@Tripple your internetspeed Videos
Ganz im ernst, wer macht sowas (es ist schon auf einem gewissen, fachmännischem Niveau von der Aufmachung her) und wer glaubt sowas? Wie kann dieses Video mehr likes als dislikes haben?
@Ich bekomme in BF4 ständig auf die fresse
Ging mir genauso am anfang, dachte zu erst muss an den kack einstiegswaffenliegen, ak-12 und skar-h. Dann wurde es aber nicht wirklich besser mit effektiverem Equipment also fing ich an nachforschungen anzustellen. War früher ein ziemlich cs nerd und seit dem habe ich einfach ein Problem mit negativen Stats, vorallem wenn ich der Meinung bin das ich def. zu erst geschossen oder rechtzeitig in Deckung gegangen war. Nun ja, die ganzen berichte über den beschissenen Netcode kennt ihr alle und leider entspricht dies auch im großen und ganzem der Wahrheit. Auch das die synchro, bricht sie einmal weg, nicht mehr aufgebaut werden kann (das heist, alles was bei euch zu sehen ist, ist die Vergangenheit, 1-2 sekunden delay sozusagen), ist einfach nur eine Frechheit. Man kann dann nur nei joinen um wieder synchron mit den anderen unterwegs zu sein. Das größte Problem jedoch ist eindeutig die Tickrate, also die Abfragerate zwischen server und client. Die beträgt gerade mal 10! Das ist das hauptproblem, daher auch dieses ganze, "ich wurde getroffen obwohl ich ausgewichen bin" verhalten. Momentan kann man Bf4 als prof. Shooter def. vergessen. Zum vergleich, CS hatte Tickrates bis zu 100, heute immerhin noch 66. Je höher die Tickrate, desto mehr traffic und desto präzieseres Spielverhalten für jeden clienten. Der Netcode von BF3 ist zum vergleich ein Traum.
Was man dagegen tun kann, auser sich mit abzufinden (was für mich noch nie eine Lösung war, vorallem jetzt nicht, wo ich mir dei Premium geholt habe), nach Stunden von nichts verbesserenden Guides, bin ich endlich da drauf gestoßen:
https://www.youtube.com/watch?v=-ggrbBeTAPg
Das hat bei mir def. vieles verbessert. Wer wie ich keinen Intel Ethernet Adapter hat (hab ich wzar auch auf meinem Board, aber nutze den Realtek), kein Problem, man kann nicht alles so wie im Video einstellen, aber das meiste und wichtigste. Zusätzlich empfehle ich jedem der Realtek verwendet, holt euch den aktuellsten Lantreiber! Der neuste ist gerade mal 3 Wochen alt. Gibt sogar ein einfach auto install packet, bei dem der neue Treiber den alten ersetzt. Auch das hat zu einer verbesserung geführt.
Wenn ihr merkt, ihr trefft nicht, sprich halbes Magazin aus 3 meter und der Gegner steht immer noch, rejoint! Ich gehe mal davon aus das ihr schon selber wisst welche Schüsse sitzten sollten und nicht. Wie gesagt, sobald ihr das Gefühlt habt out of synchs zu sein ("ich verschieße plötzlich Pappkügelchen") hilft nur ein rejoinen.
Out of sycnsh provoziert man bei BF4 mit jeglicher zusätzlicher CPU last. Sprich große Datenmangen im Hintergrund verschieben, Video Rendering, Video Mitschneiden oder Streaming, all das kann einen desycnhronisation auslösen und ist die einmalda, geht sie nicht mehr weg.
Ich hoffe einigen damit helfen zu könne, vorallem sollt ihr sehen das es in BF4 wirklich nicht immer an eurem "Low-Skill" liegt, sondern am dem Low-Skill des Netcodes. Ich hab seit BF4 die 3 nicht mehr angerührt, trotz der ganzen Problematik, ich finde BF4 wirklich großartig. Aber wenn DICE das nicht bald soweit fixt das ein faires, competitive Play möglich wird, wird es bald an bedeutung verlieren.