[Sammelthread] Battlefield 4

Manch Empleme finde ich aber zu hart, zum Bespiel sollten schon keine Hakenkreuze (Sonnensymbole kann man auch meiden), Hitlergesichter, sowie irgendwelche anderen Menschen wie Lenin o.ä. einzufügen. Pedobaer beleidigt nirmanden, und geht auch nicht respektlos mit Opfern um, da es ein Teddybär mit einem provokanten Namen ist.
Aber gut ;)

In BF4 läuft es Skillmäßig, aber wirklichr KDs wie 78:4 oder sowas bekomme ich schlicht garnicht mehr hin.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jeder kennt glaube ich Pedobaer, und weiß, dass es einfach nur niveauloser Humor ist, aber keine Beleidigung von Personengruppen.

EA wird die Anspielung gereicht haben, außerdem kommt das Ganze aus dem Internetgulli.
 
@Tripple your internetspeed Videos

Ganz im ernst, wer macht sowas (es ist schon auf einem gewissen, fachmännischem Niveau von der Aufmachung her) und wer glaubt sowas? Wie kann dieses Video mehr likes als dislikes haben?
Die dislikes sind wohl die, die es vergeblich versucht haben und der rest versteht den witz :d
 
ach du schande:
BF4 Hit detection out of Sync - YouTube

gut, aber wer lässt schon ein lasterzeugendes Tool im Realen mitlaufen.

@auf die Fresse: mein schlechtes K/D Verhältnis kommt bei mir durch diese Fehler, die ich selber an mir entdeckt habe. U.a. durch Hinweise aus YT Videos von Sheriff, Mashed & Lost Aiming.

kann ich nicht ändern:
- ich sehe die Gegner zu spät bzw bin nicht schnell genug auf dem Körper/Kopf. Da hat mir aber bereits die Maus Zowie FK geholfen.

kann ich ändern:
- ich renne zu oft über freie Flächen
- ich schiess zu wenig Burstfire und verziehe dann zu viel
- ich zoome oft bevor ich im CQ schiesse, da geht Zeit verloren
- ich suche zu selten Deckung bevor ich einen Gegner anvisiere
- ich rezze ohne Gedanken an eigenen Verlust
- ich reloade zu früh
- der Wechsel auf die Pistole dauert eine Ewigkeit, wenn man die "2" drücken will ^^
- ich schmeiss SOO OFT ne Granate um dann in der Wechselanimation zum Gewehr sofort gekillt zu werden
- ich spawne zu oft im Getümmel/an der Front
- ich schmeisse sofort, nach dem ich einen Hit bekommen habe, ein Medipack. Damit wird das "Weglaufen" langsamer ^^
- ich stelle mich mit ner RPG frontal vor ein Cannon Boot / Tank und drücke ab. Wie doof ist das denn? :kotz:
- ich drifte oft vom Squad ab weil ich ja wieder "ein rotes Dreieck" auf der Map gesehen habe :fresse2:

oh, ich habs also kapiert. Nun gilt es, dies umzusetzen :haha:
Das passiert mir natürlich NICHT IMMER und ANDAUERND, mache Punkte davon aber gerne mal des öfteren. Nicht alle während einer Runde. rofl.

Trotzdem gestern auf dem Fubu sehr übel bis zur Hasstirade: man stößt auf einen Gegner, man schießt sehr zeitnah und haut 4-7 Kugeln rein, gleichzeitig hört man nur noch die Einschläge der gegnerischen Kugeln "fump fump fump", dann ist man tot. Und der Gegner läuft mit 75% health weiter und hüpft vor Freude. Da kann man echt nix machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die dislikes sind wohl die, die es vergeblich versucht haben und der rest versteht den witz :d

Der typ lässt es eben so glaubwürdig klingen das leute es echt versuchen :d
Auf den Kopf gefallen ist er ja nicht, der nutz schön die Themen die gesucht werden, lässt sich irgendwas einfallen und wird sicher ganz gute einnahmen damit haben.
 
- ich schmeisse sofort, nach dem ich einen Hit bekommen habe, ein Medipack. Damit wird das "Weglaufen" langsamer ^^
Bringt nur nix wenn man nach einem "gefühltem" onehit tot umfällt.
 
ach du schande:
BF4 Hit detection out of Sync - YouTube

gut, aber wer lässt schon ein lasterzeugendes Tool im Realen mitlaufen.

@auf die Fresse: mein schlechtes K/D Verhältnis kommt bei mir durch diese Fehler, die ich selber an mir entdeckt habe. U.a. durch Hinweise aus YT Videos von Sheriff, Mashed & Lost Aiming.

kann ich nicht ändern:
- ich sehe die Gegner zu spät bzw bin nicht schnell genug auf dem Körper/Kopf. Da hat mir aber bereits die Maus Zowie FK geholfen.

kann ich ändern:
- ich renne zu oft über freie Flächen
- ich schiess zu wenig Burstfire und verziehe dann zu viel
- ich zoome oft bevor ich im CQ schiesse, da geht Zeit verloren
- ich suche zu selten Deckung bevor ich einen Gegner anvisiere
- ich rezze ohne Gedanken an eigenen Verlust
- ich reloade zu früh
- der Wechsel auf die Pistole dauert eine Ewigkeit, wenn man die "2" drücken will ^^
- ich schmeiss SOO OFT ne Granate um dann in der Wechselanimation zum Gewehr sofort gekillt zu werden
- ich spawne zu oft im Getümmel/an der Front
- ich schmeisse sofort, nach dem ich einen Hit bekommen habe, ein Medipack. Damit wird das "Weglaufen" langsamer ^^
- ich stelle mich mit ner RPG frontal vor ein Cannon Boot / Tank und drücke ab. Wie doof ist das denn? :kotz:
- ich drifte oft vom Squad ab weil ich ja wieder "ein rotes Dreieck" auf der Map gesehen habe :fresse2:

oh, ich habs also kapiert. Nun gilt es, dies umzusetzen :haha:

Trotzdem gestern auf dem Fubu sehr übel bis zur Hasstirade: man stößt auf einen Gegner, schießt, man hört nur die Einschläge der gegnerischen Kugeln "bumm bumm bumm", dann ist man tot. Und der Gegner läuft mit 75% health weiter und hüpft vor Freude. Da kann man echt nix machen.

BF4 ist selbst ein sehr lasterzeugendes Programm ^^ Wie gesagt, für Leute die wissen das es nicht nur an ihrer Spielweise liegt das sie so derbe ablosen, gibt es zumindest Möglichkeiten es zu verbessern. Probiert diesen Guide aus und ihr werdet spührbar mehr treffen. Ich habe damit jedenfalls wieder fast meine alte BF3 KD.
 
Hab das Video zwar schon gesehen aber noch nicht Probiert.
Auch das mit der Auslastung muss ich mal testen, ich hab zwar nix laufen was viel Leistung braucht, aber scheinbar reagiert BF4 da recht empfindlich drauf.
Der neue NV Beta kommt auch wieder runter, kann damit nicht mehr auf Vollbild stellen, das geht nur unter Randlos alles andere läuft als Fenster.
 
Hab das Video zwar schon gesehen aber noch nicht Probiert.
Auch das mit der Auslastung muss ich mal testen, ich hab zwar nix laufen was viel Leistung braucht, aber scheinbar reagiert BF4 da recht empfindlich drauf.
Der neue NV Beta kommt auch wieder runter, kann damit nicht mehr auf Vollbild stellen, das geht nur unter Randlos alles andere läuft als Fenster.

Probier es. Bin bei sowas auch immer skeptisch, gibt ja auch nen haufen Crap bei solchen Anleitungen. Aber es funzt wirklich und der Typ erklärt auch genau was er macht. Zusätzlich wie gesagt die aktuellsten Lan Treiber installieren.
 
@ majortom wie lustig das jetz war deine liste mit spielfehlern zu lesen ... :fresse2:
ich mache fast alle diese fehler auch immer mal wieder ...:shot:
und hab es so wie du auch selber bemerkt aber bis man das raus hat diese fehler nicht zu machen dauert wohl ich bekomms noch nicht hin... ist aber auch das erste bf für mich was ich wirklich im MP zocke ....
 
Nope...


Das lustige ist wenn die Runde zu Ende ist seh ich nach dem Endscreen die nächste Map kurz... Dann gehts wieder zurück zu den Stats

Da will man EINMAL Commander aufm Tablet spielen. :fresse:

:d :d so ein schmu.
Only in battlefield 4 sag ich mal nur^^

seit dem letzten release wo die ja SO VIEL am commandermode auch schrauben wollten - angeblich, haben se jetzt richtig alles kaputt gemacht. :fresse2:
hätten die es mal gelassen :shot:
 
Wollten die den Commandermode verbessern? :d

Spiel eigentlich recht selten Commander, mal Abends auf der Couch ne Runde^^ aber selbst mit dem Bug ist es noch unterhaltsamer als das was im TV läuft :fresse:
 
Warteschlange geht bei mir, beim Map Change flieg ich aber auch.
Aufm iPad ist es für zwischendurch aber gar nicht so schlecht, deutlich besser als auf dem PC. Nur die Trulla geht mir nach 3 Minuten schon auf die Nüsse, kann man die Stimme wechseln? :d
 
aufm ipad spricht jemand?
 
hab kein ipad. commander bis jetzt nur auf pc gespielt und da ist keine stimme :)
 
Wollten die den Commandermode verbessern? :d

soweit ich weiß war das mal der plan ja :d einiges haben se ja auch verändert, was auch ok ist, z.B. war es häufig das man die cruise missle trotz eingenommenen punkt nicht einsetzen konnte. das fand ich aber nicht so schlimm als dieser kack jetzt mit dem map change.... :fresse2:

Warteschlange geht bei mir, beim Map Change flieg ich aber auch.
Aufm iPad ist es für zwischendurch aber gar nicht so schlecht, deutlich besser als auf dem PC. Nur die Trulla geht mir nach 3 Minuten schon auf die Nüsse, kann man die Stimme wechseln? :d

warteschlange die geht ist schon viel wert...ging bei mir von anfang an allerdings nicht...
auf dem tablet spielt es sich wirklich viel besser. die stimme kann man leider wirklich nicht ändern. das einzige schönes was sie sagt ist "gunship gestartet" und "commander, raketen bereit, warten auf abruf" :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
oO muss ich auch gleich mal gucken...

ich wäre übrigens auch für ne geschlechterauswahl. will kein "Sir" sein :fresse:

Edit @ Schattenmaker: manche sachen sind echt ganz hilfreich wenn man so ins befehle geben und material abwerfen vertieft is, kann das helfen wenn die uschi in ihrer penetranten stimme sagt was man wieder machen kann.
v.a. auch der feindliche raketenstart! da muss man aufpassen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Nichts da! Das man im BL eine Frau als "Soldier Portrait" auswählen kann ist Emanzipation genug! :d

Edit: naja die feindliche Cruise wird doch durch einen dicken Streifen über die ganze Map sichtbar oder?^^ Einfach den Haxx0r Angriff aufheben dafür und gut ist :fresse:

Ne sexy Stimme würde ich ja bevorzugen! :d Nicht so eine Domina wie aktuell!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die sieht aber blöd aus die Portrait Tante da :x

Also bei mir hat sich das erledigt von wegen mit dicken Streifen sichtbar ... ich krieg jetzt nur noch gesagt das die kommt und seh se fliegen, aber nicht wo die ankommt, so wie vorher.
wobei ich mir da auch nie sicher war ob das so sollte oder n bug ist Oo
geht das bei dir etwa nach dem dlc release immer noch mit dem fetten streifen? wenn ja, dann steig ich denen da aufs dach, das is ja wettbewerbsverschiebung vom feinsten. ohne den isses quasi unmöglich die aufzuhalten wenn man nich gerade mal richtig rät^^
 
Keine Ahnung wie da aktuell der Stand ist. Hatte es nur so in Erinnerung, werds später mal testen und dir bescheid geben!^^
 
Ich hab die Olle auf Android auch schon gehört meine ich. Habs aber gleich aus gemacht.
 
Naja Sprache bringt mir ja nichts, ob die Tante nun auf Deutsch oder auf Polnisch labert. Schwedisch wäre OK :d
Was schönes sagt sie mir auch irgendwie nicht, die plärrt eigentlich nur rum was mir alles zur Verfügung steht. Und das im Befehlston^^

Auf welchen Maps gibt es die Cruise Missle? Ich hab immer nur das Gunship. Ich hab aber gerade gemerkt das die Gunship Kills auch für mich gezählt werden?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh