[Sammelthread] Battlefield 4

YOLO fugg de police :fresse2:

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Noch schneller als mit einem Treffer geht doch garnicht :d

Morgen sollte ich dann auch wieder startklar sein. Wenn es keinen Patch gibt werd ich wohl auch mal nach nem platz gucken.

Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App
 
@rv112 Kommt dir es auch so vor das man elendig schnell stirbt ???

Naja, ich denke dass nun eben deutlich mehr Kugeln sitzen, als zuvor. Daher ist man auch schneller down. Mit einer AEK braucht man laut Statistik ca. eine halbe Sekunde bis der Gegner fällt.
 
nun muss ich irgendwie auch mal CTE testen. ganz am anfang zumindest war es grottig.
 
Mhh aber is ja schneller als in bf 3. Und manchma dauerts auch ewig. Naja ma sehen. Vllt. Zu sehr ans lahme bf 4 gewöhnt.
 
WArum zum Geier ist es so schwer, mal eben eine Suchmaschine zu bemühen?
https://www.google.de/search?q=cte+bf4

Community Test Environment

Ich denke die frage von deinen vor Poster ist berechtigt..hier wird oft nur Abkürzungen umher geschmissen
Und wenn man dann nicht yolohip ist kommt man nicht mit...

Da kann man auch netter antworten


Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Verstehe beide Seiten. Auf der einen Seite ist es nervig alle paar Seiten die gleichen Fragen beantworten zu müssen, die sich eigentlich in einer Minute selbst besntworten lassen. Auf der anderen Seite liest nicht jeder täglich mit und sucht das Forum für Fragen auf.

Was denkt ihr, wann die NDA für DT Gameplay fällt? Ich bin ganz wuschig :fresse:
 
@rv

Zu den waffen soll es angeblich schon was gegen und die gameplays sollten diese woche auftauchen.

Krich hier noch nen anfall, jetzt liegt meine CPU in Bremen rum :-[
 
Ja, die Waffen kenn ich schon. Bin auf die Maps gespannt. Hab ja die Hoffnung dass es heute erstes Gameplay der Youtuber gibt.

Was macht die in Bremen?
 
Ich auch, die anderen sind ja alle nicht schlecht aber so was mit verwinkelten Straßen und ohne ewige langschaft fehlt noch.
Bin schon gesannt was heute in den News steht, auch wie es jetzt mit Patch ausschaut. Denk mal das wird jetzt etwas schneller laufen und vor dem Update dann halt paar tage auf CTE zum testen laufen.

Bei DHL rumliegen :shot:
War da gesten abend schon und normal geht das dann über nacht raus, nur wenn man was baucht dauerts wieder länger.
Kommt dann erst morgen an :-[
 
Hm, kenn ich. DHL, Dauert Halt Länger :bigok:

@ Naennon

Don't know. Denke ähnlich zum letzten Mal. Sollte in einem Monat gemütlich machbar sein, ohne Locker zu suchten ;)
 
Geht sonst immer über nacht und am nächste tag ists da. Immer die sache in welches verteilerzentrum es kommt, diesmal halt wieder pech gehabt :fresse:

Die news kommen net bei, schon 10.000mal F5 gerückt :haha:
 
Hm, kenn ich. DHL, Dauert Halt Länger :bigok:

@ Naennon

Don't know. Denke ähnlich zum letzten Mal. Sollte in einem Monat gemütlich machbar sein, ohne Locker zu suchten ;)

ne Double XP Weekend durch Metro'n ;)
 
Leider nicht, wirklich was neues steht auch nicht drin und Patch gibts heute wohl auch keinen.

Die neuen Aufträge sind aufgetaucht:
http://i.imgur.com/WTRTNMx.png

Find die Waffen aber bissel langweilig, mal abwarten was es mit der Phantom-Waffe auf sich hat und was dabei raus kommt. Wird ja nach relase wieder dauern bis das passwort gefunden ist. Immerhin ne bessere belohnung als die Tarnung :d
 
Dämliche Aufträge... :-\
 
Später kann ich auch endlich wieder mitmischen :drool:



Sent from my Nexus 4 using Hardwareluxx
 
Haha ich kanns nur nochmal wiederholen : BF3 spielen. Unfassbar ist wenn man wieder umsteigt, die FPS mal eben um 30% steigen und es gesamt viel runder laeuft. Wirklich extrem, ganz besonders als Sniper endlich was zu treffen, da wo man hinschiesst. Eine Runde Grand Bazaar auf B mit der 870mcs Slug oder AEK und es geht wieder sowas von ab. Kills werden uebrigens locker ne halbe Sekunde frueher erfasst, weshalb sich jetzt Headshots wieder als solche anfuehlen und nicht wie in BF4 Spray and Pray bis der andere tot ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kann ich zurzeit nicht so ganz teilen.
Im Moment läuft Bf4 bei mir sehr gut.

Was eventuell daran liegen mag, dass man sich an manche Sachen gewöhnt hat und ich kenne Vergleich zu bf3 ziehen kann.
Nichtsdestotrotz bin ich recht zufrieden.
 
Nein, es ist so, man startet BF3 und denkt nach dem ersten L96 Schuss "what the fuck! just happend?" xD das sind solche gravierenden Unterschiede, haette ich echt nicht erwartet, wenn so der Code von BF4 waere, aber Hallo!
 
Bin wieder da :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh