[Sammelthread] Battlefield 4

AHA du bist der Übeltäter :d nein im ernst... warn heut mittag echte nette Runden :)

Ja das versuch ich auch klappt auch meistens ganz gut nur irgendwann merk ich das ich langsamer werde und nicht mehr auf alles reagiere oder zu spät reagiere dann lass ich es auch meist sein und leg einfach mal eine pause ein! War glaub eher Zufall dass das mit den NS-Maps passiert war, heute Abend liefs wieder ganz gut: Battle Report - Battlelog / Battlefield 4

In der Runde bin ich dann mal wieder rausgeflogen,weil ein Fehler aufgetreten ist.
War vielleicht auch besser so,so viele Luftlöcher wie ich da geschossen habe. :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
irgendwer hatte hier mal ein BF3 jetplay video mit johnny comes marching home remake

wer war das

Edit: gefunden :d

 
Zuletzt bearbeitet:
lol lost islands domination

wasn clusterfuck :d
 
jo auffem Schiff ^^
 
Ob sie jemals was hinbekommen? Ich wollte mal schauen wie viele ich schon gegrillt habe, aber siehe da:

Defi kills.jpg
 
Dann schau halt mal nicht unter Freischaltungen nach,sondern ganz normal unter deiner Waffenstatistik.
Mußt du halt je nach Menge der Kills ordentlich runter scrollen aber da werden Kills aufgelistet.
Ich habe z.B. sensationelle 2 Kills damit. :d
 
Lol ich hab grad mit nem ziemlich bösen bug zu kämpfen. Seit dem ich in den grafik settings einmal auf auto gestellt hab um zu schauen was er mir anbietet, kann ich nichts mehr an den einstellungen ändern. Bzw. egal was ich einstelle, selbst auflösung, sobald ich auf apply gehe werden meinen alten settings genommen. Hab auch schon in den profile alles auf 1 gestellt, hat nich geholfen. Kennt das problem jemand? Ja, bf4 läuft im 64bit modus.
 
meh, inoffizielle treiber werden nicht installiert :)

Ist auch gerade wieder runter geflogen.
Am Anfang keinen Unterschied bemerkt aber jetzt gerade auf ner Runde Nansha immer wieder kurzes Ruckeln und Fps fallen dann mal eben vom 90-100er Bereich runter auf ~40.^^
Also wieder den 13.12 drauf.
 
Kampfbericht - Battlelog / Battlefield 4

so sieht das aus, wenn 3 Luxxer auf nem Idiotenserver alleine für den Sieg verantwortlich sind... hätt ich nicht alleine hinten die zweite Rolltreppe halten müssen (bis auf manchmal 1-2 Airburstlern war ich wirklich immer allein und andauernd kamen von unten welche rauf), wären wir alle 3 in den Top 3 wegen den Squadbefehlboni... aber dort auf diesem Server mit 99% Cod-Bubis in unserem Team, merkt man einfach, wie dümmlich diese agieren. Es reichte leider nicht für einen Durchbruch, obwohl es mehrmals probiert wurde mit unserem Waschlappenteam... zuvor wurden wir ja auch schön geraped vom Gegnerteam,... Darki und Jimmy vorne hielten alle von der vorderen Rolltreppe, dem Lift und von Links auf, ich die von der zweiten Rolltreppe und rechts vom kleinen Aufgang... selbst als manchmal welche durchgelaufen sind, ist keiner der Idioten von unserem Team hinterher um die zu stoppen, schrecklich... einmal wär die Sache sogar gekippt, als ich einem nachlief, der durchgebrochen ist,... hab ihn zwar erwischt, doch auf einmal waren 4 andere bei dem gespawned... welch wunder, ein (!) anderer hat mir dann geholfen, die Kerle zu stoppen... 2 gegen 4... war auch mehr Glück dabei als mir lieb ist^^ Gsd. kam in der Zeit vorne keiner mehr rauf... als ich wieder nach vor gerannt war, war kein Schwein an der zweiten Rolltreppe... das hätte böse ins Auge gehn können.
 
Kann vielleicht nochmal ein nV Nutzer den aktuellen Beta Treiber testen, ob nach einer Runde BF4 der Coretakt ganz runter geht, oder bei ca. 800MHz hängen bleibt? Ich habe den Treiber nun nochmal neu installiert und das gleiche Problem wieder. Sobald ich den 335.23 wieder installiere, taktet die Karte sauber runter :confused:
 
Auf dem Server is alles unter 2000Tickets Rest RU eine "einsame Spitzenleistung" fürs US Team... ja, so schlimm gehts dort zu :d
 
Kann vielleicht nochmal ein nV Nutzer den aktuellen Beta Treiber testen, ob nach einer Runde BF4 der Coretakt ganz runter geht, oder bei ca. 800MHz hängen bleibt? Ich habe den Treiber nun nochmal neu installiert und das gleiche Problem wieder. Sobald ich den 335.23 wieder installiere, taktet die Karte sauber runter :confused:

So hab das mal für dich eben getestet hier taktet alles ganz normal wieder runter nach einer Runde BF4 mit dem Beta Treiber ...

MfG
 
doch doch, vllt waren wir nicht spielentscheidend aber heißen Punkte wären sicherlich übergekocht :d
 
Kann vielleicht nochmal ein nV Nutzer den aktuellen Beta Treiber testen, ob nach einer Runde BF4 der Coretakt ganz runter geht, oder bei ca. 800MHz hängen bleibt? Ich habe den Treiber nun nochmal neu installiert und das gleiche Problem wieder. Sobald ich den 335.23 wieder installiere, taktet die Karte sauber runter :confused:

jupp geht runter auf normaltakt
selbst wenn das Spiel im Hintergrund läuft!

takt.jpg
 
doch doch, vllt waren wir nicht spielentscheidend aber heißen Punkte wären sicherlich übergekocht :d

ich finds trotzdem lustig auf dem Server... erstens kann man wunderbar Kills farmen und ich finds immer wieder faszinierend, wie schnell sich dort ein Spiel drehen kann
 
So siehts bei mir aus mit dem Beta:

takt.jpg

Gang vorne sieht man 324MHz, dann starte ich BF4, die Karte taktet auf 1200MHz hoch, dann schließe ich es und es bleibt bei 862MHz hängen und frisst munter Strom. Egal was ich dann mache, es bleibt bei min 862MHz. Wenn ich eine 3D Anwendung starte geht es wieder auf 1200 hoch, dann wieder auf 862MHz runter. Erst nach einem Neustart ist es wieder bei 324MHz :confused:

Mit dem WHQL Treiber absolut keine Probleme.
 
AMD ist auch lustig.Den 14.4. mithilfe des AMD Cleanuninstalltools runtergeschmissen,dann auch keinen AMD Ordner mehr gefunden.
Anschließend wieder den 13.12. aufgespielt.Das Ergebnis:



Misch Masch :fresse:

Btw. hat das AMD Tool so gut aufgeräumt,meine Intel USB 3 Treiber durfte ich auch neu installieren.
 
So BF wieder installiert. Mal sehen wie sich das Board und die CPU so schlagen :)
 
AMD ist auch lustig.Den 14.4. mithilfe des AMD Cleanuninstalltools runtergeschmissen,dann auch keinen AMD Ordner mehr gefunden.
Anschließend wieder den 13.12. aufgespielt.Das Ergebnis:



Misch Masch :fresse:

Btw. hat das AMD Tool so gut aufgeräumt,meine Intel USB 3 Treiber durfte ich auch neu installieren.

Ich hoffe Du hast das AMD Tool nicht mit Win 8.1 genutzt, damit zerschießt man sich nämlich das halbe System :(.
 
Ich hoffe Du hast das AMD Tool nicht mit Win 8.1 genutzt, damit zerschießt man sich nämlich das halbe System :(.

Ich bin immer noch bei 7.Ich glaube,ich habe schon ein paar Dutzend mal erwähnt,das ich wegen einem,suboptimal programmierten Spiel,nicht das Betriebssystem wechsle. :d
 
Danke,werde ich später mal testen.
Hatte eben schon wieder nen DX Error auf Shanghai.
Das war eigentlich der Grund,warum ich mal nen anderen Treiber testen wollte. :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh