Habe gestern angefangen mich etwas zu BF 4 zu informieren.
Habe auch BF3 etwas gespielt ... bis lv 30 ca.
Aber irgendwie hat mich das Spielprinzip nicht so vom hocker gehauen, bin eher der Close Combat , Counter Strike Typ.
Kleine übersichtliche Maps, kleine Teams.. intensive, aim- basierte Gefechte.
Fand die Maps in Bf3 (das erste BF in meiner Spielgeschichte) immer so enorm riesig und unübersichtlich und die Teams einfach viel zu groß.
Auch was das Aiming wie ich es aus CS kannte , schnelle reaktionen , passgenaues schießen, angeht .. war ich durchaus anderes gewohnt.
Aber es hat mir , zumindest auf Metro , kurzzweilig spaß gebracht..
Doch was ich aus den aktuellen Gameplays und Ankündigungen sehe, lässt mir auch als -nicht-fan- dieses Spielprinzips das Wasser im Mund zusammen laufen..
Ich werde es mir wohl vorbestellen.. aber meine Kern frage und Grund diese Beitrags ist folgender.
Reicht mein System dafür? (jenes Steht in meinem Profil)
Ich bin recht penibel was Perfomance angeht.. ich brauch nicht unbedingt alle Grafikeinstellungen, wie AA AF Post AA etc etc..
Aber ich würde gerne ein ordentlich-aussehendes BF4 mit konstanten FPS von mindestens 60 laufen haben um mir den Spielspaß auch zu garantieren...
Wäre das mit meinem System so machbar?
Bei BF3 ging das meiner Erinnerung nach gerade noch...
Wäre schön wenn ihr mir antworten könntet, evtl auch auf die Problematik die ich mit dem Prinizp des Spiels habe, oder ob ich da schlicht und einfach falsch liege, weil ich nicht in die Tiefe des Spiels eingetaucht bin, weil ich es nur kurzweilig seeehr casual gespielt habe..
Danke