[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Yeah, ich hab noch gute 30m Kabel im Keller liegen, da lässt sich doch was mit wickeln. Sollte sich ja mit jeder Wicklung weiter verdoppeln. :lol:

Verdreifachen und deine CPU wird auch schneller !!!! Glaub es oder lass es bleiben 100 Gb/s Down and Upload for free with Cpu OC up to 6Ghz per thread!!! realy !!!!! :hail: Troll science for life xD

- - - Updated - - -

ich krich immer so auf die Fre**e dass ich echt kein Bock mehr habe. EGAL WIE, EGAL WO, EGAL WANN: EINER IST IMMER DA DER MIR EINE REINHAUT. MANN!!!!!!!!!!!!!

Ja das geht wohl wirklich fast jedem so bei bf 4 ... manchmal hab ich nichma ne chance abzudrücken und bin instand dead ....
 
ich frag mich, wieviele leute 2 batterien um ihr ethernet kabel gewickelt haben :lol:

nicht nur die Batterien auch das SATA und IDE Kabel :lol:

/hab mich köstlich wegeworfen :fresse2:


@major
ach zur Zeit krieg ich auch nur noch die :fresse: voll.
ich leide mit dir ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Doc: ja, nicht auf die feine englische Art. In your face.

Wenn ich da 1 + 1 zusammenzähle klingt das nach unterirdischer K/D
Aber so Tage gibts leider, und überhaupt ist eh nur der Netcode schuld :d

:asthanos:

Ist manchmal wirklich verhext...teilweise habe ich auch das Gefühl das ständig ein Gegner hinter mir spawnt..

Die Spawns sind zum teil echt toll, ja die Spwanen oft genug hinter einem und man selber Spawnt so richtig schön mitten drin und fällt auch gleich wieder tot um ( nein da stand nix von Gefahr ) Scheint auch bissel verbugt zu sein. Letzt leuchtet die warnung mit hoher Feindlicher bla bla bla auf, es war aber keiner weit und breit :fresse2:
 
Also habe seit Naval Strike auch hin und wieder mal Probleme beim joinen oder beim Mapchange.
Lädt sich dann halt dumm und dusselig.Gestern erst gehabt,das die Runde zu Ende war,Sound von Rundenende kam,dann Aufzählung,dann Tabelle.
Dann ganz lange schwarzer Screen plus Ladebalken und so nach 2 Minuten kam wieder Sound vom Rundenende. :d
Dann wieder 2 Minuten schwarzer Screen plus Ladebalken,dann bin ich raus.
War auch nicht das erste mal.Schaue ich in meine Favoriten,sehe ich auch häufig bei Servern,die eigentlich 50+ Slots haben,was angezeigt wird von wegen 28 plus 8 in der Warteschleife oder so.
Und das aber auch bei fast jedem Server.Da stimmt wieder vorne und hintern nix!


Wegen der Mausgeschichte.Hardwareseitig kann ich mich nicht über die Roccat Kone beschweren.Die liegt wirklich super in meiner Hand.
Auch wenn ich eigentlich größere Hände habe und die G500 auch länger war,lag die deutlich schlechter in meiner Hand.
Die Rundung der Roccat Kone ist einfach nicht so flach,wie die der G500 und daher viel angenehmer für mich.
Die Software ist allerdings wirklich das übelste,was ich je erlebt habe.
Muß wirklich mal schauen was passiert wenn ich die entferne,denn die Profile sollte sie ja gespeichert haben.
Bekomme ich halt keine Ansage mehr beim DPI-Change und sie macht dann vielleicht halt doch Bling Bling,weil ich es nicht abstellen kann.
Logitech ist für mich auf jeden Fall auch schon mal passe,denn die G500 hat auch nicht nur an allen Ecken und Enden gequietscht und geknarzt,
insbesondere die Maustasten und das Mausrad nach kürzester Zeit.
Sondern die verdammten Tasten haben bereits nach 3 Monaten übelste Ausfallerscheinungen gehabt.
Wenn ich da an die MX518 zurück denke,wird mir schlecht.Das war noch Qualität!
 
Ist bei mir aber auch so... Gibt Tage da könnteste die Tastatur durchbrechen weil de wieder ultra geil weggenatzt wirst und an anderen Tagen läuft es wie geschmiert.

Aber ich muss sagen das ich manchmal mir aber auch denke "wenn ich jetzt auf der anderen Seite wäre , würde ich kotzen!". Einmal nieteste mitm ganzen MG-Mag nix um und dann hab ich so Situation wo ich 5-6 Mann einfach umniete und mir denke "haben die überhaupt geschossen ?!".

Letztens hab ich mit der M1911 drei Mann im Nahkampf inkl. einmal nachladen weggeholt und die hatten Schrottflinte und MG :hmm:
 
Es nervt zum teil einfach nur, da kann man noch so Skill haben, wenns nicht läuft kann man nur vom Server gehen und die Nerven schonen.
Ist mir schon öfter aufgefallen, auf der einen Seite hat man Spieler die bekommt man in einer runde immer Down, umgedreht das gleiche.

Wenn ich mir die eine oder andere Aufnahme ansehe passiert doch schon oft krankes zeug.
Schüsse gehört, in die Richtung gedreht, zwei mal geklickt und der Typ fällt um.
3 Mann hinter der nächste ecke, nur die M4 dabei, egal alle erwischt und mit 23% raus obwohl mich alle drei gesehen haben.
Oder halt umgedreht, die Gucken nicht mal in meine Richtung, Treffen mich dann aber sofort mit nem Onehit

Wäre echt mal tolle wenn alle zumindest mal mit den gleichen Bedingungen spielen könnten, so ist es meist einfach arg unfair.
 
Nachdem ich dann gestern abend endlich meine Probleme, die der Umzug von 7 auf 8.1 mit sich gebracht hat, beseitigt habe.(DLC's nicht erkannt, Punkbuster...)
Fand ich die Runden gestern aufm Fummelbunker garnicht so übel.
Find es gut das dort auch fast immer aufs Objective gespielt wird. :)
 
Sehr geil, freut mich
 
Es nervt zum teil einfach nur, da kann man noch so Skill haben, wenns nicht läuft kann man nur vom Server gehen und die Nerven schonen.
Ist mir schon öfter aufgefallen, auf der einen Seite hat man Spieler die bekommt man in einer runde immer Down, umgedreht das gleiche.

Viel schlimmer ist der Typ "Kacke"

"Kacke" hat ne 0,x K/D, reißt nix auf der Map, spielt nur blöd rum (Assault Rifle mit Zweibein und 100x Scope) und fällt auch sonst nicht auf, außer: er killt dich immer und immer wieder und du kriegst ihn nicht

DAS ist "Kacke"
 
Ich finde manche Namen schon etwas diskriminierend für diverse Personengruppen:

*Inzucht_Nicker* nur mal als Beispiel. Aber warum mal dann mit dem Namen *Pedobaer...* resetet wird, blicke ich nicht so recht.
 
Ich finde manche Namen schon etwas diskriminierend für diverse Personengruppen:

*Inzucht_Nicker* nur mal als Beispiel. Aber warum mal dann mit dem Namen *Pedobaer...* resetet wird, blicke ich nicht so recht.

Weil es sich aus Pädophil ableitet und ziemlich daneben ist.
 
Jeder kennt glaube ich Pedobaer, und weiß, dass es einfach nur niveauloser Humor ist, aber keine Beleidigung von Personengruppen.
 
Es gibt Leute, die stoßen sich halt einfach an allem.
 
Ich habe vor einer halben Woche bei Origin wegen der Sicherheitsfrage angerufen, ich musste keine 2 Minutem warten, und die Beratung war auch fachmännisch und sympathisch. Kann den Support empfehlen.
 
Jeder kennt glaube ich Pedobaer, und weiß, dass es einfach nur niveauloser Humor ist, aber keine Beleidigung von Personengruppen.

Legt sich jeder anders aus, mit solchen Nicks wollen die meisten doch nur anecken.
Sich aber selbst als Kinderschänder zu bezeichnen und es lustig klingen zu lassen, da hört bei einigen der Humor sehr schnell auf.
Wenn sich einer sowas in der art als Nick raus suchen muss, muss er eben in kauf nehmen das es dem einen oder anderen nicht passt und gemeldet wird.
 
@Tripple your internetspeed Videos

Ganz im ernst, wer macht sowas (es ist schon auf einem gewissen, fachmännischem Niveau von der Aufmachung her) und wer glaubt sowas? Wie kann dieses Video mehr likes als dislikes haben?

@Ich bekomme in BF4 ständig auf die fresse

Ging mir genauso am anfang, dachte zu erst muss an den kack einstiegswaffenliegen, ak-12 und skar-h. Dann wurde es aber nicht wirklich besser mit effektiverem Equipment also fing ich an nachforschungen anzustellen. War früher ein ziemlich cs nerd und seit dem habe ich einfach ein Problem mit negativen Stats, vorallem wenn ich der Meinung bin das ich def. zu erst geschossen oder rechtzeitig in Deckung gegangen war. Nun ja, die ganzen berichte über den beschissenen Netcode kennt ihr alle und leider entspricht dies auch im großen und ganzem der Wahrheit. Auch das die synchro, bricht sie einmal weg, nicht mehr aufgebaut werden kann (das heist, alles was bei euch zu sehen ist, ist die Vergangenheit, 1-2 sekunden delay sozusagen), ist einfach nur eine Frechheit. Man kann dann nur nei joinen um wieder synchron mit den anderen unterwegs zu sein. Das größte Problem jedoch ist eindeutig die Tickrate, also die Abfragerate zwischen server und client. Die beträgt gerade mal 10! Das ist das hauptproblem, daher auch dieses ganze, "ich wurde getroffen obwohl ich ausgewichen bin" verhalten. Momentan kann man Bf4 als prof. Shooter def. vergessen. Zum vergleich, CS hatte Tickrates bis zu 100, heute immerhin noch 66. Je höher die Tickrate, desto mehr traffic und desto präzieseres Spielverhalten für jeden clienten. Der Netcode von BF3 ist zum vergleich ein Traum.

Was man dagegen tun kann, auser sich mit abzufinden (was für mich noch nie eine Lösung war, vorallem jetzt nicht, wo ich mir dei Premium geholt habe), nach Stunden von nichts verbesserenden Guides, bin ich endlich da drauf gestoßen:

https://www.youtube.com/watch?v=-ggrbBeTAPg

Das hat bei mir def. vieles verbessert. Wer wie ich keinen Intel Ethernet Adapter hat (hab ich wzar auch auf meinem Board, aber nutze den Realtek), kein Problem, man kann nicht alles so wie im Video einstellen, aber das meiste und wichtigste. Zusätzlich empfehle ich jedem der Realtek verwendet, holt euch den aktuellsten Lantreiber! Der neuste ist gerade mal 3 Wochen alt. Gibt sogar ein einfach auto install packet, bei dem der neue Treiber den alten ersetzt. Auch das hat zu einer verbesserung geführt.
Wenn ihr merkt, ihr trefft nicht, sprich halbes Magazin aus 3 meter und der Gegner steht immer noch, rejoint! Ich gehe mal davon aus das ihr schon selber wisst welche Schüsse sitzten sollten und nicht. Wie gesagt, sobald ihr das Gefühlt habt out of synchs zu sein ("ich verschieße plötzlich Pappkügelchen") hilft nur ein rejoinen.

Out of sycnsh provoziert man bei BF4 mit jeglicher zusätzlicher CPU last. Sprich große Datenmangen im Hintergrund verschieben, Video Rendering, Video Mitschneiden oder Streaming, all das kann einen desycnhronisation auslösen und ist die einmalda, geht sie nicht mehr weg.

Ich hoffe einigen damit helfen zu könne, vorallem sollt ihr sehen das es in BF4 wirklich nicht immer an eurem "Low-Skill" liegt, sondern am dem Low-Skill des Netcodes. Ich hab seit BF4 die 3 nicht mehr angerührt, trotz der ganzen Problematik, ich finde BF4 wirklich großartig. Aber wenn DICE das nicht bald soweit fixt das ein faires, competitive Play möglich wird, wird es bald an bedeutung verlieren.
 
Ach ist doch voll Latte wie die Leute heißen die ich töte, meinetwegen können die auch arschfickerlehrling heißen und den
Adolf als Emblem haben
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh