[Sammelthread] Battlefield 4

Ja hast recht, wenn es wirlkich zum Storno kommen sollte, hast doch in der heutigen Zeit so schnell einen neuen Key. Mach mir da keine sorgen und denke, dass die schon mit dem Preiß hinkommen.
 
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Fast2play ist von G2play und G2play ist sehr gut.
Hatte nie Probleme damit.
 
Nun ist es offiziell: durch Springen ist man beim Sprinten nicht mehr schneller. Somit hat der der geschickt im hügeligen Gelände Springt keine Vorteile mehr denen gegenüber die stur W drücken. Wieder auf die den Whinern entgegengekommen, schade.

Quelle: battlefield-4.net
 
Nun ist es offiziell: durch Springen ist man beim Sprinten nicht mehr schneller. Somit hat der der geschickt im hügeligen Gelände Springt keine Vorteile mehr denen gegenüber die stur W drücken. Wieder auf die den Whinern entgegengekommen, schade.

Quelle: battlefield-4.net

sehr schön, keine Bunnyjumps mehr :bigok:
 
Finde ich auch gerecht, WTF rv112 du bist real mit voller montur auch durch springen ned schneller eher umgekehrt, und wo habt ihr soldaten real bunnyhoppen sehen :P
Ne so ist es schon OK, fürs srpingen sollte auch ein SWAY und aim malus lieber eingeführt werden, fürs liegen ein Bonus wie sich fürn ersthaften shooter gehört, gibts ja jetzt schon genug bunnyhopper, wenn man die ganzen BF3 vids anschaut...

War galub noch bei BF2 noch gut gelöst, da hat auch keiner dumm in der gegend rumgesprungen :-P
 
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Nur weil Du zu faul bist die Leertaste zu drücken :p
 
der spread wird atm schon durch den stand beeinflusst, gilt allerdings nur für hipfire, ads bleibt unverändert
 
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Ähm ein 4770K ist aber nicht das richtige für ne Höllenmaschine, wenn dann i7-4960X Extreme Edition.
Solche Lappen ey :lol:

Versteh ich auch nicht aber ausschlachten würde ich ihn trotzdem gerne. :d
 
noch dazu stecken bereits 3 gpus + raidcontroller auf einem board, wo pcie lediglich 16 lanes zur cpu hat. schööön x4 3.0 für die titans... epic fail einfach
 
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War galub noch bei BF2 noch gut gelöst, da hat auch keiner dumm in der gegend rumgesprungen :-P

LoL! Was denkst du wo der Begriff herkommt!?
Finde es auch unsinnig das sie dieses jetzt unterbinden. Gibt genügend andere Sachen die sie hätten fixen sollen! Schießen aus der hocke oder im liegen einfach mehr Treffsicherheit (LMG im stehen schießen ohne Probleme), Visualisierung von Granaten, Rufe beim nachladen/wenn eine Granate in der Nähe landet.
 
Warum, du triffst mich doch schwerer wenn Ich bunbyhopping mache

Ja ich weiß, aber ich mag etwas Realität dabei :) und deswegen hasse ich dieses "permanente" Gehüpfe als wenn jemand Federn unterm Stiefel hat. Ab und an springen ist ja ok, aber nicht von Moskau bis Tokio.
 
naja noch mehr casualisierung halt.
hat wer was anderes erwartet? ich jedenfalls nicht.

nun kann ich dann mein movement auf die vier bewegungstasten reduzieren, bravo ;)

Die Hocke hab ich mir in BF3 auch schon abgewöhnt, brauchts ja nicht mehr... da kein vorteil gegenüber dem Stand.
 
Sowas kommt immer von den "alten" Hasen. Haben auch einen bei uns, dürfte ü50 sein, der liegt gerne die ganze Zeit mit dem MG iwo in der Ecke und beschwert sich über die "Hüpfhasen"

Die Hocke hab ich mir in BF3 auch schon abgewöhnt, brauchts ja nicht mehr... da kein vorteil gegenüber dem Stand.

ADS nicht, aber wenn ich laufe, und plötlzich einer vor mir steht, gehe ich fast automamtisch in die Hocke und spray den Kerl.
Hat den Vorteil, das der Spread in der Hocke weniger ist und zusätzlich der Gegner evtl ein paar Kugel über mich drüber semmelt.
 
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Ja ich weiß, aber ich mag etwas Realität dabei :) und deswegen hasse ich dieses "permanente" Gehüpfe als wenn jemand Federn unterm Stiefel hat. Ab und an springen ist ja ok, aber nicht von Moskau bis Tokio.

Ja klar da gebe ich dir schon recht, auf dem wirklich Schlachtfeld, kannste froh sein das du aussen liegen relativ schnell hoch kommst, mit springen ist da nicht viel.
Aber da es ein Spiel ist, nutzt man alle Möglichkeiten nicht zu sterben und wenn du beschossen wirst, ist das bei mir ein Reflex
 
@rob: +1. Das Spiel wird einfach nicht mehr komplex oder schwierig weil es einfach zu viele couchpotatos gibt. Nach Feierabend eine schnelle runde ballern, viele badges flattern über den Bildschirm und schon war es eine tolle Runde abwohl verloren und schlechte Stats. :wall:
 
gibt halt leute, die finden spaß daran einfach zu spielen. für die ist es nicht wichtig, das es gut läuft, der spaß kommt schon auf wenn sie versuchen geradeaus zu laufen und sich dabei über ihre eigene unfähigkeit amüsieren.

verurteilen tue ich die leute dafür nicht, ist doch schön wenn man trotzdem spaß haben kann, mir ist das nicht mehr möglich.
das sind übrigens die leute, die größtentiels für meine guten stats verantwortlich sind :d

wer aber behauptet, ihm sei das spiel nicht komplex genug, oder es ist viel zu einfach, weil man ja nur noch links/rechts laufen kann, der hat wirklich wenig ahnung. movement ist nicht nur gerade aus und jumpen...
 
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DAs spiel wird schon komplex genug bleiben atze, das ist BF, ich meine nur das die movement skills nicht unbedingt sein müssen, ist doch eher fürs inf-only relevant...
Fahrzeuge werden schon skill erfordern, das einzige was das Game kaputt macht sind diese 'Perk-systeme', am besen sowas ganz fallen lassen, dann gibts auch keine diskussionen und rv112 messages 'perk' ;)
Also am besten nix Streak-basiertes (COD-shit) und nix 'magic'-Mässiges wie 'unsichtbarkeits/unhörbarkeits/unsterblichkeits'...

Ob einer bunnyhop dolhpin dive whatever für moves beherscht sollte mal wirklich nicht spielentscheidend sein, sondern eher durch die Engine abgestrafft...
@webmi: schon kalr aber wie gesagt, BF hatte seit anfang den anspruch zu sein etwas 'realistischer' zu sein, und nicht dass die duelle durch einen Spieler, der sich durch angelernte movement-'tricks' Vorteile verschafft ;)
justmy2c jeder movement skiller wie du oder atze werden jetzt auf die Barrikaden gehen ;) aber da gibts noch cod/cs-go, oder ander shooter ohne fahrzeuge dafür :-PP
 
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es hat doch überhaupt nichts mit skill zu tun, das man nun nicht mehr schneller ist, wenn man beim laufen auch noch jumpt. wenn ich verrecke, sollte ich mich fragen warum ich verreckt bin, wo ich stand, ob ich falsch stand, falsch gelaufen bin, mich falsch bewegt habe, mich evtl nicht auf offene flanke konzentriet habe beim rush etc etc. DAS ist skillbasiertes movement, nicht zu jumpen beim laufen weil man fähig ist mit dem daumen gleichzeig die leertaste zu betätigen während man "w" halten kann... das spiel verliert überhaupt nicht an anspruch, nur weil einige nicht mehr mit dem messer zwischen den zähnen losjumpen können zum runden begin. wer ernsthaft anspruch an ordentliches movement stellt, der findet das, egal ob hocke oder nicht, ob jumpen ode rnicht. jeder von uns verreckt ständig, weil er sich falsch bewegt, hier dann zu jammern, das spiel verliert so viel... omg

PRD, es geht mir darum, das es den herren hier zu einfach und zu casual ist, weil sie nicht schneller vorwärst kommen wenn sie jumpen oder das liegen keinen vorteil bringt beim campen... dabei verrecken sie aber wahrscheinlich zu 60% weil sie sich falsch bewegen...
 
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Meine Fresse, haben sie die 2 von der Straße weggeholt oder sind die Verkäufer beim Lidl?? "10 Radiatoren sind verbaut"......... :eek: "Das Grafiksystem kann auf 18 GB Grafikspeicher zurückgreifen"....... :rofl:
Mal ganz ehrlich: wenn man schon so ein Teil präsentiert, sollte man sich wenigstens ein ganz klein wenig in der Materie auskennen.

Dat selbe habe ich mich auch gefragt, 10 Radiatoren = 10 Lüfter, naja man lernt nie aus :lol: und die CPU ist der Lacher für 3 Titan, da ist doch vorprogrammiert das sie ein Burn Out Syndrom bekommt :haha:
 
...das einzige was das Game kaputt macht sind diese 'Perk-systeme', am besen sowas ganz fallen lassen, dann gibts auch keine diskussionen und rv112 messages 'perk' ;)
Also am besten nix Streak-basiertes (COD-shit) und nix 'magic'-Mässiges wie 'unsichtbarkeits/unhörbarkeits/unsterblichkeits'...
...

Sehe ich genauso.Imo völliger Bull$hit.
 
Falls noch wer nen PC für BF4 sucht... :coffee:

Na der lange könnte glatt der Bruder von Al Bundy sein :haha:
 
gibt halt leute, die finden spaß daran einfach zu spielen. für die ist es nicht wichtig, das es gut läuft, der spaß kommt schon auf wenn sie versuchen geradeaus zu laufen und sich dabei über ihre eigene unfähigkeit amüsieren.

verurteilen tue ich die leute dafür nicht, ist doch schön wenn man trotzdem spaß haben kann, mir ist das nicht mehr möglich.
das sind übrigens die leute, die größtentiels für meine guten stats verantwortlich sind :d

wer aber behauptet, ihm sei das spiel nicht komplex genug, oder es ist viel zu einfach, weil man ja nur noch links/rechts laufen kann, der hat wirklich wenig ahnung. movement ist nicht nur gerade aus und jumpen...

Gegen solche Leute sagen ich gar nichts! Aber schade das du anscheindend nur einen Satz liest und dann sofort explodierst und zurückschießt :fresse: Und mir wenig Ahnung zu unterstellen weil ich mal 1-2 Sachen anmerke,top!

DAs spiel wird schon komplex genug bleiben atze, das ist BF, ich meine nur das die movement skills nicht unbedingt sein müssen, ist doch eher fürs inf-only relevant...
Fahrzeuge werden schon skill erfordern, das einzige was das Game kaputt macht sind diese 'Perk-systeme', am besen sowas ganz fallen lassen, dann gibts auch keine diskussionen und rv112 messages 'perk' ;)
Also am besten nix Streak-basiertes (COD-shit) und nix 'magic'-Mässiges wie 'unsichtbarkeits/unhörbarkeits/unsterblichkeits'...

Ob einer bunnyhop dolhpin dive whatever für moves beherscht sollte mal wirklich nicht spielentscheidend sein, sondern eher durch die Engine abgestrafft...
@webmi: schon kalr aber wie gesagt, BF hatte seit anfang den anspruch zu sein etwas 'realistischer' zu sein, und nicht dass die duelle durch einen Spieler, der sich durch angelernte movement-'tricks' Vorteile verschafft ;)
justmy2c jeder movement skiller wie du oder atze werden jetzt auf die Barrikaden gehen ;) aber da gibts noch cod/cs-go, oder ander shooter ohne fahrzeuge dafür :-PP

Auch für dich mir geht es nicht nur um das Movement! Es ist aber nicht von der Hand zu weisen das diverse dinge mit Absicht vereinfacht werden damit eine bestimmte Sparte an Spielern (Casual/CoD) einen vereinfachten einstieg hat. Wie gesagt gegen diese Spieler habe ich nichts, es ist jeder willkommen, aber die Art wie Dice dies regelt ist nicht der richtige Weg.

Und hauptsächlich interessiert mich nur Inf ;)

es hat doch überhaupt nichts mit skill zu tun, das man nun nicht mehr schneller ist, wenn man beim laufen auch noch jumpt. wenn ich verrecke, sollte ich mich fragen warum ich verreckt bin, wo ich stand, ob ich falsch stand, falsch gelaufen bin, mich falsch bewegt habe, mich evtl nicht auf offene flanke konzentriet habe beim rush etc etc. DAS ist skillbasiertes movement, nicht zu jumpen beim laufen weil man fähig ist mit dem daumen gleichzeig die leertaste zu betätigen während man "w" halten kann... das spiel verliert überhaupt nicht an anspruch, nur weil einige nicht mehr mit dem messer zwischen den zähnen losjumpen können zum runden begin. wer ernsthaft anspruch an ordentliches movement stellt, der findet das, egal ob hocke oder nicht, ob jumpen ode rnicht. jeder von uns verreckt ständig, weil er sich falsch bewegt, hier dann zu jammern, das spiel verliert so viel... omg

PRD, es geht mir darum, das es den herren hier zu einfach und zu casual ist, weil sie nicht schneller vorwärst kommen wenn sie jumpen oder das liegen keinen vorteil bringt beim campen... dabei verrecken sie aber wahrscheinlich zu 60% weil sie sich falsch bewegen...

Ich und campen? Ah ja, dazu sag ich jetzt nichts.
 
warst es nicht du, der im ersten post dieser seite, für mehr treffsicherheit im liegen plädiert hat? das mit dem campen hat sich deshalb nicht auf deinen spielstil bezogen, das hast du falsch verstanden. ich weiß ja nicht wie du spielst, das war verallgemeinernd gemeint. btw kam dein post zu den "Feierabend eine schnelle runde ballern" spielern schon so rüber, das ich das gefühl hatte, ich müsse was zu sagen.

du gibst rob ne +1 für den mist den er verzapft? 98% der spieler können nicht mal die 4 tasten die sie für movement haben richtig nutzen und selbst wir "besseren" spieler sterben viel zu oft, weil wir unser hirn nciht einschalten bevor wir WASD betätigen. hier kann nun wirklich nicht von "zu einfach" gesprochen werden. casualisierung und "das habe ich erwartet..." nur weil man nicht mehr schneller ist bem jumpen? wie gesagt, movement ist was ganz ganz anderes.
 
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Ich denke ich kann mir erlauben zu sagen das rob sich mit Sicherheit nicht nur das Movemnent von BF3 bezieht. Eher sehen wir den Vergleich zu BF2(Ja alter Hut, aber ist nunmal so). Wir stehen beide hinter der Serie BF aber sind keine blinden Fanboys! Wir spielen die Serie seit 1942! Und da denke ich, kann rob/ich es erlauben auch Kritik zu äußern! Versteif dich bitte nicht auf eine Aussage wo was zu Movement steht oder das ein LMG im stehen schießen Casual freundlich ist(was es nun mal ist!). Siehe das ganze.

€dit: Das was rob zur Hocke meint ist das

Dieser Unterschied ist in BF3 so gut wie nicht vorhanden da du im Stehen genauso gut triffst wie im Liegen.
 
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es gibt genug waffen, die von verschiedenen stands profitieren... BF3 Weapon Charts: Damage, Accuracy, etc. | Symthic
sowohl ADS als auch HIP wird durch bewegung/stillstand und den stand (stand/crouch/prone) beeinflusst

lediglich das crosshair, wie im video, verändert sich atm nicht ;)

als beispiel ein MG:
M249B

ADS spread bei stillstand: 0.5 stand, 0.4 crouch, 0.2 prone
ADS spread bei bewegung: 1.5 stand, 1.0 couch, 1.0 prone
HIP spread bei stillstand: 5.0 stand, 4.0 crouch, 3.0 prone
HIP spread bei bewegung 6.0 stand, 5.0 courch, 5.0 prone
 
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