[Sammelthread] Battlefield 4

Also steil bergab? :d

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
RAM ist ja echt billig geworden.

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
wie schaffen die es eigentlich das die ticketanzeige im BL immer nur mit jedem zweiten update geht?
jetzt ist es wieder kaputt (nur eine unknown error anzeige)
 
Zufall oder hat der Patch was gebracht. Hatte keinen einzigen Instantkill und konnte schön orten woher die Schüsse kamen :confused:
 
is buggy, der zählt aber

- - - Updated - - -

Auf Reddit hat außerdem ein DICE-Mitarbeiter, der eigentlich nur für das Battlelog zuständig ist, erklärt, dass Naval Strike der letzte DLC sein wird, an dem das DICE-Studio in Stockholm beteiligt war. Alle weiteren Inhalte werden von DICE in Los Angeles entwickelt. Neben der weiteren Behebung von Fehlern in Battlefield 4 könnte das DICE-Studio in Schweden vermutlich auch neue Projekte in Angriff nehmen, die aufgrund der vielen Probleme des Shooters auf Eis gelegt wurden.

Och nö! Das gibt doch nur wieder ne Katastrophe wenn die einen nicht wissen was die anderen tun...
 
die neue Killcam is der Burner

siehst nicht mehr deinen Killer, sondern den der mehr DMG gemacht hat
wurde zig mal runtergeballert von einem, der war dann 3000m weg und ein anderer hat mich gekillt, in der Killcam war der mit dem DMG der 3000m weg war
ich fass es nicht

lol, ich freu mich schon auf das "cheater" geschreie :haha:

Liq...
 
Meine Güte die bei Dice sind doch echt zu dumm zum scheißen. Wie zum Teufel kann man bei einem Patch neue Fehler einbauen??? Ohne Sound ist das Spiel jedenfalls unspielbar! Das muss man doch in der Qualitätskontrolle merken oder was? Naja Hauptsache man kann sein Boot jetzt ins Meer zurück messern und noch mehr Leute laufen mit den Piu-Pius rum. :wall::wut::stupid:
 
Meine Güte die bei Dice sind doch echt zu dumm zum scheißen. Wie zum Teufel kann man bei einem Patch neue Fehler einbauen??? Ohne Sound ist das Spiel jedenfalls unspielbar! Das muss man doch in der Qualitätskontrolle merken oder was? Naja Hauptsache man kann sein Boot jetzt ins Meer zurück messern und noch mehr Leute laufen mit den Piu-Pius rum. :wall::wut::stupid:

Ist doch schon die ganze Zeit so das jeder Patch nur verschlimmbesserungen gebracht hat! :d
 
Das machts ja nicht besser! Die Killcam... Doublefacepalm.jpg
 
Edit: Ich finde es nicht mehr, war eventuell Patchnote zur Konsole.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach, die sind noch stärker gemacht worden? Hab ich garnicht mitbekommen. Immerhin hat man sich an ständiges Psch psch psch und Piu piu gewöhnt.
 
Es grenzt doch wirklich mittlerweile an Absurdität! Wie kann man denn bitte im Programmcode etwas "patchen" und Zeilen die offensichtlich überhaupt nichts mit dem "Patch" zu tun haben gleichzeitig auch umschreiben. Wo haben die denn bitte ihre Programmierer her? Hab mich ja bis jetzt zurückgehalten was das Minimi gegen Dice angeht aber so langsam platzt auch mir der Kragen. Zum Glück kommt Ende des Monats die Diablo Expansion, dann ist BF erstmal nicht mehr wichtig für mich.
 
Gerade zu Anfang einer runde mal den eindruck gehabt mit dem Treffen läuft das ganz gut, hat aber nicht lange gehalten.

Die Killcam ist echt ein Witz. Noch besser, Granate in gang geworfen, weggelaufen... Granate erwischt mich selbst, ja nee is klar :rolleyes:
Hab auch hin und wieder ne art Bohren oder ein entfremdetes Muh einer Kuh gehört, sind wohl die neuen Effekte für die natürliche Umgebung :haha:
 
 
die Killcam :lol:

und auf Locker rennen alle mit LVG/Dart rum um den 3GL zu bekommen
 
Morgen werde ich mal diesen RAM Kingston ValueRAM DIMM Kit 8GB, DDR3-1333, CL9 (KVR1333D3N9K2/8G) Preisvergleich | Geizhals Deutschland (damals für 33,32€) gegen diesen hier tauschen Avexir Core Series DIMM Kit 8GB, DDR3-2133, CL9-11-10-27 (AVD3U21330904G-2CI) Preisvergleich | Geizhals Deutschland (orange 84,90€)

Die min fps sollten sich freuen. i7 2700k@4,6 Ghz und GTX 780 Ti.

Mit Avixir liebäugel ich auch. Allerdings will ich auf mein Rampage 4 Black Edition warten und dann vollbefeuern mit 64GB, egal ob ich sie brauche oder nicht :)

- - - Updated - - -

Zufall oder hat der Patch was gebracht. Hatte keinen einzigen Instantkill und konnte schön orten woher die Schüsse kamen :confused:

Du Glücklicher. Ich habe massig Oneshotkills und in der anschließenden Anzeige steht nur der Name und sonst nichts. Normal wurde ja immer die Figaur in der Position gezeigt, nix da. Einmal sogar mit dem SSR61 erschossen und was zeigt es an? Den mobilen Raketenwerfer. Tzzzz
Oder vorhin auf Goldmud, ich laufe gegen einen kniehohen Busch. "Kill in Action" ???????????? Oder teilweise konnte man gar nicht durch die Büsche laufen sondern blieb wie an einer Mauer kleben.
 
negativ,

hat sich a nix geändert, die kill anzeigen spinnen total wurde grad mehrfach instant gekillt von irgendwas. Wurde auch nix angezeigt....

Dieser Punktlandungs Auftrag hat auch nicht geklappt.

Hab schon zig 10er Streaks gehabt und grad endlich auf dem Flamorturm in Firestorm gelanden.... nix war....
 
Zuletzt bearbeitet:
Gab es denn überhaupt schon einen positiven Patch?
Ich denke bei BF4/Dice stellt sich die Frage da nicht.
 
Der Patch ist... Ich fall ständig tot um ohne dass da steht warum, es scheint abartigst zu laggen, ich fall um weit und breit ist keiner, eben punished mich einer, ich falle 5 sekunden später um ...
 
wir können froh sein, dass die Patche nur Software Probleme sind und nicht die PCs von manchen Spielern zum Explodieren bringt! :fresse:
 
Da bekommt man ja richtig Lust zu spielen wenn man das ließt:-[wobei als ich heute Morgen gespielt hatte hab ich keine Fehler entdeckt, mal kucken....
 
kurze frage zum "perfect landing" assignment.. da heisst es ich soll einen 10er killstreak machen.. den mache ich aber fast jeden 2ten tag auf metro, wieso wird mir das als nicht erfüllt angezeigt? :hmm:

Bezieht sich auf "in einer Runde", deswegen hast du wahrscheinlich bemerkt, dass du manchmal 3 von 10 Kills stehen hast. Ich habe das meistens am Ende der Runde, wenn ich nach dem Spawn vor der Rundenende 1,2,3,4 oder mehr Kills geschafft habe.
 
Ohnein und ich lade gerade den Patch.
Hört sich mal wieder super an... Ich werde mal berichten wie es bei mir läuft.

Edit: Bei mir bricht er ständig den download ab. :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
also die neue Assault Rifle ist über ^^ nette ROF und Laser
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh