenig Details...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich fand keines der BF3 DLCs wirklich gut (außer Back to Karkand)

Klar waren alle nice to have, aber es läuft sowieso immer auf die vanilla maps raus.
 
-CQ war gut, als Abwechslung fürs TDM
-Auf AK habe ich mich am meisten gefreut, aber irgendwie bin ich mit den Maps nicht warm geworden
-AM war spitze!
-EG finde ich recht langweilig
-B2K, gerade Karkand, war super
-Vanilla = :love:
 
Sach mal willst du ein BF spielen oder dich an den 'einzelsounds' ergötzen?!

Wenn du so willst, will ich Beides!

Nachdem ich immerwieder eine Schweinekohle in das EQ gesteckt habe, habe ich einen gewissen WoW-Effekt erwartet. Dieser blieb mir bei den Waffensounds einfach verwährt. Beim Musikhören hingegen ist der Unterschied vom ersten bis zum aktuellen KH ein gewaltiger. Dieser Unterschied ist bei BF3 und speziell bei den Waffensounds einfach nicht 1:1 übertragbar. Weshalb ich ein wenig enttäuscht bin, was die Qulität der BF3 Waffensounds angeht.

Weiterhin möchte ich, wenn ich den Abzug einer virtuellen Gun auslöse, einen gewissen Kick erfahren, spüren was da passiert. Das funktioniert immo am Besten mit dem Sub des S550 :d Aber das Problem mit den Nachbarn haben wir wohl alle.

Ich hoffe jetzt der HE-500 kann das ein bisschen besser umsetzen bzw etwas mehr aus den Sounddateien holen.
Und noch mehr hoffe ich auf ein größeres Potential der neuen Sounds.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hat ihr alle für krasse soundsysteme das ihr da Bass aus den sub bekommt? Also bei mir tut sich da rein gar nichts. :hmm:

Immer schön beim Thema bleiben! Es ging hier um die BF4 YouTube Videos! ;-)


Bitte was?Fängst du jetzt auch an zu trollen oder wie? :d


Also ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich fand keines der BF3 DLCs wirklich gut (außer Back to Karkand)

Klar waren alle nice to have, aber es läuft sowieso immer auf die vanilla maps raus.

Back to Karkand war genial,spiele ich auch heute noch unglaublich gerne.
Close Quarters war okey.Was für die Abwechslung von den langen Runden.Einfache schnelle und harte Action.
Für mich was für zwischendurch aber auch nicht mehr.
Armored Kill fand ich recht gut,Runden sind nur meist sehr lang.
Leider recht schnell überspielt,dank der DLC-Only Rotation auf dem Fubu.
Aftermath war wieder eine Steigerung in Richtung B2K.
Maps haben mir wirklich sehr viel Spaß gemacht.
Leider wie bei Armored Kill,durch die DLC-Only Rotation auf dem Fubu doch wieder schnell langweilig geworden.
Endgame ist für mich der schlechteste DLC.
Entweder nur noch Sniper oder Javelinnutzer in der Pampa am hocken.
Und die verdammte Sonne brennt dir noch mehr die Augen aus,als auf allen anderen Maps zusammen.
Spaß machen mir alle aber in ner vernünftigen Rotation sind wohl nur die B2K- und die Aftermathmaps problemlos hintereinander spielbar.
 
Habe vor paar Monate BF4 auf Deutsch vorbestellt, wenn ich nun im Store auf Premium gehe, steht Direkter Download: Englisch (Amerika). Ist das so korrekt?
 
Also ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich fand keines der BF3 DLCs wirklich gut (außer Back to Karkand)
Klar waren alle nice to have, aber es läuft sowieso immer auf die vanilla maps raus.

ArmoredKill FTW :P aber nur weil ich die Vehicles so mag :) CQ und Inf lastige DLCs habe ich kaum gespielt, aber leider gekauft .) B2K war auch ok, da vertraute Maps ich sach nur WAKE (seit 1942) :]

Wenn du so willst, will ich Beides!
Nachdem ich immerwieder eine Schweinekohle in das EQ gesteckt habe, habe ich einen gewissen WoW-Effekt erwartet. Dieser blieb mir bei den Waffensounds einfach verwährt. Beim Musikhören hingegen ist der Unterschied vom ersten bis zum aktuellen KH ein gewaltiger. Dieser Unterschied ist bei BF3 und speziell bei den Waffensounds einfach nicht 1:1 übertragbar. Weshalb ich ein wenig enttäuscht bin, was die Qulität der BF3 Waffensounds angeht.
...

Naja imo sind Spiele nicht das geignete Mittel für wirkliche HiFi EQ
wink.gif
Das kauft man sich vieleicht als absolut audiophiler Nerd um Musik eher zu geniessen, fürs TV und Games reicht imo was mittelpreisiges keine ReferenzKlasse oder anderer überteuerter Schmarn
smile.gif
Definitiv sind deine BayerDyn Dinger zu viel für jedes Game...

Habe vor paar Monate BF4 auf Deutsch vorbestellt, wenn ich nun im Store auf Premium gehe, steht Direkter Download: Englisch (Amerika). Ist das so korrekt?

Jup Musst nun halt 'amerikanisch' lernen :P
Imo nicht OK, aber könnte einfach nur ein Anzeige/origin Fehler sein, der sich mit der Zeit selbst behebt durch EA.
=> Hast du den mit deutscher IP und eindeutig deutsch vorbestellt?! Oder irgendwelche Tricks/VPN angewandt eventuell während Vorbestellung ?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich fand keines der BF3 DLCs wirklich gut (außer Back to Karkand)

Klar waren alle nice to have, aber es läuft sowieso immer auf die vanilla maps raus.

Sehe ich komplett anders, ich fand BF3 ziemlich lagnweilig, grade die Maps irgendwie so lalala.
Die DLC´s fand ich alle super und um längen besser und unterhaltsamer, außer ArmoredKill das find ich doof.

PS: Ich sollte aber auch noch dazu sagen, das ich nur TDM Spiele, ich mag Fahrzeuge einfach nicht und Spiele deswegen Inf ony.

Grüße
Sharie
 
Zuletzt bearbeitet:
Jup Musst nun halt 'amerikanisch' lernen :P
Imo nicht OK, aber könnte einfach nur ein Anzeige/origin Fehler sein, der sich mit der Zeit selbst behebt durch EA.
=> Hast du den mit deutscher IP und eindeutig deutsch vorbestellt?! Oder irgendwelche Tricks/VPN angewandt eventuell während Vorbestellung ?!

Habe keine Tricks angewandt, ganz normal bestellt über Origin mit Schweizer IP.
 
Naja imo sind Spiele nicht das geignete Mittel für wirkliche HiFi EQ
wink.gif
Das kauft man sich vieleicht als absolut audiophiler Nerd um Musik eher zu geniessen, fürs TV und Games reicht imo was mittelpreisiges keine ReferenzKlasse oder anderer überteuerter Schmarn
smile.gif
Definitiv sind deine BayerDyn Dinger zu viel für jedes Game...

Es ist ein gewaltiger Unterschied, ob du mit einem mittelprächtigen KH oder einem DT880 BF3 spielst. Du hörst Sachen, die du vorher nie wahrgenommen hast, oder erst dann, wenn das Messer bereits in deiner Brust steckte. Was du sagst ist also nur bedingt richtig. Die Qulität des BF3 Audios stieg mit jeder neuen Anschaffung. Trotzdem und jetzt erst recht sind mir die Waffensounds einfach zu langweilig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss ich zustimmen! Hatte früher ein Sennheiser PC151 Headset an meiner Xonar DX und seit Anfang des Jahres hab ich die Beyerdynamic Custom One Pro, der unterschied ist..... Sagen wir mal gewaltig :fresse:
 
mich würde aktuell der AKG k712 Pro interessieren, aber den Early Adopter preis zahl ich nicht!
 
hi leute,

hab noch ein Beyerdynamic DT 770 Premium 2005 Edition Stereo Kopfhörer zu vekaufen, wahlweise auch mit ansteckmicro ;-)
 
ja der 701er steht auch zur wahl da nun wirklich bereits preiswert zu holen.

den 612er gibts bei uns in der Schweiz noch nicht lieferbar sonst wäre auch der eine alternative.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt, wo ich morgen Vormittag den HiFiMAN HE-500 in Emfpang nehmen darf, einen 3 Wochen alten Beyerdynamic DT880 Edition 250 Ohm über, falls noch wer ein Update mit Studioqualität braucht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh