[Sammelthread] Battlefield 4

wo wir gerade davon sprechen, ich meine du hättest beim bf4 anzocken mal die m16 in der hand gehabt. so wie ich das in dem video erkennen konnte, ist die, gegen das was man so hört hier, doch mit fullauto verfügbar. Kannst du das bestätigen, kommt die m16 mit auto, oder nur mit burst, wie man es hier schon gelesen hat? danke für deine antwort.

In der Version die ich spielen durfte war die M16 noch Fullauto.

Hat man aber beschnitten und eine M16A4 draus gemacht. Theoretisch denkbar währe noch eine zusätzliche M16A3. Was aber nach bisherigen Infos mir nicht bekannt ist.

Mein aktueller Wissenstand: Die M16 is nun eine Burstwaffe, die Fullautoversion nicht mehr enthalten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das hier ist mein M16!
Es gibt viele andere, aber dies ist meins!
Mein M16 ist mein bester Freund! Es ist mein Leben!
Ich muss es meistern, wie ich mein Leben meistern muss!
Ohne mich ist mein M16 nutzlos! Ohne mein M16 bin auch ich nutzlos!
Mein M16 verfehlt sein Ziel nie!
Ich muss schneller schießen als mein Feind, denn sonst tötet er mich!
Ich muss ihn erschießen, bevor er mich erschießt! Das werde ich!
Vor Gott glaube ich und schwöre: Mein M16 und ich werden mein Vaterland verteidigen!
Wir sind die Bezwinger unserer Feinde!
Wir sind die Bewahrer meines Lebens! Das schwöre ich!
Bis kein Feind mehr ist!
Nur Frieden!
Amen!

Da war nur nie von einem M16 die Rede, die Jungs hatten ein M14.

na doch doch.... der überskill der jungs hat man gesehen.... wie sie unter beschuss verzogen haben.

dachte Pr0s verziehen nicht :lol:

In der Version die ich spielen durfte war die M16 noch Fullauto.

Hat man aber beschnitten und eine M16A4 draus gemacht. Theoretisch denkbar währe noch eine zusätzliche M16A3. Was aber nach bisherigen Infos mir nicht bekannt ist.

Mein aktueller Wissenstand: Die M16 is nun eine Burstwaffe, die Fullautoversion nicht mehr enthalten.

das wird für einige Tränen sorgen.... wolln hoffen, dass jetzt nicht zu viele canceln... :fresse:

gut, dass ich bf4 noch nicht gekauft habe, kann ich die kohle jetzt in cod ghosts investieren :haha:

FCK Grad n.E. 2 GByte GTX770 oh Mann fragt sich wie gross Dr Unterschied zwischen 3 und 2gb wird

hat man doch schon oft gebencht, den unterschied. kannste quasi vernachlässigen, wirklich nicht der rede wert, wie es der eindruck in diesem thread oft vermuten lässt.

3 und 2?

...sent by Hirschi on Androids

Okay dachte weil so die Effekte von einstürzenden Häuser n was mehr brauchen vielleicht

nene, mach dir da mal jetzt keine kopf und schieb nen schlechten. such mal nach benches der GTX680-2GB vs. GTX680-4GB

M16 ist doch auch nur n Skin und n paar Rohdaten!?
Sowas ähnliches wirds doch wieder geben nur eben mit nem anderen Namen.

Oder verbindet ihr noch was mit der Waffe? Im RL soll die doch eh scheisse sein dacht ich^^

Da gibt es doch nur Benchmarks der Alphaversion, die lief z.T. ohne Texturen !
Vielleicht werden 3GB auch nur bei 2560er Auflösung dringend notwendig in Verbindung mit Texturen in Ultra Qualität....
Der Mainstream hat ja ne 2GB Karte verbaut. Ich glaube kaum, das DICE diesen Umstand nicht berücksichtigt hat.

den unterschied ob 2GB, 3GB oder 4GB merkt man 1080p nicht, bei BF3 nicht und bei BF4 auch nicht

Da gibt es doch nur Benchmarks der Alphaversion, die lief z.T. ohne Texturen !
Vielleicht werden 3GB auch nur bei 2560er Auflösung dringend notwendig in Verbindung mit Texturen in Ultra Qualität....
Der Mainstream hat ja ne 2GB Karte verbaut. Ich glaube kaum, das DICE diesen Umstand nicht berücksichtigt hat.
Die Angabe mit 3GB bezog sich auf Full HD. Bei BF3 war man Anfangs mit unter 2GB auch teils aufgeschmissen, aber nur manchmal sind die FPS eingebrochen, ansonsten war es gut spielbar. Kann sein dass es bei BF4 dann mit 3GB genauso wird, abwarten.

News zur Beta: http://www.gamestar.de/videos/action,9/battlefield-4,72046.html

Interessant: "Open Beta ends October 15th." Die Exclusiveleute können also evtl. länger spielen. :banana:

Zuletzt bearbeitet:
einfach die Quali der Texturen auf high setzten und schon ist das 3GB Thema erledigt, nen Unterschied wird man eh nicht ausmachen können.

Interessant: "Open Beta ends October 15th." Die Exclusiveleute können also evtl. länger spielen. :banana:

Ist auch bitter nötig, glaube ja nicht dass du die ersten Tage spielen kannst. Das wird ein Lotteriespiel, bin mal gespannt ob und wie groß die Warteschlangen sein werden.
Die meiste Ruhe wird man wenn dann mit VPN den ersten halben Tag haben aber dann ist Schicht in Schacht. :haha:

Zuletzt bearbeitet:
Kann mich nicht entsinnen,das ich bei BF3 überhaupt mal bei über 2GB Ramverbrauch gewesen wäre.

Über 1.8gb vram kam ich auch nie, füllen Hd, alles Ultra, musste schon DS haben um über 2gb zu kommen