[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
cool

Zweibein und Optik an der Pistole
 
Jaja ich weiß, aber ich konnte es nicht mehr vor mir her schieben, es wird so oder so gekauft, egal wie die Beta ist.

Artikel Artikelnummer Stück Zwischensumme
Battlefield 4 Premium Edition EA Origin Key Vorbestellung 731e 1 79,99 €
Zwischensumme 79,99 €
Versand & Bearbeitung 0,00 €
Rabatt (7fastrabat) -6,34 €
Punkte erhalten 736 Reward Points
Gesamtsumme 73,65 €

:asthanos:
 
Wie verhält sich das eigentlich mit dem Vorbestellen über Gamestop? Hab das in Siegen im Laden vorbestellt. Weder irgendeine Art Key oder sonstwas wurden mir ausgehändigt. Muss ich da jetzt am Releasetag nochmal hineiern und das abholen oder wie? Woher weiß Origin dann bei Keyeingabe was alles dabei war?
 
Wie verhält sich das eigentlich mit dem Vorbestellen über Gamestop? Hab das in Siegen im Laden vorbestellt. Weder irgendeine Art Key oder sonstwas wurden mir ausgehändigt. Muss ich da jetzt am Releasetag nochmal hineiern und das abholen oder wie? Woher weiß Origin dann bei Keyeingabe was alles dabei war?

Ja, du mußt nochmal hin und es abholen. Du hast doch bestimmt auch nur 5€ für die Vorbestellung bezahlt oder ? Du wirst registriert mit Namen und Adresse. So läuft es zumindest hier bei uns. Die 5€ werden anschließend bei Abholung verrechnet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls noch wer nen PC für BF4 sucht... :coffee:
 
Meine Fresse, haben sie die 2 von der Straße weggeholt oder sind die Verkäufer beim Lidl?? "10 Radiatoren sind verbaut"......... :eek: "Das Grafiksystem kann auf 18 GB Grafikspeicher zurückgreifen"....... :rofl:
Mal ganz ehrlich: wenn man schon so ein Teil präsentiert, sollte man sich wenigstens ein ganz klein wenig in der Materie auskennen.
 
Der ganze NSA Skandal hat dem einen auch zu Schaffen gemacht, besonders gegen Ende wo es um die NAS Platten geht :d
 
Falls noch wer nen PC für BF4 sucht... :coffee:

~4:31min sieht man einen wunderschönen Knick im Schlauch :fresse:


Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Mir auch egal, werd vll sowieso zur Einstimmung erst den Singleplayer anspielen. Server werden in den ersten Tagen bestimmt Laggy sein
 
Die premium Edition war auch einfach nur die normale bzw. die Limited Edition + den Premium Key.
Ob man nun einzeln oder beides zusammen kauft macht da keinen Unterschied.

Schon klar ich finde es nur dreisst von fast2play sowas anzubieten, weil sie bieten ja schon beides getrennt:
BF4-std
BF4-premium
BF4+chinarising

und nu BF4-premium-edition, welche nicht mal von EA bestätigt ist, (man errinere sich bei BF3 kam die PREMIUM EDITION deutlich später, wieso?! weil PREMIUM packete noch verkauft werden wollen :))
Deswegen glaub ich nicht dass es die BF4.premium.edition gleich geben wird, die wird erst kommen wenn BF4-premium sich massiv verkauft hat ;)

=> aber egal heute ist bei fast2 play beides gleich BF4+premium kostet sogar 1 cent weniger als BF4-PR-edition ;) + rabatt immer noch unter 75 eur...
WER HAT DEN ALLES schon bei fast2play vorbestellt? Wollen sie das geld gleich haben?!
 
Na dann bestell ich mal vieleicht auch mal vor ;) nicht dass sie wieder den Preis anheben, heute imo sogar 1 eur runtergegangen das ganze ;)

Btw bei diesem PC video finde ich komisch, dass sich keiner über diesen BLINZEL BLINZEL typen amüsiert ;) der ist doch viel lustiger als die ganzen geknickten schläuche; Ihr geekz! :P
 
Jop heute etwas günstiger als gestern.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Nach Info im Netz ist das ein großer und seriöser Shop.

Jo aber leider kein deutscher, deswegen bin ich skeptisch ;) gamekeyz biz ist da schon deutlich sicherer, und die machen solche aktionen gar nicht! Weil der BF4 KEY preis noch komplett unbekannt ist für die...
fast2play nimmt jetzt das Geld und spekuliert, das sie KEYS tatsächlich so im einkauf sind, und was ist wenn nicht?! Dann stornieren sie, oder werden dir n RU key versuchen anzudrehen ;) Aber wer weiss das schon, bei ebay gibts auch GUTE chinaShops und schlechte halt...

Najo egal für 72,72 mit allen rabatten halt vorbestellt dort *törö - meine 1e Vorbestellung* normal mach ich das ned ;) aber bei dem Preis find ichs OK. Jetzt nur hoffen das alles reibungslos läuft,
hab btw. getrennt vorbestellt BF4 - EU KEY (wichtig war mir hier EU ,o) und BF4 PREMIUM dazu...

Finde dennen REWARD POINT system sogar mal besser als die Treuepunkte bei GK BIZ, pro 300 points 1 eur, das ist mal ned schlecht, da ist GK BIZ geiziger ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh