[Sammelthread] Battlefield 4

Finde ich alles OK auch das mit NVT :) wer 6er killstreak hinlegt darf mal auch dauermarkerit werden ... die frage ist wenn pisst es an die leute mit den runden stats von 100:10 oder killstreaks von 20+?!
DAs mit Offi ist auch ok, jetz noch badmins bestrafen und grundsätzlich mal mehr die punishen die admin rechte 'misbrauchen'.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Finde ich alles OK auch das mit NVT :) wer 6er killstreak hinlegt darf mal auch dauermarkerit werden ... die frage ist wenn pisst es an die leute mit den runden stats von 100:10 oder killstreaks von 20+?!

Die Frage ist warum soll das ok sein? Warum soll man gute Spieler für ihr gutes spielen bestrafen? Find ich prinzipiell total bescheuert.
45s lang ist man nur noch am wegrennen, weil dank 360° Gameplay von überall auf dich geballert wird. Wasn Spass...

Es betrifft relativ viele Leute würd ich mal sagen. 6 Kills ist nicht viel das kriegt jeder hin. Dafür wird man auch manchmal 3 mal hintereinander beim Spawn weggeholt.
 
Sollte wohl auf Servern mit Hardcore Settings weniger ins Gewicht fallen.
 
Wenn schon Text rauskopiert wird, wär ne Quellenangabe schon nicht schlecht ;)

Find die Idee mit dem official Server Branding übrigens sehr gut.
Kein Bock auf 64 Mann 1000 Tickets Fast Vehicle Rush oder sonstige Blüten. Eine whitelist für Server Plugins wäre in dem Zuge auch nicht schlecht.

Na dann such doch nicht danach?! Zum Glück ist man nicht unbedingt an ein "Branding offiziell" gebunden nd kann den Server auch anderweitig laufen lassen. Hier wäre gut zu wissen welche Änderungen dice nicht gefallen.
 
@Naennon: Wo stand dies bitte das der Commander jmd sieht der gerade einen killstreak hinlegt?!


in deinem Video was du gepostet hast? kennst nichma den Inhalt von deinen Posts?^^
 
Na dann such doch nicht danach?! Zum Glück ist man nicht unbedingt an ein "Branding offiziell" gebunden nd kann den Server auch anderweitig laufen lassen. Hier wäre gut zu wissen welche Änderungen dice nicht gefallen.

Nach Tickets kann ich nicht filtern und der Fast Vehicle Filter funktioniert auch nicht.
Wenn ich auf nen 48er CQL Server join und danach 48er Close Quarters kommt, dann kann man das auch schlecht vorher vermeiden.
 
Deaktivierter Commander nimmt einem Server sicher nicht den Official Status. Und selbst wenn, wen störts? Eventuell kann man auch dieses ">Durchschnittsspieler Vernichter" Feature sepparat aktivieren, bei aktivem Commander.
 
in deinem Video was du gepostet hast? kennst nichma den Inhalt von deinen Posts?^^
was ein Schwachsinn, war vorher klar das der Commander sowas ermöglicht.. naja wird Server ohne geben und gut

Und ich habe dich gefragt wo das VOHER klar war ;) Mussst ja deine Aussage auf etwas stützen! :hmm::bigok:

Nach Tickets kann ich nicht filtern und der Fast Vehicle Filter funktioniert auch nicht.
Wenn ich auf nen 48er CQL Server join und danach 48er Close Quarters kommt, dann kann man das auch schlecht vorher vermeiden.

Komischerweise kann ich selche Einstellungen vornehmen ;)

 
Wer die Quelle zu den zitierten Servereinstellungen sucht sollte mal auf Seite 137 schauen, dort hat rv sie angegeben und macprofi verlinkt.
 
ahso
ja @ Atze ich meinte damit
is klar das der Commander ne Menge unnützen und op Zeug mitbringt
 
Dann sag das doch aus so :fresse:

Aber dieses Feature finde ich einfach unnütze hoch 10. Was soll das bringen? Ganz ehrlich ich will sicher BF4 nicht schlecht reden und nach BF3 freue ich mich schon darauf, aber was BF4 derzeit passiert und was die große Masse fordert ist einfach lächerlich!
 
Wer die Quelle zu den zitierten Servereinstellungen sucht sollte mal auf Seite 137 schauen, dort hat rv sie angegeben und macprofi verlinkt.

Welche Seite? Vielleicht einfach mal den Post angeben, oder direkt darauf verlinken. Das immer alle so ignorant sind.
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    1,9 KB · Aufrufe: 84
Zuletzt bearbeitet:
Ich fordere ne atom bomb für den commander! :P darf er aber nur dann einsetzen, wenn im chat zuviel rumgeflamed wird ;) oder zuviele HVT targets rumlaufen *G*
 
Naja ein erfahrenen Jet Pilot wird auch weiterhin seine 50-2 Stats pro Runde fliegen, HVT und 45sek Sichtbarkeit hin oder her. Am Schlimmsten trifft es halt die Infantry, fehlt eigentlich nur noch dass dann Predator Missiles vom Himmel fallen. :shot:
 
ich denke der commander hat cooldown auf seine features und wenn er dann lieber den einzelnen spieler auf der map markiert, als seine doch fürs ganze team oder den sieg viel wichtigeren möglichkeiten nutzt -> fail commander

und wenn ich ehrlich bin, wenn ich atm mit einer waffe ohne silencer rumballer und dann halt mal nen killstreak von 5+ hab, dann interessiert das auch keinen. auf der dummen minimap bin ich eh die ganze zeit sichtbar ohne silencer. da rennen aber meist noch 15 weitere spieler neben mir rum - so what?! ganz im gegenteil könnte das für mich sogar ein vorteil sein, weil ich mich iwo an einem guten spot festcamp und warte bis die bobs alle ankommen und den großen bösen mann killen wollen.

im conquest spielgeschehen wird es irgendwann so unwichtig ob nun ein spieler mehr oder weniger auf der map aufleuchtet, da kannste nicht einfach auf den spieler zurennen und ihn umholzen.

evtl soll ein solches feature den großen bösen mann auch erstmal ausbremsen, denn wenn er nicht gleich von 5 wilden umgehauen werden will, versteckt er sich einfach 45 sek und lässt es in dieser zeit einfach etwas ruhiger angehen. sehe das nicht als strafe für gute spieler, ist quasi ne challenge trotzdem gut zu sein und den streak weiterhin aufrecht zu erhalten.

ich denke das ist lange nicht so schlimm wie es hier verkauft wird
 
Zuletzt bearbeitet:
ja klar isses wie du sagst ;)

aber wer weiß wie man die Cooldowns beeinflussen kann und wie schnell man bei nem Admin der Commander ist so in Ungnade fällt das einen die Tomahawks auf die Birne regnen ^^
 
Ein Sinn hat es vielleicht ja doch, wenn ich an die Zeltlager Freunde denke :d

Diese Freunde reißen meist wenig, außer das eigene Team in den Abgrund. Ich denke sobald sich genug Leute die so einen Mist fordern das Spiel gekauft haben, wird sowas abgeschwächt oder rausgepatcht. Solange heißt es durchhalten, oder nach 6 Kills in den Jump and Run Modus zu wechseln.
 
Welche Seite? Vielleicht einfach mal den Post angeben, oder direkt darauf verlinken. Das immer alle so ignorant sind.

Ist es zu schwer für dich 2 Seiten zurück zu klicken,wenn man dir die Seite schon angibt.
Und dann andere deswegen noch ignorant nennen,also wirklich.
Kommt Mutti auch noch zum Popo abwischen vorbei oder was?
Außerdem wurde hier schon hundert mal auf die Seite Battlefield 4 hingewiesen,
um sich mit Allerlei Infos zum Spiel einzudecken.
Augen auf beim Eierkauf!
 
Sagt mal Jungs habt ihr schon irgendwas von AN94 "Ersatz" gehört?

Liq...
 
Man ist auch nicht sofort nach den 6 Kills gespottet. Man wird nur als mögliches HVT-Ziel dem feindlichen Commander in einer Liste angezeigt.
Solang das HVT Spotting nur auf der Minimap passiert und nicht wie der Bomben- oder Flaggenträger auf CTF bzw. Oblib. über den 3D Spot, könnt ich auch noch damit leben.
 
Ist es zu schwer für dich 2 Seiten zurück zu klicken,wenn man dir die Seite schon angibt.

Wie soll ich eine Seite anklicken, die bei mir nicht existiert? Das Forum bietet einem die Möglichkeit die Beitragszahl pro Seite anzupassen. Merkste was?

Kommt Mutti auch noch zum Popo abwischen vorbei oder was?

Da geh ich mal nicht drauf ein, ist ja von dir eh nur provokanter Natur.

Und dann andere deswegen noch ignorant nennen,also wirklich.
Augen auf...

Ich empfehle dir die Augen auf zu machen und meinen Beitrag nochmal von oben nach unten zu betrachten. Dann sollte dir auffallen das du die Augen aufmachen musst, oder aber du auch ignorant bist.

@Sauefer
Danke
 
Dann liegt der Fehler ja bei dir selber,wenn du es dir anders anzeigen läßt und nicht auf Default umstellst,wie es der Großteil hat oder es bei einer Seitenangabe änderst.Merkste Was?!
Davon abgesehen ist die die Seite Battlefield-4.net immer noch gute 100 mal hier genannt worden,um sich auf dem neuesten Stand zu halten.
Das sollte nun auch wirklich der allerletzte mitbekommen habe.
Generell ist es eine Unverschämtheit,anderen Ignoranz vorzuwerfen,nur weil sie Jemandem nicht gleich alles auf dem Silbertablett liefern.
Dann kann man wenigstens anständig drum bitten aber nicht so.Nur deshalb rege ich mich überhaupt auf!
 
Ich kann Bf3 auf teilweise hohen Einstellungen spielen... So wie ich das sehe, hat sich grafisch Bf4 nicht sooo viel geändert... Was denkt ihr, werde ich Bf4 auf mittleren Einstellungen spielen können?

C2D E8400@ 3.0
GTX570
4 GB RAM
Win 7 64bit
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh du scheinst sehr genügsam zu sein
 
Meinst du jetzt Singleplayer oder Multiplayer harker85? :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh