Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gegen solche Leute sagen ich gar nichts! Aber schade das du anscheindend nur einen Satz liest und dann sofort explodierst und zurückschießt Und mir wenig Ahnung zu unterstellen weil ich mal 1-2 Sachen anmerke,top!
Auch für dich mir geht es nicht nur um das Movement! Es ist aber nicht von der Hand zu weisen das diverse dinge mit Absicht vereinfacht werden damit eine bestimmte Sparte an Spielern (Casual/CoD) einen vereinfachten einstieg hat. Wie gesagt gegen diese Spieler habe ich nichts, es ist jeder willkommen, aber die Art wie Dice dies regelt ist nicht der richtige Weg.
Und hauptsächlich interessiert mich nur Inf
Ich und campen? Ah ja, dazu sag ich jetzt nichts.
Hallo ,
Aber dieses Gehüpfe in dem Spiel ist oft unerträglich. Jeder 2te Meter up and down , up and down.
Sieht lächerlich nach Kasperle Theater aus. Schützt die Hüpfidioten natürlich vor vielen Treffern.
Also ich bin schon mit 35 Kg auf dem Rücken durch die Wüste in Libya marschiert. Da springt keiner auch nur über 30cm im realen Leben.
Zu guter Letzt , mir geht das , wer besser hüpft , besser schießt und besser rennt , am Axxxx vorbei.
Es ist ein Spiel und soll es bleiben.
Hoffen wirsIch weiß was du meinst. Dein medkit 6m-xm vor dich werfen. Aber ich denke nicht das sie diese Mechanik ändern.
Falls noch wer nen PC für BF4 sucht...
Da müsste ich mir ernsthaft überlegen, ob meine 7950 noch zeitgemäß ist...
Da müsste ich mir ernsthaft überlegen, ob meine 7950 noch zeitgemäß ist...
nope
500-600$ dürfte die Marke sein.