[Sammelthread] Battlefield 4

Mir ist das ja eigentlich ziemlich Peng aber das Argument
10FPS mehr und dafür doppelt so teuer und noch mehr ^^
zieht überhaupt nicht.
Einfach mal in den Preisvergleich schauen,was ein vernünftiges DDR3 1600 Kit kostet und ab wann es mit DDR3 2133 los geht.
Da sprechen wir dann von ab 5€ Unterschied bei nem 8GB Kit.^^

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wer sich SLI leisten kann wird auch nen Teufel tun und in 720p zocken oder hat nichtmehr alle Tassen im Schrank ;)

Aber BTT...

Leider Bietet kein Monitor Hersteller ein Monitor mit 2560 Auflösung mit 120 oder 144Hz an und für mich sind 60Hz no go.
Warte schon sehnsüchtig auf den ASUS Swift Zweck der dicken Auflösung + 120 Hz.

- - - Updated - - -

Echt? Ist das mittlerweile so gering geworden ?

Dann hab ich nix gesagt ^^

Aus dem Grund habe ich auch geschrieben wer sich SLi Leisten kann kann auch bessere Speicher Leisten.
Ein Gamer PC darf oder sollte keine Handbremse haben.

Echt? Ist das mittlerweile so gering geworden ?

Dann hab ich nix gesagt ^^

Ja,dem ist so.
Hättest mal letztes Jahr um die Zeit nach RAMS schauen sollen,da sind sie einem praktisch hinterher geworfen worden. :d

Wer immer noch der Meinung ist sein RAM ist keine Bremse und von höheren Takt nicht mehr FPS kommen kann, hier ist der Beweis.

[/url]

RAM-Mythen aufgeklärt: Thread im PCGHX-Forum

720p ...
Sich ein praxisfernes Setting basteln, um Marketinggeschwafel zu unterstützten ist groß in Mode. Das ist keine Kritik an Dir, aber so einen Unfug sollte man wirklich nicht unterstützen. Und wer sich jetzt neu High-End kauft, holt sowieso keine 1333er oder 1600er Module mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Das will einfach nicht klappen. Die Auslastung bei CTE liegt nur bei 25 prozent bei der zweiten karte....

Leute ist es wirklich so schwer auf den dazugehörigen Foren Link zu klicken? Dort gibt es auch Tests in 1080p und Single GPU.

Bei mir war die CTE unspielbar. Nach wenigen Minuten gab es immer einen crash.

Habs wieder runter geschmissen und begnüge mich mit dem "normalen"

Leider Bietet kein Monitor Hersteller ein Monitor mit 2560 Auflösung mit 120 oder 144Hz an und für mich sind 60Hz no go.
Warte schon sehnsüchtig auf den ASUS Swift Zweck der dicken Auflösung + 120 Hz.

- - - Updated - - -

Aus dem Grund habe ich auch geschrieben wer sich SLi Leisten kann kann auch bessere Speicher Leisten.
Ein Gamer PC darf oder sollte keine Handbremse haben.

Da warten wohl einige hier auf den Asus ROG. Vielleicht sollten wir eine Sammelbestellung organisieren um einen besseren Preis zu erhalten :)

Leute ist es wirklich so schwer auf den dazugehörigen Foren Link zu klicken? Dort gibt es auch Tests in 1080p und Single GPU.

Jo, da sieht man dann, dass der RAM Takt bei Single GPU @1080p kaum Auswirkungen hat und selbst bei Dual GPU sinkt der Vorteil im Vergleich zu 720p deutlich.

Da warten wohl einige hier auf den Asus ROG. Vielleicht sollten wir eine Sammelbestellung organisieren um einen besseren Preis zu erhalten :)

Da warte ich auch drauf. Wäre bei einer Sammelbestellung dabei :)

Häää???? was ist den jetzt los.?
Ich hab schon länger kein BF4 mehr gespielt so 6-8 Wochen. Nun wollte ich eben wieder und kann die neuen Erweiterungen nicht spielen trotz Premium.
Bekomm immer die Meldung " You need to Download an Install This Expansion"

Dann geh doch in Origin und downloade die Erweiterung? Oder geht das nicht?

nein. ich muss die Kaufen. Zu mindest werden die Erweiterungen mit Preisen angezeigt, und ich kann sie nicht Downloaden

Edit: hab Origin inkl spiele und aller Ordner runter geschmissen. Mal sehn was nach der Neuinstallation passiert

Zuletzt bearbeitet:

Ich wäre sofort dabei. Weil eine 2560x1440 mit 60Hz tue ich mir nicht an. Habe drei Monitore hier gehabt mit der Auflösung. Keiner von den kommt an das Spielgefühl wie ein 144Hz Monitor.
Lieber Zocke ich auf FullHD mit 144Hz als mit 2560x1440 mit 60Hz :kotz:

Gerade BF4 mit 144Hz ist richtig Geil. Lieber verzichte ich auf IPS und 2560x1440 Auflösung.

Der ASUS Swift ist genau was ich will 27 Zoll 2560x1440 120Hz :love:

Wer ist denn hier noch mal Cultifornia?
Keine Ahnung warum aber deine Freundschaftsanfrage im Battlelog kann ich nicht annehmen. :confused:

nein. ich muss die Kaufen. Zu mindest werden die Erweiterungen mit Preisen angezeigt, und ich kann sie nicht Downloaden

Edit: hab Origin inkl spiele und aller Ordner runter geschmissen. Mal sehn was nach der Neuinstallation passiert

Hast du die BF Ordner in der Zeit mal auf ne andere Platte/Partition verschoben? Dann ist das völlig normal, du musst dann nur ein paar Registry Einträge per Hand einfügen, such einfach mal nach "kann keine BF4 DLCs mehr spielen trotzdem Premium", dann solltest du ziemlich schnell zu den entsprechenden Beiträgen gelangen.

Ich hab alles neu aufgesetzt.
Irgendwas wird gerade bei origin upgedatet. Mal seh'n obs danach klappt.werde aber parallel noch googeln bemühen.

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit der Hardwareluxx App

Bin ich. Soll ich nochmal schicken?^^

Ja,versuch's bitte nochmal.Hab nochmal 2 weitere Leute aus der Freundschaftsliste entfernt,mit denen ich schon seit einigen Monaten nicht mehr gespielt habe bzw. die nicht mal BF4 spielen.
Mal schauen ob es dann funktioniert.

Btw. wieder auf DX gestellt und in 14 Runden 2x "Es ist ein Fehler aufgetreten" und gerade ein "Server konnte nicht beigetreten" gehabt. :(

Ich hab alles neu aufgesetzt.
Irgendwas wird gerade bei origin upgedatet. Mal seh'n obs danach klappt.werde aber parallel noch googeln bemühen.

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit der Hardwareluxx App

Aber die Karte läuft? ;)

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

Ich nehme auch einen Rog Swift. falls die G-sync Modelle, die in Planung sind, nicht alle wegen der Displayport-1.2a-Erweiterung gecancelt werden sollten.