Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nun ist es offiziell: durch Springen ist man beim Sprinten nicht mehr schneller. Somit hat der der geschickt im hügeligen Gelände Springt keine Vorteile mehr denen gegenüber die stur W drücken. Wieder auf die den Whinern entgegengekommen, schade.
Quelle: battlefield-4.net
fürs liegen ein Bonus wie sich fürn ersthaften shooter gehört
Ähm ein 4770K ist aber nicht das richtige für ne Höllenmaschine, wenn dann i7-4960X Extreme Edition.
Solche Lappen ey
sehr schön, keine Bunnyjumps mehr
War galub noch bei BF2 noch gut gelöst, da hat auch keiner dumm in der gegend rumgesprungen :-P
Warum, du triffst mich doch schwerer wenn Ich bunbyhopping mache
Die Hocke hab ich mir in BF3 auch schon abgewöhnt, brauchts ja nicht mehr... da kein vorteil gegenüber dem Stand.
Ja ich weiß, aber ich mag etwas Realität dabei und deswegen hasse ich dieses "permanente" Gehüpfe als wenn jemand Federn unterm Stiefel hat. Ab und an springen ist ja ok, aber nicht von Moskau bis Tokio.
Meine Fresse, haben sie die 2 von der Straße weggeholt oder sind die Verkäufer beim Lidl?? "10 Radiatoren sind verbaut"......... "Das Grafiksystem kann auf 18 GB Grafikspeicher zurückgreifen".......
Mal ganz ehrlich: wenn man schon so ein Teil präsentiert, sollte man sich wenigstens ein ganz klein wenig in der Materie auskennen.
...das einzige was das Game kaputt macht sind diese 'Perk-systeme', am besen sowas ganz fallen lassen, dann gibts auch keine diskussionen und rv112 messages 'perk'
Also am besten nix Streak-basiertes (COD-shit) und nix 'magic'-Mässiges wie 'unsichtbarkeits/unhörbarkeits/unsterblichkeits'...
...
Falls noch wer nen PC für BF4 sucht...
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Na der lange könnte glatt der Bruder von Al Bundy sein
gibt halt leute, die finden spaß daran einfach zu spielen. für die ist es nicht wichtig, das es gut läuft, der spaß kommt schon auf wenn sie versuchen geradeaus zu laufen und sich dabei über ihre eigene unfähigkeit amüsieren.
verurteilen tue ich die leute dafür nicht, ist doch schön wenn man trotzdem spaß haben kann, mir ist das nicht mehr möglich.
das sind übrigens die leute, die größtentiels für meine guten stats verantwortlich sind
wer aber behauptet, ihm sei das spiel nicht komplex genug, oder es ist viel zu einfach, weil man ja nur noch links/rechts laufen kann, der hat wirklich wenig ahnung. movement ist nicht nur gerade aus und jumpen...
DAs spiel wird schon komplex genug bleiben atze, das ist BF, ich meine nur das die movement skills nicht unbedingt sein müssen, ist doch eher fürs inf-only relevant...
Fahrzeuge werden schon skill erfordern, das einzige was das Game kaputt macht sind diese 'Perk-systeme', am besen sowas ganz fallen lassen, dann gibts auch keine diskussionen und rv112 messages 'perk'
Also am besten nix Streak-basiertes (COD-shit) und nix 'magic'-Mässiges wie 'unsichtbarkeits/unhörbarkeits/unsterblichkeits'...
Ob einer bunnyhop dolhpin dive whatever für moves beherscht sollte mal wirklich nicht spielentscheidend sein, sondern eher durch die Engine abgestrafft...
@webmi: schon kalr aber wie gesagt, BF hatte seit anfang den anspruch zu sein etwas 'realistischer' zu sein, und nicht dass die duelle durch einen Spieler, der sich durch angelernte movement-'tricks' Vorteile verschafft
justmy2c jeder movement skiller wie du oder atze werden jetzt auf die Barrikaden gehen aber da gibts noch cod/cs-go, oder ander shooter ohne fahrzeuge dafür :-PP
es hat doch überhaupt nichts mit skill zu tun, das man nun nicht mehr schneller ist, wenn man beim laufen auch noch jumpt. wenn ich verrecke, sollte ich mich fragen warum ich verreckt bin, wo ich stand, ob ich falsch stand, falsch gelaufen bin, mich falsch bewegt habe, mich evtl nicht auf offene flanke konzentriet habe beim rush etc etc. DAS ist skillbasiertes movement, nicht zu jumpen beim laufen weil man fähig ist mit dem daumen gleichzeig die leertaste zu betätigen während man "w" halten kann... das spiel verliert überhaupt nicht an anspruch, nur weil einige nicht mehr mit dem messer zwischen den zähnen losjumpen können zum runden begin. wer ernsthaft anspruch an ordentliches movement stellt, der findet das, egal ob hocke oder nicht, ob jumpen ode rnicht. jeder von uns verreckt ständig, weil er sich falsch bewegt, hier dann zu jammern, das spiel verliert so viel... omg
PRD, es geht mir darum, das es den herren hier zu einfach und zu casual ist, weil sie nicht schneller vorwärst kommen wenn sie jumpen oder das liegen keinen vorteil bringt beim campen... dabei verrecken sie aber wahrscheinlich zu 60% weil sie sich falsch bewegen...