[Sammelthread] Battlefield 4

Also bei mir geht Battlelog gar nicht zur Zeit. -.-

"We are sorry, something went wrong during your login. Please try again."

Und arschlahm noch dazu...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kennt zufällig jemand nen 64 Mann Operation Mortar Conquest only server?
Für mich macht die Karte im Moment am meisten Spaß.
 
lol @asriel ^^ :P

Ich bin mir nicht sicher wegen der serverdown Zeiten, aber das Gallileo Misteryteam hat den Verdacht, das da irgendwie die Illuminati mit zu tun haben.
 
Evtl. geht ja auch "FreeSync" mit einer NV.
Das wird spannend.

Wenn NV Karten auch FreeSync (bzw. jetzt ActiveSync) unterstützen wäre G-Sync überflüssig. Wodurch sie keine Ihrer G-Sync Monitore verkaufen würden, da ActiveSync umsonst ist und somit die ActiveSync Monitore wohl billiger sein dürften.
Daher könnte ich mir vorstellen das sie ActiveSync nicht auf NV Karten zu lassen.
Was wieder ziemlich ätzend wäre da man dann wieder mit 2 Standards zu kämpfen hat.
 
oh!
"Gateway Timeout
The proxy server did not receive a timely response from the upstream server.

Reference #1.f1d91002.1400436128.83019900 "
mal was neues an fehlermeldungen
so kommt abwechslung ins spiel (war beim battlelog login versuch)

EDIT: über diesen googlelink komme ich ins BL rein und bin eingeloggt, server sind auch da :lol:
Servers down?? - Forums - Battlelog / Battlefield 4
 
Zuletzt bearbeitet:
Lustig:

 
Lustig:


Was hat der da gemacht, alle möglichen werte abgeändert??? :d


Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App
 
Lustig:


Ab Minute 6:51 sieht man den neuen Balkan Mod :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:

 
Zuletzt bearbeitet:
lol ich wollte es vorhin nicht erwähnen um keinen Shitstorm loszutreten. Das ganze Getue ist doch eh fürn Popo. Reine Alibifunktion. Wer was haben will bekommt es auch, egal was es ist. Oder weswegen habe ich schon einem 13 Jährigen mit einer scharfen 9mm gegenüber gestanden der gleichermaßen in meine Mündung geblickt hat. Glück hatten wir beide in dem Moment muß ich heute sagen weil keiner abgedrückt hat, denn bei 2 Metern hätte keiner eine Chance gehabt.

In anderen Ländern, ziehen 13jährige schon im Krieg
 
Schöner vergleich, aber deine DX11 FPS kommen mir ein bisschen niedrig vor.

Keine Ahnung, habe einfach unter bf Settings auf directx gewechselt bf neu gestartet und Aufnahme gestartet, aber es hat sich wirklich bescheiden gespielt unter dx
 
super Verhgleich

da sieht man was Mantle reinhaut.
 
Ja, das Spiel gefühlt mit mantle ist einfach geil, sowas von smooth... Aber leider habe ich keine nvidia Karte hier...
 
Findet sich doch bestimmt jmd der dir mal eine leiht für 2-3 tage xD so viele wie hier Hardware überschuss haben .... hätte ich mehr wie die eine die bei mir
drin ist würde ich mich ja opfern aber leider hab ich wirklich gerade nur die eine Karte im Haus :(
 
auf die Meldung hab ich gewartet :d
 
Wenn rot oder grün den Netcode aufwerten würde wäre das n echter kaufgrund :fresse:

Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App
 
Da hast du recht, also ich finde das es sich flüssiger anfühlt mit mantle, sieht man ja evtl auch am Graphen. Hatte vorher eine 780 super jetstream, die tage teste ich noch 770 Sli und dann evtl mal 780ti :)
 
Also den Eindruck,das es unter Mantle nen Hauch flüssiger läuft habe ich auch.Und vor allem halt deutlich weniger Disconnects wegen irgendwelcher Fehler als unter DirectX.
Dafür finde ich das Bild unter DX aber nen Hauch besser und bei Mantle spackt es noch an ein paar Ecken.
Zum Beispiel flackert das Bild häufig im Menü,Ingame gibt es mehr Texturflackern als unter DX und auf manchen Maps wie z.B.
auf Dawnbreaker leuchten immer mal rote und blaue Leuchten aus dem Nichts auf.
 
Allein schon weil SweetFX ja nicht mit Mantle geht, ist irgendwie ein K.O. Kriterium :(
 
Soo hab mir jetzt auch mal Betafield 4 zugelegt. Nachdem ich jetzt Hyperthreading aus und den neuen beta Treiber drauf hab läufts schon mal besser, aber hin und wieder sinkt die GPU last dann doch ganz schön ab. Im Schnitt bin ich so bei 85% und alle 20-60 Sekunden hab ich einen GPU last Einbruch auf so 5% runter und ingame dann entweder derbe Ruckler oder Freezes. Wenn was größeres explodiert freezed das Game außerdem auch gerne mal. Weiß jemand Rat? :/
 
Wozu HT aus?Verschenkte Leistung.HT wieder an,auf die Startseite gehen,Core Parking Tool Link anklicken,Anleitung folgen und fertig.
VSync an?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wozu HT aus?Verschenkte Leistung.HT wieder an,auf die Startseite gehen,Core Parking Tool Link anklicken,Anleitung folgen und fertig.

Die Cores hab ich gestern Abend schon unparked bzw. parken ganz ausgemacht, hat gar nichts gebracht. HT aus hat wenigstens ein paar FPS gebracht bisher und wie ich gelesen hab soll HT wohl nur unter Windoof 8 richtig funktionieren.

Edit
Vsync hab ich natürlich aus.
Der neue NVidia Beta Treiber (337.50) hat jetzt wenigstens für etwas konstantere FPS gesorgt aber die Freezes und Ruckler sind dennoch da...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh