[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab mir nur die Punkteverteilung gegeben, das hat schon gereicht :coffee:
 
Auch gerade mal in die Wiederholung geschaut. Instrumente nicht abgenommen, halb Playback... Alles auf maximale Massen Tauglichkeit gemacht... Ne danke

Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App
 
wurde eigentlich mittlerweile der input lag schon gefixed?
also ich mein das: Man hat auf die Maus geklickt, konnte noch n Schlückchen Kaffee trinken und danach wurde der Schuss abgegeben.
 
wurde eigentlich mittlerweile der input lag schon gefixed?
also ich mein das: Man hat auf die Maus geklickt, konnte noch n Schlückchen Kaffee trinken und danach wurde der Schuss abgegeben.

???? Schussverzögerung gibts bei ein paar Pistols und soll laut dice gewollt sein ( Trommelwaffen)
 
lol "gewollt"
Dice hat echt ne Macke^^

Nein ist bei jeder Waffe.
Das Spiel hatte (als ich noch gespielt habe) n 74ms Inputlag, was einfach ziemlich lächerlich ist.
Vor allem wenn man von Competitive spricht.

Aber wenn Dice Inputlag schon als ihr Feature verkauft, dann ist ja alles klar
 
lol "gewollt"
Dice hat echt ne Macke^^

Nein ist bei jeder Waffe.
Das Spiel hatte (als ich noch gespielt habe) n 74ms Inputlag, was einfach ziemlich lächerlich ist.
Vor allem wenn man von Competitive spricht.

Dann spiel CS....
 
Soll ich dir meine Adresse geben, dann kannst ihn mir schenken. :-)


Auch schon versucht ohne Erfolg.
Denke mal die Spannung war schon drauf sonst würde es ja nach dem reset starten.

Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App



...sent by Hirschi on Androids
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wurde doch schon gesagt das die Tests die gerade laufen wirklich Besserung bringen.

Klar ist der Zustand nach so langer Zeit noch ein Witz aber es passiert ja noch was.

Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App
 
Es wurde doch schon gesagt das die Tests die gerade laufen wirklich Besserung bringen.

Klar ist der Zustand nach so langer Zeit noch ein Witz aber es passiert ja noch was.

Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App

dass kann ja sein das es besser wird, aber eben nicht richtig gut. Kann mir nicht voerstellen das noch so viel Zeit und Geld in BF4 gepumpt wird.
 
Zumindest passiert langsam was. Mit dem neuen test Programm geht es jetzt vielleicht auch mal vorran und man kann gezielt an den Problemen arbeiten die die Spieler am meisten stören.



Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App
 


Kann doch nicht seien, das selbst 4400MHz nicht mal ansatzweise reichen um Schanghai vernünftig spielen zu können . :shot:
Ist man da mit einem 6 Kerner oder einem i7 besser aufgestellt ?

Ich schaffe zwar mit Mantle über 60FPS an der gleichen Stelle aber aus anderen Gründen kann ich Mantle nicht nutzen.
 
Doch, ist so. Hatte ich mit der AMD auch, da bei AMD die CPU irgendetwas mitberechnen muss, was bei NV die GPU macht.
Genau an der Stelle hatte ich damals meinen CPU Benchmark gemacht, wofür es ungläubiges Gelächter gab.
 
Zuletzt bearbeitet:
HBAO+ z.B ist eine Nvidia-Technology, aber keine Ahnung ob das einer der Unterschiede ist der ein paar FPS am Ende ausmacht.
 
naja möglich ist alles nur nicht mehr mit bf4.
Sowenig Server hab ich bei bf3 nie gesehen und das bei 3dlc.
wiean sagt der erste eindruck zaehlt, denn behalten sich die leute in erinnerung.
ich glaub
bf5 wirr sicher kein vorbesteller binus mehr haben und kann nur über die medien punkten.

@handy
 


Kann doch nicht seien, das selbst 4400MHz nicht mal ansatzweise reichen um Schanghai vernünftig spielen zu können . :shot:
Ist man da mit einem 6 Kerner oder einem i7 besser aufgestellt ?

Ich schaffe zwar mit Mantle über 60FPS an der gleichen Stelle aber aus anderen Gründen kann ich Mantle nicht nutzen.

Mit welchen Settings genau spielst du? Ich bin sehr ähnlich ausfgestellt wie du, vorallem cpu mäßig. Und 36FPs an der Stelle sind schon arg ungewöhnlich. Hab 1080p mit Mischung aus High und Ultra, kein MSAA/DS, FXAA per powerplay sweetfx, min. 60fps an der stelle. Ein i7 würde sicher was bringen, aber bei dir scheint irgendwo anders der Wurm drinn zu sein. Warum kannst du kein Mantle nutzen?


CTE:

Hat hier schon irgendwer einen Slot im CTE Programm bekommen? Mich würde mal ein paar Meinungen aus erster Hand interessieren, nachdem was man so an Videos sieht, scheint es schon jetzt Verbesserungen bei der Hitdetection zu geben. Kann das jemand bestätigen oder negieren?
 
CTE:

Hat hier schon irgendwer einen Slot im CTE Programm bekommen? Mich würde mal ein paar Meinungen aus erster Hand interessieren, nachdem was man so an Videos sieht, scheint es schon jetzt Verbesserungen bei der Hitdetection zu geben. Kann das jemand bestätigen oder negieren?

Ich besitze einen CTE Slot und nach meiner Meinung ist das wesentlich besser geworden. Zu mindestens so lange der Server regelmäßig mal neu gestartet wird. Hatte gestern einen Server der geruckelt wie sonst was, dann wurde er neu gestartet oder ist abgestürtzt, oder was auch immer. Und dann lief es auf den 1A.
 
Ich spiele auf mit folgenden Settings:
1920x1080 alles Ultra, fov 70, 2x MSAA, kein DS, kein SweetFX.

Getestet habe ich auf einem vollen 64 Spieler Server.

Mantle kann ich nicht nutzen weil ich sonst nicht mehr aufnehmen kann.
 
Die Frage ist nur ob die Änderungen dann später wirklich für alle kommen.
Das scheinen ja im Moment spezielle Server von Dice zu sein, vielleicht sind die deutlich stärker/besser als die meisten Public Server.
Die Konsolenserver sind ja auch von Dice und da haben sie auch dran rumgebastelt, die laufen auch deutlich besser, zumindest wenn sie vor kurzer Zeit neu gestartet worden sind.
Ich bin mir nicht sicher ob die Änderungen wirklich noch in BF4 einfließen werden oder ob man nicht schon für BF5 testet. So ein Debakel will sich Dice schließlich nicht nochmal erlauben und EA auch nicht. Darüber wurde ja auf allen Seiten berichtet die mit Spielen zu tun haben.
 
Mach Gitter auf mittel, Ultra ist Gift für die CPU.
 
Hab auch CTE installiert...

...sent by Hirschi on Androids
 
Wenn ich Gitter auf mittel einstelle habe ich fast 60FPS aber eigentlich möchte ich schon alles auf Ultra :p .
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh