[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bf patch.jpg

kann den patch auch nicht laden...
Schade, hätte heute endlich wieder mal Zeit zum Zocken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt steht er bei 46% und ich kann nicht auf "weiter" klicken und weiter saugen. Alter Verwalter. oO
 
Hat keiner auch die Crashes to Desktop ? 15 min spielen und absturz. diese scheiss patcherei war schon bei bf3 zum kotzen aber das das bei bf4 nun so weiter geht ist echt zum .....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bisher zum Glück nicht.
 
startet mal origin neu als admin hat bei mir geholfen.

Finde seit dem Patch hat sich für mich folgendes geändert: Nichts!

Seit Mantle-Patch läufts bei mir relative ( für Bf 4 verhältnisse) rund und hat sich nich geändert.
 
Ich hatte den XL2411T, also gleiches Gerät nur mit weniger Anschlüssen und war nicht zufrieden, was jedoch hauptsächlich meinen hohen Bildqualitätsansprüchen geschuldet ist. Da kommen auch heutige TN leider nicht mit. Ansonsten ist der Monitor flott und schliert nicht. Zum zocken also sehr brauchbar. Am besten selbst testen, hatte hier 3 Stück nebeneinander. Mein alter IPS, den BenQ und den Eizo (FG2421), der dann auch bleiben durfte.

Mehr gerne per PN :wink:

ist warhaftig ein grauen sich heut einen moni zu kaufen, zu TN zeiten war das einfacher :d.
ich schreibe dich am WE mal an :)

rofl^^ immer noch beim ram :d

boa uhjj...wieso machst solche geschenke ?
http://www.hardwareluxx.de/communit...8-8-8-8-24-1t-elpida-hyper-mgh-e-1010095.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Hyper liegen nicht mehr gut im Kurz, da einige CPU´s und Boards sehr zickig mit dem Rams sind (mein Ivy jetzt leider auch sonst würde ich die nie verkaufen!!!)
 
Ja die AA Minen sind wohl echt ein Witz. Statt Fliegen könnte man auch gleich Suicide machen.

Fürs Fliegen bleibt einem wenigstens noch bf 3.
 
... ja gut das kann ich von sandy auch so bestätigen.
manch einer sieht das als geschenk des himmels, wart ma ab nis die beiden ramspezis auftauchen :d
 
ja ich meinte den anderen Soundbug, wo du die Mapmusik die ganze Zeit hörst
 
Geilste Neuerung:
Auf Locker im Obliteration-Modus springt man jetzt wirklich mit dem Fallschirm ab beim spawnen -.-
 
vlt commander drop
 
Dann würden endlich mal die Commander Drops auf Locker funktionieren und nicht immer im Himmel stecken bleiben...
 
Auf Locker wäre das ganze aber auch sinnlos wenn es funktionieren würde^^
 
Naja, es waren ja nicht nur die Fahrzeug-Drops die nicht funktionieren. Die Supply-Kisten hingen auch nur in der Luft.
 
Eben

Hab mich immer gewundert, wieso die Kisten nie benutzt wurden, obwohl direkt vor die Füße geworfen...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh