[Sammelthread] Battlefield 4

Alex wie bekannt mir das vorkommt. Das ist aber immer so. Egal ob ich als Inf oder in Fahrzeugen unterwegs bin. Es spawnt generell immer einer bei einem und ballert wie wild drauf los.

Besonders geil ist das wenn man grad auf nem ziemlich offenen Feld ist, versucht den Gegner der da mit 3-4 Mann steht zu umlaufen weil die einen nicht gesehen haben und man auf die entfernung alleine als Pio eh keine Chance hat und dann so nen Depp kommt und am besten als Versorger mit nem dicken MG richtig Krach macht aber keinen trifft. :wall:

Kann man als Gunner im Tank eigentlich beeinflussen, auf welcher Seite man aussteigt?

Ich hüpfe öfters raus um den Tank zu reparieren, aber irgendwie immer auf der Seite, die gerade unter Beschuss steht. Und zack, tot

Auf der Seite zu der du guckst steigst du aus ;) Also kein Wunder das du immer auf der falsch raus kommst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe es mir fasst gedacht. Ich schaue wohl immer dahin, woher der Schuss kommt. Muss ich mir abgewöhnen
 
Ja ist auch eigentlich für mich nicht ganz so sinnvoll. Als Gunner halbwegs egal da man die waffen schnell drehen /schwenken kann. Als Fahrer meist scheiße da es ja teils nur um ne sekunde oder weniger geht.
 
Auf der Seite zu der du guckst steigst du aus ;) Also kein Wunder das du immer auf der falsch raus kommst.

Sollte es eigentlich aber funktioniert leider auch nicht immer 100%ig.
Ebenfalls schon bei BF3 sehr häufig passiert. ;)
Im Fehler übernehmen ist DICE auf jeden Fall Weltklasse.
 
Am besten sind die, die schon los ballern wenn man gerade erst aus der Base fährt, da weiß man schon... das geht net gut :d
Viele bolzen auch einfach voll in die Gefahr rein, man sitzt ja im Panzer...
Mit dem ding anschleichen und ganz langsam vor arbeiten und man macht es so viel länger.
Gestern hab ich so ca. 3 oder 4 Fahrzeuge geklaut weil die Herren einfach mal weg gerannt sind und ihren Tank haben stehen lasse. Auf Zavod wars dann auch mal die AA weiter als E ist da kein Heli mehr gekommen dank einem blöden Fehler.

Ist auch zum teil super wie die anderen den Tank decken, gestern auf Firestorm bei D die Flagge geholt, es rennen 5-6 aus meinem Team da rum und einer kann sich durch schleichen und klebt mir C4 dran. Gunner auch mal wieder gepennt, Repen musst ich meist selbst machen. Die runde mit 600 Tickets Rückstand verloren, da braucht man sich net wundern wo das Teamplay wieder war :d
 
Alex wie bekannt mir das vorkommt. Das ist aber immer so. Egal ob ich als Inf oder in Fahrzeugen unterwegs bin. Es spawnt generell immer einer bei einem und ballert wie wild drauf los.

Besonders geil ist das wenn man grad auf nem ziemlich offenen Feld ist, versucht den Gegner der da mit 3-4 Mann steht zu umlaufen weil die einen nicht gesehen haben und man auf die entfernung alleine als Pio eh keine Chance hat und dann so nen Depp kommt und am besten als Versorger mit nem dicken MG richtig Krach macht aber keinen trifft. :wall:


Hahaha das sind diese Weltklasse Battlefield Momente.
Da müssten sie uns statt den Battlepacks eigentlich monatlich ne neue Maus und Tastatur schicken, die würde ich nämlich manchmal am liebsten kleinhauen.
Am besten sind die, die noch in der Base bei dir spawnen und dann direkt auf den gegnerischen Jet/Heli schießen, damit der einen auch ja bemerkt und gleich anvisiert:wall:
Oder diejenigen die schnell den Heli besetzen, warten bis der Heli auch wirklich voll ist und dann auf die erste Flagge, die uns schon gehört, zufliegen und rausspringen, sodass man keine Chance mehr hat den Heli noch zu retten und entweder stirbt oder an der Flagge rumschimmelt, weitab vom Geschehen.
 
