[Sammelthread] Battlefield 4

Ich habe den Bunker mal neugestartet, um auszuschließen dass es daran liegt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann mich aufm bunker nicht beklagen...ich treff wo ich hinballer und sterb wenn ich zu langsam bin oder schlechter schieße als der gegner...
 
Bei mir schwankt es auf dem fubu. Viele runden gehen eigentlich ganz gut (wobei das natürlich auch immer aufs squad ankommt, das tröstet teilweise über vieles hinweg xD) . Aber zum Beispiel gestern abend ne halbe runde auf Caspian war wieder horror. Ich spring Einen von hinten an, baller dem 90% des Magazins in den Rücken, der dreht sich gemütlich um, tötet mich und überlebt mit 1-2 hp :wut: Nach 4-5 mal ähnliche situation, hatte mir das schon wieder gereicht ^^


Edit: also das es da perse schlecht läuft, kann ich für mich nicht bestätigen. ..... Ok schlecht formuliert. Das der BUNKER perse schlecht läuft, kann ich nicht bestätigen. Für mich sieht es trotz wenig netcode Ärger teilweise trotzdem ziemlich dunkel aus :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich brauche mal eure Meinung.

Ich werde meinem Bruder mal ein PC-Upgrade (aktuell Phenom2 965BE, AMD 5870, 4GB RAM :d) verpassen und weiß nicht so recht wie.

Dass sein System ein Upgrade braucht ist klar. Die Frage ist aber, ob man den aktuellen Preisvorteil der Z87+Haswell-Plattform mitnehmen soll oder doch auf z97+Haswell-Refresh geht. Eigentlich braucht er Spielereien wie m2 nicht. Was ist eigentlich aus der "verbesserten" Wärmeleitpaste unter dem IHS geworden. Da hört man nichts mehr.

Aktuelle Planung:
ASRock z87 Extreme 4
i5-4670k
MSI r9 290 Gaming
Crucial m500 120GB
G.Skill Ares 2*4GB 2400MHz (ist billiger als viele langsame)
Thermalright HR02

Er zockt BF3/4 und Diablo 3.

Zur Disposition steht vor allem CPU und Brett.
 
Sind du oder er freudige übertakter? Mir als "casual übertakter" ohne großes wissen oder Ambitionen macht das bei meinem 4670k einfach überhaupt keinen Spaß. Im Nachhinein hätte ich selber lieber zum xeon gegriffen ^^
 
Für die paar Euro mehr, würde ich heute lieber gleich zum 4770K greifen. Ansonsten siehts eigentlich vernünftig aus.
 
@Sepl: seine aktuelle HW hat er nicht übertaktet. Wenn er das vorhat würde er sich bei mir melden. Auf 4,3GHz bekommt man eigentlich jede Krücke :)

@rv: würde ICH auch so machen. Er meinte aber, dass es bei ca. 850€ bleiben soll. Von daher habe ich da keinen Spielraum.

Der Hauptpunkt war ja, ob sich der Aufpreis für z97 und Haswell Refresh lohnt. Ich persönlich gehe nicht davon aus.
 
Warte noch auf den Haswell-K Refresh. Die Test mit den non K Modellen haben schonmal ne deutliche bessere Temp im vergleich zu Haswell bescheinigt. Ansonsten würde ich mittlerweile auch gleich zu einem i7 oder xeon greifen, denke in den nächsten 2-3 Jahren wird man deutlich von SMT profitieren. Mit den 4.3Ghz kannst du bei Haswell echt schon auf richtige Hürden stoßen, es gibt viele die das nicht ohne Köpfen/etc. geschafft haben bei humanen Temps. Wegen der Boardkosten, es muss nicht immer Asus oder Gigabyte sein, Asrock hat inzwischen einen sehr guten Ruf und ist dabei dennoch preiswert.

Wie läufts bei euch so in der CTE? Bei mir immer noch sehr wechselhaft, von BF3 like bis fast schon BF4 an nem ganz schlechten Tag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich würde wenn´s den ein K werden soll doch noch abwarten bis die Refresh´s am start sind... Von der neuen WLP unterm Header hört man momentan nichts weil die erst bei den K´s verwendet wird und deshalb warte ich da auch noch drauf will nämlich eig nicht direkt köpfen und bei den neuen ist die wahrscheinlichkeit auf gutes OC ohne köpfen auf jdn fall größer und die 2-3 Wochen kann dein Bro bestimmt auch noch warten ;)

Zumindest werden mit dem Refresh die aktuellen K´s auch nochmal günstiger wenn man wirklich nicht das Geld hat für ein aktuelles Z97 Board ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Sinne von mehr Leistung sicher nicht. Steig ja jetzt vom 3770k auf 4770k um, die ca. 6% was der mehr kann werd ich sicher nicht merken :d

Ordentlichen kühler drauf und fertig. Hab mein alten mit nem megahalems und zwei 140er dran bei 4,3ghz locker unter 50 Grad gehalten.

Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App
 
Dachte bisher, dass die non-K Modelle auch schon die neue Pampe unter dem IHS haben. Werde ihn dann wohl mal noch die paar Wochen warten lassen.

@Muhbär: Ist mir bekannt, dass die ASRock Boards gut sind. Hab selber ein z77 extreme 4 :)
 
Mit dem Ziel ein gutes OC hinzulegen auf jdn fall warten dann lohnt sich das... Und die non K´s laufen mit Bios Update auch alle auf den 87iger Boards Die K´s würden auch laufen lassen sich aber mit 87 nicht OCen...
 
Warte noch auf den Haswell-K Refresh. Die Test mit den non K Modellen haben schonmal ne deutliche bessere Temp im vergleich zu Haswell bescheinigt. Ansonsten würde ich mittlerweile auch gleich zu einem i7 oder xeon greifen, denke in den nächsten 2-3 Jahren wird man deutlich von SMT profitieren. Mit den 4.3Ghz kannst du bei Haswell echt schon auf richtige Hürden stoßen, es gibt viele die das nicht ohne Köpfen/etc. geschafft haben bei humanen Temps. Wegen der Boardkosten, es muss nicht immer Asus oder Gigabyte sein, Asrock hat inzwischen einen sehr guten Ruf und ist dabei dennoch preiswert.

Wie läufts bei euch so in der CTE? Bei mir immer noch sehr wechselhaft, von BF3 like bis fast schon BF4 an nem ganz schlechten Tag.

Wo hast du das her?

Hier ist der i7-4790 die heißeste CPU im Testfeld.
 
lol warum steht da nix von cheater? Schäm dich :d

Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App
 
Wie ich immer sage: KD>1=Hacker
Voll gerechtfertigt :fresse:
 
und Top3 in einer Runde sind auch Hacker ;)
 
es ging ja nicht mal um KD, ich stand da iwie zu Beginn der Runde bei C auf Locker und hab mit dem MG4 auf den Eingang gehalten und dann immer hoch und runter bei C. Stand dann iwie 12:0 und dann habe ich wohl zu viel auf einmal geholt, da steht ja Kills pro Minute, als ob es nicht möglich wäre innerhalb einer Minute 3 Leute zu fraggen. Was ist denn bei nem Granatenmultikill ? Instant kick ? C4 war von vorneherein verboten... LOL
 
aso!! das sind ja 3K/min , :haha:
 
Wenns danach ginge, müsste der auf Metro jeden kicken, der mit dem 6-er Granatwerfer mal raufballert... Damit kannst mit Glück auch 10 auf einmal wegmähn :d
 
das ist kein tool was automatisch bei einer bestimmten k/d oder kpm kickt. mir fällt jetzt zwar der name nicht ein, aber es ein server tool welches "verdächtige" spieler meldet. Wir hatten das auch kurzfristig auf unserem Server installiert, aber es ist einfach schwachsinnig weil das tool wirklich leute als eventuelle cheater betitelt welche zB mit c4 nen 4er Kill machen - das tool sendet dann ne email oder gar ne sms an nen admin das aktuell verdächtige personen auf dem server und dann ist es dem admin überlassen was er damit macht. im falle von razer wohl wieder ein extremer noob admin unterwegs, der nichtmal den account gecheckt hat... aber who cares ich wurde schon gebannt weil ich beim cheatometer (wusste bis dato nichtmal das es sowas gibt) "verdächtig" gewesen sein soll, hab mich dann selbst gegoogelt und hatte ne "Cheat wahrscheinlichkeit" von 2% :fresse:
 
Als ich noch im Clan war,hatten wir da auch mal ein paar Probleme mit so Nullen.
Einer von denen meinte,wir sollten ja alle unsere Klappe halten,sonst würde er persönlich dafür sorgen,das EA uns alle bannt. :d
Ich meine der Typ wäre so Mitte bis Ende 30 gewesen.Ich war unter anderem ein Cheater,weil ich mit einem MG eine Accuracy von irgendwas zwischen 30 und 40% hatte,weiß nimmer genau.
Das ich damit erst 4 oder 5 Kills hatte und ich,wie immer,eine 0.1% Cheatwahrscheinlichkeit habe (Noob bleibt halt Noob :fresse:) war dem auch nicht beizubringen.
Gibt manchmal schon Typen,die sind echt unbestechlich...Die nehmen nicht mal Vernunft an! :d
 
Mist, gerade ist mir glaub das erste Mal Battlefield abgeschmiert (mit Ausnahme der Beta), dabei war ich gerade so gut. Wollte gerade einen neuen Boost aktivieren, tat sich erst nichts, noch mal drauf geklickt, dann kam die Meldung, dass die Restlaufzeit vom ersten Boost verfällt und abgeschmiert.
 
Wo hast du das her?

Hier ist der i7-4790 die heißeste CPU im Testfeld.


Jo, dann haben zwei unterschiedliche test zwei völlig verschiedene Ergebnisse hervorgebracht. Ich hab mich auf diesen hier bezogen, leider ist der Rest des Artikels gerade nicht aufrufbar:

Intel Core i7 4790 (Haswell Refresh) CPU and Z97 Performance Preview - Benchmarks - Test System Setup and Overclocking

Wenn sie bei den non K Modellen die gleiche Pampe wie bei den Hasis verwenden und höhere TDP, ist das nur logisch. Dachte die non-K habe auch schon was amtliches auf der Die.
 
oha, ich habe gerade ein neues Case geordert. Caselabs S8 + Pedestal in gunmetal :fresse2:

Meine Frau hat nur noch so gemacht :stupid:
 
oha, ich habe gerade ein neues Case geordert. Caselabs S8 + Pedestal in gunmetal :fresse2:

Meine Frau hat nur noch so gemacht :stupid:

Bei einem MAGNUM TX10 hätte ich die Reaktion noch verstanden aber ein S8, ist doch schön kompakt :fresse:
Ne im ernst, sehr schönes Gehäuse, alles richtig gemacht :bigok:
 
Bei einem MAGNUM TX10 hätte ich die Reaktion noch verstanden aber ein S8, ist doch schön kompakt :fresse:
Ne im ernst, sehr schönes Gehäuse, alles richtig gemacht :bigok:

Dumm nur das ich mein gemoddetes Lian Li aus meinem Worklog bestimmt nicht im MP loswerde.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh