[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Gamespy (Gameserver) auch noch abgeschaltet wird, ist halt auch noch ein Grund den Service nicht weiterzuführen.
EA hat halt wieder mal keine Interesse da noch Geld zu investieren.

Dachte man versucht aber BF2 irgendwie auf Origin umzuändern :confused:

Edit: Man kann über Valve/Steam sagen was man will, aber wenn ich daran denke das CS1.6 noch auf den Servern läuft, sind die mir tausend mal lieber

Zuletzt bearbeitet:
Auf Spiegel.de war auch gerade die Meldung, dass GameSpy abgeschaltet wird, was unter anderem zur Folge hat, dass man Bf2 nicht mehr online spielen kann

Ich hätte gedacht das sie BF3 auch gleich mit abschalten :d

Aber schade, da sind richtig gute Spiele dabei. Da hätten sie lieber die neuen abschalten sollen, dann wäre auch wieder mehr Qualität im Portfolio :d

Falls jemand beim CTE teilnehmen möchte, gerade kann man sich wieder anmelden.

Auf Spiegel.de war auch gerade die Meldung, dass GameSpy abgeschaltet wird, was unter anderem zur Folge hat, dass man Bf2 nicht mehr online spielen kann
War denn Gamespy zwingend notwendig ?
Für BF42 und BF2 hatte DICE doch noch frei verfügbare Server-Files zur Verfügung gestellt.
Also für mein Dafürhalten sollte mit dem Gamespy-Abschalten lediglich der integrierte Server-Browser nicht mehr funktionieren.

Grüße

Nur auf den CTE Servern neu. Und nen paar gratis Ränge und ne übertrieben hohe SPM gabs auch :fresse:

Alle maps drauf packen macht ja Sinn aber Ränge???

Noch die Frage, kommt morgen ein Patch? 30er tickrate für alle wäre ja mal ein Anfang :d

Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App

Hä, wie das? Bei mir hat sich am Rang nichts geändert.

EDIT: Ich seh auch nach wie vor nur die Maps und Modi, die es schon seit 2 Tagen gibt :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Das kann ich dir nicht sagen. Habe aber keine zwei Stunden gespielt und dann schon Rang 22 ist auch für mich etwas schnell

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App

Naja, da es 300% Boost gibt, ist das schon ok. Aber wie gesagt, das ist alles so wie vor 2 Tagen schon.

Standardmäßig 300%+einsetzbare Boosts?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App

Nach der ersten halben Stunde CTE:

Hitreg ist etwas besser, vorallem die abgegeben Schüsse kommen öfters an. Man wird immer noch hinter Deckung getroffen/getötet (wenn auch weniger stark als in der normal Version), Tradekills leider immer noch an der Tagesordnung. Noch weit vom BF3 Spielgefühl entfernt, geht aber in die richtige richtung. Jedoch, wenn 30Hz wirklich eine Limiterung der Engine darstellen, erwarte ich keine große Verbesserung mehr. Ein minimum für comp. Gaming wären def. 60, richtig tu wären 100Hz.

Das hier, wieder ein paar tolle Farben :d
premium_bf.jpg

danke für die info das es wieder plätze gibt. hab mich jetzt auch mal angemeldet - jetzt mal noch schauen obs auch hardcore serverr gibt :d

In der CTE Version sind bereits die neuen Ränge bis 130 drin.

Das hat aber nicht schon jemand Bis dahin durch gespielt oder? :fresse:

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

Cool wäre es wenn man die DLCs und auch die Patches mal vorher antesten könnte.
Dann würden sich solche peinlichen Sachen wie der Soundbug vielleicht gar nicht erst im richtigen Spiel wiederfinden.

Ich hab grade auch paar runden hinter mir.

Hitreg ist ech besser. Aber nur manchma. Gegner sterben schnell. Ich aber auch. Kommt mir vor wie hardcore.

Gerade eben hat einer auf nem DICE Testserver nen Aimbot angeschmissen :lol: