[Sammelthread] Battlefield 4

Soll dann evtl. eine AMD Hawaii 9950 werden was den Prozessor entlastet.
Edit: Ist in Arbeit, nennt sich dann eFX Injector für Windows 8.1 naja Entweder / Oder
 
Zuletzt bearbeitet:
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Hoffe vor allem dass AMD ne gescheite Mehrkern-Unterstützung einbringt, würd ich jedenfalls so machen wenn ich FXe verkaufen wollte. CPU-Limit bei max 50% Last wie bei BF3 ist Käse.
 
Was? BF 3 läuft bei mir mit er gtx und i5 3570k ordentlich. BF 4 wird doch nicht so übertrieben hungrig sein?!
Hättest an dem EA@Gamescom 2013 - PC Gewinnspiel für einen exklusiven Battlefield 4-Computer teilnehmen können. Auf meine Gewinnbenachrichtigung als glücklichen Gewinner warte ich bis heute.:hmm: Standen doch genug von denen herum:confused:
 
Für DirectX-11.2 wäre dann mit dem System nur ein einfaches Grafikkarten Treiber-Update von Nöten gewesen.
 
und der ständige Blick von den Kumpels auf den scharfen Bulldozer ;)
 
Mich würde es mal interessieren ob BF4 tatsächlich auch von 64bit profitiert (=mehr als 4GB Ram sinnvoll nutzt) oder das alles nur Marketing ist und am Ende braucht das Spiel eh nicht mehr als 4GB freien Ram.
 

:bigok:

:d DIE WILL ICH HABEN :d

:lol:
 
Nee,schau mal bei Sekunde 21 auf den Reporter.
Der muss sich doch schon verkneifen,nicht laut los zu lachen. :d
 
Puh, laut Lars Gustavson (Dice) gehen Kugeln beim Nachladen wie in BF3 nicht verloren. Damit wäre der Mist vom Tisch :).
Außerdem wird es sowas wie eine Testrange geben, wo man sämtliche Waffen und Fahrzeuge ausprobieren kann.

Quelle: battlefield-4.net
 

Er bringt es gut auf den Punkt!
 
Dann heißts wohl auf Servern ohne Commander spielen. Ziemlich affig sowas.
 
Ich sag ja,Battlefield wird richtig CODtimiert. :fresse:
Wenn ich die 2 Dutzend Perks schon sehe,könnte ich mich aufregen.
Diesmal werde ich mir auf jeden Fall mal die Beta anschauen.
 
Die Kugeln: Wie in Battlefield 3 - und anders als noch auf der E3 - gehen noch im Magazin befindliche Kugeln beim Nachladen nicht verloren.
Fahrzeug-Munition: Man hat die Munition in den Fahrzeugen so angepasst, dass sie sich nach und nach regeneriert. Der Gedanke ist, dass man zwar einen Vorteil hat, wenn man in einem Fahrzeug ist, aber nicht wie etwa in Battlefield 3 mit Dauerfeuer eine Basis zerlegen und Feinde unbegrenzt abschlachten kann. Am Ende geht es um eine faire Balance.

Battlefield 4

hmmmpf..
 
Ein Schritt in die richtige Richtung! Jetzt diesen Ammoregenerations-Kram komplett rausschmeißen und das System von BF2 wieder einführen :)
 
Das man sich Munition "wegladen" kann, ging mir bei anderen Spielen auch schon ordentlich auf die Nüsse.
 
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