ach du schande:
BF4 Hit detection out of Sync - YouTube
gut, aber wer lässt schon ein lasterzeugendes Tool im Realen mitlaufen.
@auf die Fresse: mein schlechtes K/D Verhältnis kommt bei mir durch diese Fehler, die ich selber an mir entdeckt habe. U.a. durch Hinweise aus YT Videos von Sheriff, Mashed & Lost Aiming.
kann ich nicht ändern:
- ich sehe die Gegner zu spät bzw bin nicht schnell genug auf dem Körper/Kopf. Da hat mir aber bereits die Maus Zowie FK geholfen.
kann ich ändern:
- ich renne zu oft über freie Flächen
- ich schiess zu wenig Burstfire und verziehe dann zu viel
- ich zoome oft bevor ich im CQ schiesse, da geht Zeit verloren
- ich suche zu selten Deckung bevor ich einen Gegner anvisiere
- ich rezze ohne Gedanken an eigenen Verlust
- ich reloade zu früh
- der Wechsel auf die Pistole dauert eine Ewigkeit, wenn man die "2" drücken will ^^
- ich schmeiss SOO OFT ne Granate um dann in der Wechselanimation zum Gewehr sofort gekillt zu werden
- ich spawne zu oft im Getümmel/an der Front
- ich schmeisse sofort, nach dem ich einen Hit bekommen habe, ein Medipack. Damit wird das "Weglaufen" langsamer ^^
- ich stelle mich mit ner RPG frontal vor ein Cannon Boot / Tank und drücke ab. Wie doof ist das denn?
- ich drifte oft vom Squad ab weil ich ja wieder "ein rotes Dreieck" auf der Map gesehen habe
oh, ich habs also kapiert. Nun gilt es, dies umzusetzen
Trotzdem gestern auf dem Fubu sehr übel bis zur Hasstirade: man stößt auf einen Gegner, schießt, man hört nur die Einschläge der gegnerischen Kugeln "bumm bumm bumm", dann ist man tot. Und der Gegner läuft mit 75% health weiter und hüpft vor Freude. Da kann man echt nix machen.