Ich muss gestehen, dass ich oft einer dieser Bolzen bin, der im Tank als Gunner sinnlos in der Gegend rumballtert :fresse2:
Allerdings ist es meistens so, dass ich versuch irgendwelche Inf um den Tank rum zu plätten aber danach aus Lust und Langerweile meist noch Fenster oder Zäune zerschieße :rolleyes:
 
.
@majortom,
kleiner Tipp: mit dem MG machst du keinerlei Schaden gegen gepanzerte Fahrzeuge.

Ist aber wahrscheinlich psychologisch wichtig ;) Warscheinlich denken die leute es geht was von der Panzerung doch weg durch MG kugeln *löl* :)
 
Mit den Abprallern dann versteckte Gegner erlegen oder so vielleicht. :fresse:
 
@Morph007: wenn du lust und langweile als gunner im Tank verspürst einfach aussteigen und andere Scheisse machen statt dem Fahrer durch auf sich aufmerksam machen schaden, Gottseidank habe ich mal gemerkt, das solche gunner tatsächlich schnell weg sind wenn ich in Deckung fahre um wieder aufzuladen... Btw. auch der grund wieso die secondary SMG ist, damit man die inf ohne unfähigen Gunner plätten kann :)

Dabei kann ein Teamspiel zwischen fähigen Pios so doll sein :)
 
Das LMG macht halt keinen Schaden auf Helis, Jets etc. Zusätzlich ist das SMG präziser (zumindest gefühlt)

Finde ich auch, ne SMG-Kugel tut auch mehr weh, und gefühlt ist ein INF scheller down bei weniger hits... sollte eigentlich weapon stats mässig so sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich entscheide sowas nach Gehör :fresse:
Das Fufzicha klingt besser :d

- - - Updated - - -

Hat jemand ein paar gute Pistol-only Server anzubieten >=48 Mann? Mir macht das richtig Spaß momentan
 
hatte gestern nen super 32 slot (tdm) wo auch wirklich nur single shot pistols erlaubt waren (also keine 93r oder glock)... aber der is hardcore?!
und wie ich gerade sehe momentan auch leider leer :/
 
Sag ich. Sei Dir gewiß, daß ich diese Methode kenne. :fresse: Wer so einen Prozessor derart malträtiert und damit einen Defekt in Kauf nimmt, hat nicht mehr alle Saiten an der Harfe. Die Klingenmethode geht so easy.

Kannst genauso gut aus versehen in den layer schneiden
 
Wollte nur mal kur ganz dreist darauf hinweisen, dass im MP meine Alte steht :wink:. Also, GPU ;)
 
+1

Das mit dem höchsten Punkt hab ich auch noch nicht so ganz gecheckt. Bin jetzt auf Firestorm und Caspian die Türme abgeflogen und oben drauf geladent aber das Assignment hab ich trotzdem nicht.

Firestorm -> dort landen, wo einen die Flammen erwischen können, nicht oben drauf !
 
So wie ich AK kenne, hätte er auch dafür einen Lösungsvorschlag :fresse:
Viel Spaß mit der Karte! :wink:
 
Ich habe mir endlich eine neue Maus zugelet :) :)

Kone XTD, allerdings kämpfe ich ziemlich mit der Treibersoftware. Das Ding hat irgendwie ein Eigenleben.
 
Die Software ist zum kot...
Wenn ich bei meiner Kone Pure zu oft ingame die DPI verstelle,hängt sich die Software voll auf und es geht nur noch volle 8200 DPI oder resettet sich gar komplett.
Spiele jetzt gerade alles nur noch auf 2000 DPI,weil mich das total nervt,so häufig wie das jetzt schon vorgekommen ist.
 
Ich habe mir endlich eine neue Maus zugelet :) :)

Kone XTD, allerdings kämpfe ich ziemlich mit der Treibersoftware. Das Ding hat irgendwie ein Eigenleben.

Ich hab mit meiner auch ständig zu kämpfen, hör mir auf. Ich weiß garnicht wo ich noch Schuhschränke hinstellen soll :shake:
 
der eine verkauft seine Alte, der andere hat wieder ne Neue :p


deswegen Zowie. Keine Software, keine Probleme. 3 dpi-Stufen. Ende.:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh