[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich Find Hardcore auch lame, irgendwie zu einfach
 
Irgendwie finde ich es immer wieder Lustig wie Ernst machen das Spiel nehmen ......
 
Hardcore ist doch noch langweiliger als diese Spiel ohne hin schon ist, da dort noch mehr gecampt wird und sich kaum einer aufs offen Feld traut... aber lassen wir das, soll jeder spielen was er mag.
 
Falls doch nicht vergessen die 120 Leute vom platoon einzuladen :d

Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App
 
CTE heute:

War ziemlich nah am normalen BF4 gelame, vorallem Headshots wollten heute gar nicht gehen (hab mir teilwesie echt viel Zeit beim Zielen genommen und nichts schien angekommen zu sein). Wie kann das so fluktuide von Tag zu Tag wechseln, check ich nicht.
 
CTE läuft bei mir so gar nicht rund. Andauernd Connection to the Server timed out...
 
CTE heute:

War ziemlich nah am normalen BF4 gelame, vorallem Headshots wollten heute gar nicht gehen (hab mir teilwesie echt viel Zeit beim Zielen genommen und nichts schien angekommen zu sein). Wie kann das so fluktuide von Tag zu Tag wechseln, check ich nicht.

Beschäftigt hast du dich aber schon mit dem Programm oder?
Das dürfte dann deine Frage beantworten.
 
Kommt wohl stark drauf an wie lange die Server bei CTE schon laufen... nachm neustart gehen die irgendwie besser...

Und wenn mal wieder was testweise geändert wurde wobei interessant wäre das vorher zu wissen ... die machen ja nur bei großen Patches Meldung ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nmmm, ich frag mich eher wie man 10% Accuracy mit Ace23 hin bekommt? ^^

Liq...

Der Netcode ist in Österreich durch die Interferenzen der Berge nochmal um den Faktor 4 schlechter, eigentlich hab ich ja 40%.
Ihr Noobs :d
 
Meine Freundin hat nen Helikopter Service Star in Metro bekommen *mega Lol*

Sie fragt sich wie sie das geschafft hat

Cheaterinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn :lol:

oder wie war die Signatur von Fornax ? Männer bekommen von Schuhe Blasen, Frauen vom Blasen Service Stars oder so ähnlich. :lol::lol::lol::lol::lol::lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Beschäftigt hast du dich aber schon mit dem Programm oder?
Das dürfte dann deine Frage beantworten.

Im Gegensatz zu den meisten ja, hab mir soweit alles durchgelesen. Hab ich da den Punkt übersehen das auf jedem Server, jeden Tag andere Dinge ausprobiert werden?
 
Der Netcode ist in Österreich durch die Interferenzen der Berge nochmal um den Faktor 4 schlechter, eigentlich hab ich ja 40%.
Ihr Noobs :d

Phuuu, und dann hab ich auch noch die Rotationsgeschwindigkeit der Erde vergessen! 60% Accuracy! CHEAAAAAATTTEEEERRRRRRRRRR :fresse2:

Liq...
 
Also ich finde es auf den CTE Servern um einiges besser. Schritt in die Richtige Richtung.
Mir kommt es so vor, als hätte ich besser FPS mit dem CTE Client. Vorallem auf den alten Maps, wo es
komischerweise im zu Einbrüchen kam läuft es super. Darunter z.b. Siege.
 
Ich auch,auch schon auf Shanghai.
Dahingehend hat das Spiel auch schon seit Monaten ne Macke.
 
Hab da auch schon paar bekommen, oder auch mal Falsche werte ppm = 0 und lauter so lustigr zeug. Oder letzt Prazision von 116% und mit LAV Häuser klein geballert. Schon allein über 100% klingt leicht doof :haha:

So langsam könnte mal wieder was in richtung Patch kommen :coffee:
 
Erster Screen zu DT:

Dragons-Teeth.jpg
 
Gameplay soll es erst "later this week" geben, laut Battlefield Twitter. Bin ja mal sehr gespannt.
 

??
 
Gameplay zu DT, nicht Testgelände mit Monate alten Waffendateien ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh