Gubb3L
Urgestein
Alex wie bekannt mir das vorkommt. Das ist aber immer so. Egal ob ich als Inf oder in Fahrzeugen unterwegs bin. Es spawnt generell immer einer bei einem und ballert wie wild drauf los.
Besonders geil ist das wenn man grad auf nem ziemlich offenen Feld ist, versucht den Gegner der da mit 3-4 Mann steht zu umlaufen weil die einen nicht gesehen haben und man auf die entfernung alleine als Pio eh keine Chance hat und dann so nen Depp kommt und am besten als Versorger mit nem dicken MG richtig Krach macht aber keinen trifft.
Auf der Seite zu der du guckst steigst du aus Also kein Wunder das du immer auf der falsch raus kommst.
Besonders geil ist das wenn man grad auf nem ziemlich offenen Feld ist, versucht den Gegner der da mit 3-4 Mann steht zu umlaufen weil die einen nicht gesehen haben und man auf die entfernung alleine als Pio eh keine Chance hat und dann so nen Depp kommt und am besten als Versorger mit nem dicken MG richtig Krach macht aber keinen trifft.
Kann man als Gunner im Tank eigentlich beeinflussen, auf welcher Seite man aussteigt?
Ich hüpfe öfters raus um den Tank zu reparieren, aber irgendwie immer auf der Seite, die gerade unter Beschuss steht. Und zack, tot
Auf der Seite zu der du guckst steigst du aus Also kein Wunder das du immer auf der falsch raus kommst.
Zuletzt bearbeitet: