[Sammelthread] Battlefield 4

Wie gesagt webmi, an deiner Stelle würde ich den DT880 nicht vorschnell verkaufen! Der HE-500 ist geil, aber fürs zocken ist der DT880 besser!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe jetzt, wo ich morgen Vormittag den HiFiMAN HE-500 in Emfpang nehmen darf, einen 3 Wochen alten Beyerdynamic DT880 Edition 250 Ohm über, falls noch wer ein Update mit Studioqualität braucht :)

Sag mal, die DT880 gibts ja mit 32, 250 und 600 Ohm. Was ist dabei der direkte Unterschied (außer daß sie unterschiedliche Impedanzen haben :fresse: )?
 
Die Klangqualität. Probehören, da merkst Du es. Beschreiben lässt es sich schwer.
 
Nuja, ich bin absolut nicht der HiFi-Guru, aber solche hohen Impedanz-Unterschiede müßten doch triftige Gründe haben. Z.B. eine Anpassung ans jeweilige Endgerät oder sowas.
Probehören wäre ne gute Idee - vielleicht ergibt sich da die nächsten Wochen etwas. ;)


Sent from my iPad using Hardwareluxx app
 
moin sonny !

werde wohl nächste woche auch zuschlagen und mir bf4 vorbestellen, werd es mir direkt über origin ordern.
die version mit beta teilnahme brauch ich allerdings nicht.

ich verwende als kopfhörer zum zocken die Audio Technica ATH-M50 , sind für mich ok, hab allerdings keinen vergleich.....

Guinnes
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gestern angefangen mich etwas zu BF 4 zu informieren.
Habe auch BF3 etwas gespielt ... bis lv 30 ca.
Aber irgendwie hat mich das Spielprinzip nicht so vom hocker gehauen, bin eher der Close Combat , Counter Strike Typ.
Kleine übersichtliche Maps, kleine Teams.. intensive, aim- basierte Gefechte.

Fand die Maps in Bf3 (das erste BF in meiner Spielgeschichte) immer so enorm riesig und unübersichtlich und die Teams einfach viel zu groß.
Auch was das Aiming wie ich es aus CS kannte , schnelle reaktionen , passgenaues schießen, angeht .. war ich durchaus anderes gewohnt.
Aber es hat mir , zumindest auf Metro , kurzzweilig spaß gebracht..

Doch was ich aus den aktuellen Gameplays und Ankündigungen sehe, lässt mir auch als -nicht-fan- dieses Spielprinzips das Wasser im Mund zusammen laufen..
Ich werde es mir wohl vorbestellen.. aber meine Kern frage und Grund diese Beitrags ist folgender.

Reicht mein System dafür? (jenes Steht in meinem Profil)
Ich bin recht penibel was Perfomance angeht.. ich brauch nicht unbedingt alle Grafikeinstellungen, wie AA AF Post AA etc etc..
Aber ich würde gerne ein ordentlich-aussehendes BF4 mit konstanten FPS von mindestens 60 laufen haben um mir den Spielspaß auch zu garantieren...
Wäre das mit meinem System so machbar?
Bei BF3 ging das meiner Erinnerung nach gerade noch...

Wäre schön wenn ihr mir antworten könntet, evtl auch auf die Problematik die ich mit dem Prinizp des Spiels habe, oder ob ich da schlicht und einfach falsch liege, weil ich nicht in die Tiefe des Spiels eingetaucht bin, weil ich es nur kurzweilig seeehr casual gespielt habe..

Danke :)
 
Mit einer HD6970 mit 980Mhz war BF3 auf Ultra/High nicht mehr ausreichend spielbar bei mir. Mach der CPU noch mal ordentlich Dampf und investiere noch mal ein bisschen in eine neue Grafikkarte
 
Also ich hab diese 'preiswerten' BD DTX900 TEST: Stereo-Kopfhörer Beyerdynamic DTX-900 (16.04.2008)
bin recht zufrieden mit dennen finde sogar dass der Vorgänger die DTX700 sogar bei Basswiedergabe etwas mehr wumms hatten ;)

AKG hat mich nie überzeugt in den gleichen Preisklassen, Sennheiser auch nicht BayerDYN FTW! :)
@webmi: in welchem zustand sind den deine DT880 ? Hast die noch ?! Bitte PM zwecks Preisvorstellung DANKE
 
@Baerchen
ich finde ja. Ich habe hier den K242 und den k272 von AKG im Einsatz und der geschlossene k272 hat mehr wumms auf den "Bässen"* und das drückt auf die Ortbarkeit.


* Beyer oder gar Badewannen-Hörer bieten da natürlich weit aus mehr "bummmmmms" :fresse:
 
find ich persönlich auch, ich nutze ein akg701 und ein dt880.
Der 880 hat mehr Bass und hört sich brutal an, aber durch den Bass wird Die Ortung schlechter als beim 701, schlechter heisst jammern auf hohen Niveau
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre schön wenn ihr mir antworten könntet, evtl auch auf die Problematik die ich mit dem Prinizp des Spiels habe, oder ob ich da schlicht und einfach falsch liege, weil ich nicht in die Tiefe des Spiels eingetaucht bin, weil ich es nur kurzweilig seeehr casual gespielt habe..

Danke :)

Deine Fragen kannst du dir selbst während der open Beta vom 04.10 bis 15.10 beantworten.
 
Achwas? echt?
Ne open Beta für jederman? :O oder gibts da irgendwelche Vorrausetzungen?
 
 
@ optico HAMMER VIDEo xD Die Grafik boaah! xD
Bekommt man das mit nem Russischen Key? wäre bestimmt abgedrehter als Saints Row 4 xD

Aber was ist denn das für ein gigantisches Luftkissenboot am Ende beim Strand?
EDIT: http://de.wikipedia.org/wiki/Pomornik-Klasse
HAMMER :d So eins will ich in nem DLC ! :fresse:


und was der m3phist0 meinte ist irgendwie rätselhaft!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ein Militärtransporter und der Strand eigentlich Zufahrtsgebiet zum Stützpunkt. Dass die Leute dort dennoch baden, lässt sich nur mit "Russland halt" beschreiben :d
 
Schön .... schön teuer. Basiert technisch auf einem DT770, ist aber zu teuer.. lieber nen DT880 plus Modmic.
 
Das ist ein Militärtransporter und der Strand eigentlich Zufahrtsgebiet zum Stützpunkt. Dass die Leute dort dennoch baden, lässt sich nur mit "Russland halt" beschreiben :d

Das lustige ist, dass die sich in dem Video geirrt haben und am falschen Strand angekommen sind. Die wollten eigentlich einen Strand weiter landen. Gibt auch noch ein Video vom richtigen Strand, da kommen auf einmal Ca 10 Panzer zwischen den Leuten durch :d
 
Das lustige ist, dass die sich in dem Video geirrt haben und am falschen Strand angekommen sind. Die wollten eigentlich einen Strand weiter landen. Gibt auch noch ein Video vom richtigen Strand, da kommen auf einmal Ca 10 Panzer zwischen den Leuten durch :d

Was dann auch wieder mit "Russland halt" erklärt werden kann xD

Bin mal gespannt ob ein DLC mit Luftkissenbooten kommt wo das Wasser jetzt doch so umkämpft wird^^
 
Denk mal Mephisto meint 6 Klassen und je 3 klassenspezifische Waffen!?
Find ich aber überhaupt nicht gut^^
 
Fett, eine Stunde ist gerettet :wink: Wers lieber auf Deutsch hat, schaut mal nach Mashed8. Der hat auch Ersteindruck Videos.
 
Wenn ich mir die Digital Deluxe Edition vorbestellen würde aber das Fahrzeug Shortcut Bundle nicht möchte kann ich es ja einfach aus dem Wahrenkorb entfernen oder ?
 
Wenn ich mir die Digital Deluxe Edition vorbestellen würde aber das Fahrzeug Shortcut Bundle nicht möchte kann ich es ja einfach aus dem Wahrenkorb entfernen oder ?

Die shortcuts bekommst du nur für bf3, nicht bf4. Und da die teil der digital deluxe sind, kannst du sie nicht entfernen.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh