[Sammelthread] Battlefield 4

boar jedes mal hab ich probs mit dem update download. können die sich nicht mal ordentliche server besorgen? lad mit 40kb/s und es liegt nicht an mir, alles andere hat seine 4,2-5mb/s.

immer das gleiche da hab ich mal morgens 2-3 std zeit und darf auf nen dummes update warten
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
824 mb:-[...geht aber sehr schnell, bin ich ja mal gespannt was der Patch so bringt.
7 Min, Maximale Breite.
 
hallo? Freut euch mal, mir liefert der Origin Server ganze 150 kb/s im durchschnitt seit ca 10:15...
 
Komisch, ich lade mit vollen 1,3 MB`s Sekunde, jetzt installier ich es grade:p.

Edit

Leider keine Server gefunden, na mal bisschen abwarten, muss ja eh gleich weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
yeah, jetzt hat er den rest (80%) in 30 sek runtergeladen mit knapp 9mB/s. das ist schon nicht schlecht bei ner 50mb/s leitung :hmm:

edit:

supi noch keine server on und singleplayer kann ich auch nicht spielen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die unterschiedlichen Auflösungen können es meiner Meinung nach nicht sein da sie in der Gesamtpixelmenge nicht so weit auseinander liegen. (2138400 zu 1920000). Das sind ca. 10% Unterschied. Real liegt der Leisungsunterschied mehr als 50%. Alles mit DX und Mantle verglichen. Die 7870 und 260x sind ja auch recht ähnlich, die 260x müsste sogar langsamer sind. Kann denn der Q9650 @4.1Ghz so lahm sein ? Massiv lahmer als die APU ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die unterschiedlichen Auflösungen können es meiner Meinung nach nicht sein da sie in der Gesamtpixelmenge nicht so weit auseinander liegen. (2138400 zu 1920000). Das sind ca. 10% Unterschied. Real liegt der Leisungsunterschied mehr als 50%. Alles mit DX und Mantle verglichen


40-60 / 60-90 sind aber nicht mehr als 50% Unterschied. Dazu kommt der etwas höhere CPU-Takt , die bessere Grafikkarte + 10% niedriegere Aufösung. Was spricht dagegen gleiche Auflösung zu vergleichen?
 
meinst du irgendwer hat schon ordentlich gezockt um was zu merken? sind ja kaum server da die ordetlich befüllt sind :d
 
Die unterschiedlichen Auflösungen können es meiner Meinung nach nicht sein da sie in der Gesamtpixelmenge nicht so weit auseinander liegen. (2138400 zu 1920000). Das sind ca. 10% Unterschied. Real liegt der Leisungsunterschied mehr als 50%. Alles mit DX und Mantle verglichen. Die 7870 und 260x sind ja auch recht ähnlich, die 260x müsste sogar langsamer sind. Kann denn der Q9650 @4.1Ghz so lahm sein ? Massiv lahmer als die APU ?

Benutzt du bei einem der beiden Mantle ? 60 min fps schafft so ne APU normal nicht. Wenn du kein Mantle benutzt müssen wir nochmal über deine Werte reden denn dann halte ich diese allgemein für fragwürdig.
 
Also ich muss sagen ich glaube schon das es besser geworden ist!! aber mal schauen was die Profis hier sagen, aber ich glaube doch....
 
immer noch 110 ^^
 
Man muss sich die Punkte für Ränge erst erspielen! Jeder der 110 ist wird also nicht automatisch 120 sondern muss dafür Punkte sammeln. Die Ränge sind drin!
 
immer noch 110 ^^

deswegen macht es auch keinen Spaß die XPBoost zu verballern :( Die Punkte gehen ja ins Nirvana. Die sollen mal die Ränge auf mindestens 300 anheben damit wieder ein Anreiz da ist.

@rv: wo siehst du das denn ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Man muss sich die Punkte für Ränge erst erspielen! Jeder der 110 ist wird also nicht automatisch 120 sondern muss dafür Punkte sammeln. Die Ränge sind drin!
Das ist doch unlogisch, wenn ich 14 Mil. Punkte habe, dann habe ich die, wenn ich für Rang 120 13,5 Mil. Punkte benötige dann muss ich auch auf Rang 120 steigen. Wozu sollte ich erst wieder Punkte sammeln um einen höheren Rang zu bekommen. Leider war ich noch nicht auf 100 als das erste DLC rauskam wo dann die Ränge auf 110 erweitert wurden.

Edit: Außerdem müsste dann im Battlelog der nächste Rang angezeigt werden, bei mir ist das jedenfalls nicht der Fall.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr nie Rollenspiele gespielt?

Da könnt ihr bei max lvl noch so viele Mobs töten, wenn das addon rauskommt müsst ihr wieder farmen....

Mir macht das nichts. Bin noch nichtmal 60 ^^
 
wow, nach Monaten gerade das Veteranenbattlepack erhalten.
 
Man muss sich die Punkte für Ränge erst erspielen! Jeder der 110 ist wird also nicht automatisch 120 sondern muss dafür Punkte sammeln. Die Ränge sind drin!

das wäre ja Unfug

jemand mit 50 Mio holt sich 400k für 111 und hat dann 50,4 Mio?
 
Warum nicht? Finde ich besser als wenn es einfach 'plopp' macht man Rank 120 ist

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
das ist doch völliger Blödsinn und würde jede EXP über Rang unnötig machen
und es hatten außerdem schon Leute 15 Mio bevor 110 eingeführt wurde und die waren instant 110
das einzige was Sinn machen würde
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh