Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich nehme auch einen Rog Swift. falls die G-sync Modelle, die in Planung sind, nicht alle wegen der Displayport-1.2a-Erweiterung gecancelt werden sollten.
Aber die Karte läuft?
Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
Die Technik ist gut, wie es NVidia vermarktet absolut unter aller Sau. Zu teuer und Versprechungen werden nicht gehalten. Evtl. geht ja auch "FreeSync" mit einer NV. Auf einen anderen Monitor mit diesem magischen Modul habe ich nämlich keinen Bock.
noch jemand mit "normalem" Bf4 der serverbrowser am rumspacken?
die anzahl der spieler auf dem server stimmt bei mir nicht in der anzeige (?)
Soviel zum Thema PEGI und USK.
lol ich wollte es vorhin nicht erwähnen um keinen Shitstorm loszutreten. Das ganze Getue ist doch eh fürn Popo. Reine Alibifunktion. ....
Das video ist gut, aber die Musik ist grausam
lol ich wollte es vorhin nicht erwähnen um keinen Shitstorm loszutreten. Das ganze Getue ist doch eh fürn Popo. Reine Alibifunktion. Wer was haben will bekommt es auch, egal was es ist. Oder weswegen habe ich schon einem 13 Jährigen mit einer scharfen 9mm gegenüber gestanden der gleichermaßen in meine Mündung geblickt hat. Glück hatten wir beide in dem Moment muß ich heute sagen weil keiner abgedrückt hat, denn bei 2 Metern hätte keiner eine Chance gehabt.