[Sammelthread] Battlefield 4

Läuft grottig wie immer. Muss oftmals noch dutzende Treffer einstecken, obwohl der Gegner längst down ist. Durch diese Verzögerung ziehe ich bei vielen 1v1 Situationen den Kürzeren, die ich eigentlich gewinnen müsste.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ok Heli fliegen ist vorbei mit Naval Strike

ich hab eben die AA Minen getestet

man hat 2 Stück, wenn da paar Engis die Teile platzieren, ist wie M2 Slam nur halt gegen Air
scannt einen Winkel ab und wenn Heli reinkommt lösen die aus, wie ne Stinger/Igla

1 Mine macht 30% Damage


Edit: lol die neue Sniper :lol: :lol:

man kriegt mit Luft anhalten 3 gezielte Schüssen aufs Ziel, also quasi eine DMR mit Mordsdmg und Präzision auf extreme Range
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das so gewollt, dass man keine "Hilfe" leisten kann wenn Teammember gemessert werden? Da kann man ganze Magazine während dem Messern auf den Gegner heizen und nix passiert.???
 
um sowas kümmern die sich, das ist zu geil ^^
 
Ihr werdet lachen, aber das hab ich schonmal gemacht :lol:
 
Genau, "Schatz ich bring mal eben unser 20 Tonnen Boot wieder allein ins Wasser, brauchst mir nicht helfen hab ja mein Messer dabei." :fresse2:
 
Omg, warum nicht wie bei Far Cry oder Halo loesen? Wenn man einsteigen will faengt er an zu schieben.
 
Ist das so gewollt, dass man keine "Hilfe" leisten kann wenn Teammember gemessert werden? Da kann man ganze Magazine während dem Messern auf den Gegner heizen und nix passiert.???

Ja, wenn die Animation einmal am laufen ist kannst nix mehr machen.

Sofort nach Beginn des Messerns kann es noch gestoppt werden. Ist mir schon passiert, dass ich gemessert wurde, aber von einem Kollegen noch gerettet wurde und die Animation abbrach.
 
so, AWS freigeschalten

nettes LMG, 100 Schuss, 800RPM, Magazin, kein Gurt, geht ab wie Schnitzel
 
unranked server wieder?
 
ne kannste normal freischalten schon, also alles Waffen die kein Naval Strike brauchen
 
was zur hölle ist das nun wieder?


ich sehe keine infos mehr ....
 
die neue Killcam is der Burner

siehst nicht mehr deinen Killer, sondern den der mehr DMG gemacht hat
wurde zig mal runtergeballert von einem, der war dann 3000m weg und ein anderer hat mich gekillt, in der Killcam war der mit dem DMG der 3000m weg war
ich fass es nicht
 
Die Waffen tauchen bei mir nicht auf. Update gezogen und auch installiert.

die tauchen nie auf, aber man kann sie nutzen nach freischalten :)


Und was muss man dafür machen?

siehe hier

Spare time Sniper <-- geht
- Assault Rifle ribbon x3
- Get 20 headshots with Assault Rifles
Reward: AR160

Packing a Punch <--geht
- Destroy 20 boats
Reward: SR-2

Swiss Cheese <-- geht
- LMG ribbon x3
- Destroy 3 vehicles as Support
Reward: AWS

Always Deadly <-- geht nicht
- Sniper Rifle ribbon x3
- Ge 5 kills with C4 on NS maps
Reward: SR338

Curve Ball <-- geht
- Get 10 kills with an Impact Grenade
Reward: SW40

Multi Tool <-- geht
- Get 10 kills with UGL Darts
- Get 10 kills with UGL LVG
Reward: M320 3GL

Death from Below <-- geht
- PDW ribbon x3
- Destroy 5 attack air vehicles with Rocket Launchers
Reward: AA Mine




Assault - AR160 (5.56x45, 30 rounds, 700 RPM)
Engineer - SR-2 (9x21mm, 30 rounds, 900 RPM)
Support - AWS (5.56x45, 100 rounds, 800 RPM)
Recon - SR338 (.338, 10 rounds, semi-automatic)
All-Kit - SW40 (.357, 6 rounds, revolver)
 
Steht ein paar Seiten vorher.
Kann dir aus dem Kopf nur für die Assault Waffe AR- 160 sagen- 20 Headshots und ich meine 3 Assualt Rifle Ribbons.
 
Die Vorschau auf den aktuellen Spielstand eines Servers funktioniert auch schon wieder nicht...
 
kurze frage zum "perfect landing" assignment.. da heisst es ich soll einen 10er killstreak machen.. den mache ich aber fast jeden 2ten tag auf metro, wieso wird mir das als nicht erfüllt angezeigt? :hmm:
 
is buggy, der zählt aber

- - - Updated - - -

Auf Reddit hat außerdem ein DICE-Mitarbeiter, der eigentlich nur für das Battlelog zuständig ist, erklärt, dass Naval Strike der letzte DLC sein wird, an dem das DICE-Studio in Stockholm beteiligt war. Alle weiteren Inhalte werden von DICE in Los Angeles entwickelt. Neben der weiteren Behebung von Fehlern in Battlefield 4 könnte das DICE-Studio in Schweden vermutlich auch neue Projekte in Angriff nehmen, die aufgrund der vielen Probleme des Shooters auf Eis gelegt wurden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh