Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Warte noch auf den Haswell-K Refresh. Die Test mit den non K Modellen haben schonmal ne deutliche bessere Temp im vergleich zu Haswell bescheinigt. Ansonsten würde ich mittlerweile auch gleich zu einem i7 oder xeon greifen, denke in den nächsten 2-3 Jahren wird man deutlich von SMT profitieren. Mit den 4.3Ghz kannst du bei Haswell echt schon auf richtige Hürden stoßen, es gibt viele die das nicht ohne Köpfen/etc. geschafft haben bei humanen Temps. Wegen der Boardkosten, es muss nicht immer Asus oder Gigabyte sein, Asrock hat inzwischen einen sehr guten Ruf und ist dabei dennoch preiswert.
Wie läufts bei euch so in der CTE? Bei mir immer noch sehr wechselhaft, von BF3 like bis fast schon BF4 an nem ganz schlechten Tag.
Gibt manchmal schon Typen,die sind echt unbestechlich...Die nehmen nicht mal Vernunft an!
oha, ich habe gerade ein neues Case geordert. Caselabs S8 + Pedestal in gunmetal
Meine Frau hat nur noch so gemacht
Bei einem MAGNUM TX10 hätte ich die Reaktion noch verstanden aber ein S8, ist doch schön kompakt
Ne im ernst, sehr schönes Gehäuse, alles richtig gemacht