[Sammelthread] Battlefield 4

Jetzt hab ich übrigens wieder ne neue Fehlermeldung. Proxy error, You shouldnt get this error :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich nehme auch einen Rog Swift. falls die G-sync Modelle, die in Planung sind, nicht alle wegen der Displayport-1.2a-Erweiterung gecancelt werden sollten.

G-sync ? Nicht gehört bisher. Link ?
 
Das versucht uns zumindest Nvidia zu erklären ^^
 
So Läuft alles.
Origin hat die DLC´s nicht runtergeladen. Nach der Neuinstallation läuft alles wie es war .
 
Die Technik ist gut, wie es NVidia vermarktet absolut unter aller Sau. Zu teuer und Versprechungen werden nicht gehalten. Evtl. geht ja auch "FreeSync" mit einer NV. Auf einen anderen Monitor mit diesem magischen Modul habe ich nämlich keinen Bock.
 
Die Technik ist gut, wie es NVidia vermarktet absolut unter aller Sau. Zu teuer und Versprechungen werden nicht gehalten. Evtl. geht ja auch "FreeSync" mit einer NV. Auf einen anderen Monitor mit diesem magischen Modul habe ich nämlich keinen Bock.

Muss ich dir recht geben.
 
Jap, auf die Art wird es sicher wieder schnell verschwinden mit extra Modul oder dafür ausgelegtet Monitor.

Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App
 
noch jemand mit "normalem" Bf4 der serverbrowser am rumspacken?
die anzahl der spieler auf dem server stimmt bei mir nicht in der anzeige (?)
 
Mir und nem Kollegen ist soeben aufgefallen, dass uns einige freigeschaltete Waffen wieder fehlen, obwohl wir die zum Teil schon komplett durchgezockt haben. Dice hat uns die selben Waffen geklaut: F2000, DAO12, AS Val,M60 E4,GOL Magnum & FY-JS.
Sind nur wir Opfer oder hat Dice Euch auch bestohlen ? :-)
 
noch jemand mit "normalem" Bf4 der serverbrowser am rumspacken?
die anzahl der spieler auf dem server stimmt bei mir nicht in der anzeige (?)

Hatte eben auch bei mehreren Servern in meinen Favoriten,das diese als nicht voll angezeigt wurden,teilweise sogar mit reichlich freien Plätzen,
ich dann aber trotzdem nur Nummer 4 in der Warteschlange wurde.
Auch mehrfaches aktualisieren änderte nix an der Anzeige und dem Ergebnis.
 
Bei mir wurden teils 16 Spieler angezeigt. Gejoined und zack: 0 Spieler. Bei etlichen.

Find auch nur relativ wenig server mit vielen Spielern letzte Zeit. Hab irgendwie das Gefühl, dass es immer weniger Spieler werden. Ich hab aber auch n bissl die lust an bf verloren.
 
den bug mit den servern hatten wir vor 2 tagen einmal, bisher ist mir das aber nicht mehr aufgefallen weswegen ich von nem einzelfall/bug ausgegangen bin ;)
waffen habe ich im übrigen auch noch alle, dice hat mir nix geklaut :p
 
Sachen gibt's :stupid:

Unbenannt6.png
 
War bestimmt schon mal drin, aber immer wieder leider geil:



und in 4K

 
Zuletzt bearbeitet:
Dafür dass er 15 ist, respekt
 
Soviel zum Thema PEGI und USK.

lol ich wollte es vorhin nicht erwähnen um keinen Shitstorm loszutreten. Das ganze Getue ist doch eh fürn Popo. Reine Alibifunktion. Wer was haben will bekommt es auch, egal was es ist. Oder weswegen habe ich schon einem 13 Jährigen mit einer scharfen 9mm gegenüber gestanden der gleichermaßen in meine Mündung geblickt hat. Glück hatten wir beide in dem Moment muß ich heute sagen weil keiner abgedrückt hat, denn bei 2 Metern hätte keiner eine Chance gehabt.
 
 
Das video ist gut, aber die Musik ist grausam :)
 
lol ich wollte es vorhin nicht erwähnen um keinen Shitstorm loszutreten. Das ganze Getue ist doch eh fürn Popo. Reine Alibifunktion. ....

Ich will doch die Arbeit des Jungen nicht schmälern... das Gegenteil ist der Fall, gefällt mir richtig gut. Nur sollte weiterhin erwähnt bleiben das dieses Spiel nach wie vor PEGI16 bzw. USK18 ist.
 
Das video ist gut, aber die Musik ist grausam :)

wenn sie wenigstens passend zu den fraggs wäre, würds mir ja noch gefallen, aber so... :d aber jedes mal wenn ich so ne montage sehe, merke ich wie schlecht ich mit vegas umgehen kann :(
 
Moin, gibt es eigentlich noch eine möglichkeit sich bei CTE anzumelden ? Habs gestern versucht, aber ich scheine zu spät gewesen zu sein. "Closed" bzw. "Full House"


Sent from my iPhone.
 
Zuletzt bearbeitet:
lol ich wollte es vorhin nicht erwähnen um keinen Shitstorm loszutreten. Das ganze Getue ist doch eh fürn Popo. Reine Alibifunktion. Wer was haben will bekommt es auch, egal was es ist. Oder weswegen habe ich schon einem 13 Jährigen mit einer scharfen 9mm gegenüber gestanden der gleichermaßen in meine Mündung geblickt hat. Glück hatten wir beide in dem Moment muß ich heute sagen weil keiner abgedrückt hat, denn bei 2 Metern hätte keiner eine Chance gehabt.

Krasse Story.
 
Auf jeden... @Ak0511 Soldat?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh