[Sammelthread] Battlefield 4

Schreib doch einfach in den Chat, dass wir Platz machen sollen. Es war zwischdurch schon der ein oder andere Sniper im Squad auf den ich gut hätte verzichten können. Oder man macht gleich ein Neues!

Recht zu Anfang war ein nicht Luxxer dabei. Wollte da erstmal schauen, wie es bei den anderen Sqauds so aussieht. Als mich das zur Verzweiflung brachte, waren nur noch Luxxer drin. Wollte da nicht fragen. :-P


Der Satz: Luxxer 200% Health war schon lustig.

Ebenfalls: Jimmy Hax ^^

Gesendet von unterwegs
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
cool, mal testen :)
 
Sehr nice, es geht anscheinend auch gleich mal um das größte Problem.
 
2 Sachen!
1. Premium only
2. Lassen Sie jetzt den Kunden die Tests machen
Klasse.
 
Naja sonst testet keiner, dann also lieber die Community.
Und nur Premium war doch klar und ist auch OK, warum sollte man auch die Nicht-Premiummitglieder testen lassen?
 
Meine 7950 lief auf 1200MHz. Im BF4 Benchmark hatte ich damit ca 75 min FPS, mit der 780 nun ca. 100 min FPS. Belehrt mich wenn ich mit 30% falsch liege. Gefühlt ist die 780 noch schneller, da die Frametimes deutlich glatter sind.

Er fragte aber nach nem Unterschied einer 7970 Lightning zu einer 780 und nicht von einer (OC-) 7950 zu einer 780 Lightning! Das sind 2 völlig andere Schuhe!
 
Die Runde (falls ich die gleiche meine, waren im gleichen Squad) war echt zum vergessen, nur noch kills durch Panzer und Gunship.

Ne, das war Vergessene Inseln, da gibts ja keine Tanks. Sah aber ähnlich aus, einer im Jet als die Boote platt gemacht, bei uns konnte keiner fliegen. Halt einige irgendwo in nem Busch gehockt und flaggen holen Fehlanzeige :rolleyes:
 
The first newspost taken from BF4 CTE (C/P):
Our first initiative on the CTE will be focused around network improvements and fixes – or “Netcode” as it is referred to in the community. We are looking at two separate things: Server Performance and Player Experience.

INITIAL TELEMETRY GATHERING
On the first day of the initiative we will collect base-level telemetry. That means we will not be running any new “tickrate” fixes of any kind on the servers. This so we can measure the difference these have on the performance later.

SERVER PERFORMANCE
We will need your help filling up our 64 player servers and play full rounds to get the best possible telemetry data on our changes and improvements. As we will be testing a plethora of different settings & configurations, we need to know how well these perform in a live environment on full servers. Sometimes these servers will be deliberately triggered to cause “Rubber banding” – basically running at less than 30 fps. This is so we can gather data, and make sure our player experience improvements react approproately to these conditions and doesn’t cause more server load then necessary.

PLAYER EXPERIENCE
We also want your direct feedback on the second to second gameplay – how does the player to player interaction feel?
Be on the lookout for known issues like:
Getting killed when behind cover
Getting killed without initially seeing damage indicatior
Behaviour of fast moving vehicles hitting obstacles and other player’s vehicles
Behaviour of collision with other infantry when not in a vehicle
Revive on slopes where the ragdoll slides down
Explosive projectiles and damage given when hitting helicopters and jets (using a tank or non guided RPG)
When piloting jets – ECM jammer functionality with incoming missiles
http://www.reddit.com/r/battlefield_4/comments/250ylp/initiative_1_netcode_improvements/

Grüße
 
Meine 7950 lief auf 1200MHz. Im BF4 Benchmark hatte ich damit ca 75 min FPS, mit der 780 nun ca. 100 min FPS. Belehrt mich wenn ich mit 30% falsch liege. Gefühlt ist die 780 noch schneller, da die Frametimes deutlich glatter sind.

So habe ich es auch empfunden als ich von meiner 7970 auf die titan wechselte
 
Das mit dem Testprogramm ist doch mal was.
Zwar irgendwo arm das man sowas auf die Endkunden abwälzen muss, aber so kommt man vielleicht mal vorran. Das die beim Testen eher Blind sind wissen wir ja bereits. Vielleicht wirds dann im laufe der zeit endlich mal was. Die flut an Fehlern möchte ich aber nicht bearbeiten :fresse2:
 
Er fragte aber nach nem Unterschied einer 7970 Lightning zu einer 780 und nicht von einer (OC-) 7950 zu einer 780 Lightning! Das sind 2 völlig andere Schuhe!

Meine 7950 war schneller als meine alte 7970. sorry, wenn eine 7970 Lightning evtl. eine handvoll FPS mehr bringt.

- - - Updated - - -

Hmm das Testding scheint voll zu sein :(. Was genau ist das?
 
Du wirst auf eine neue BL Seite geleitet mit leerer Statistik für deinen Acc und kannst dann auf einigen Servern zocken ... und DICE wertet das dann aus und geht auf die gemeldeten Fehler ein... Also so hab ich es verstanden...
 
Meine 7950 war schneller als meine alte 7970. sorry, wenn eine 7970 Lightning evtl. eine handvoll FPS mehr bringt.

@Stock ok.Aber die 7970 läßt sich auch noch hochjagen und hat halt mehr Shader.
Das einzige Argument was ich bisher wirklich als handfest und bedenkenswert ansehe,sind die stabileren Frameverläufe bei nVidia.
Denn daran sieht man tatsächlich,das die nVidias runder laufen als die AMDs.
Aber Preis-/Leistung spricht aus meiner Sicht immer noch gegen den Tausch von einer 7970 Lightning auf irgendeine Karte der aktuellen Serie.

Btw. jetzt mal 30 Runden mit Mantle gespielt.Nicht einen Disconnect wegen "Es ist ein Fehler aufgetreten" oder dergleichen gehabt.
Spiele ich auf DX,habe ich das spätestens alle 10-15 Runden,manchmal sogar 2-3x täglich.^^
 
die 7970 ist schon weg, da ich an eine gtx780 classified acx günstig komme.Für nichtmal 100 Euro Aufpreis ist es mir das bessere ingame Gefühl und die paar minimum FPS mehr, die ich für den bald ankommenden 120Hz Monitor brauche wert.
 
Nicht mal 100 Euro Aufpreis ist ja auch wieder ne ganz andere Geschichte. (Neid :) )
Ich ging jetzt erst mal generell von einem Neukauf aus.
 
jo das stimmt natürlich, bei Neukauf sähe das ganz anders aus. Denke ich habe so nicht viel verkehrt gemacht :bigok:
 
SIGNUP CLOSED
FULL HOUSE

We are currently not accepting any new users into the Community Test Environment, please try again at a later date!

Es spielen gerade 27 Spieler, es ist also nicht mal einer der Server zur Hälfte voll.
So wird das mit den Tests irgendwie nichts :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh