[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
siege of shanghai? Gibts da zumindest mal Fahrzeuge?

Bei Eroberung ja, in der Alpha hatten beide Parteien jeweils zwei Kampfpanzer, ein Kampfhubschrauber, ein Transporthubschrauber, ein Boot und zwei Trucks.

Dies wird bestimmt in der Beta übernommen.

Darauf schaue ich schon gar nicht mehr,so buggy wie das von Anfang an war.
Hauptsache im nächsten Teil noch mehr Krims Krams reinprügeln.Mal schauen wie buggy das wird.

kurze Frage: Die Open-Beta kommt ja am 4. Oktober
Um wieviel Uhr wird sie dann in Deutschland verfügbar sein?

USA hechelt ja ein paar Stunden hinterher...

Der HIntergrund ist der, dass ich an dem Wochenende auf ner LAN bin und wissen will ob ichs Freitags daheim schon saugen kann, oder es auf der LAN saugen muss...

Bei Eroberung ja, in der Alpha hatten beide Parteien jeweils zwei Kampfpanzer, ein Kampfhubschrauber, ein Transporthubschrauber, ein Boot und zwei Trucks.
Dies wird bestimmt in der Beta übernommen.

Supi danke ;) gottseidank kein METRO only :-P wobei CB damals ja irgendwie kurz am ende reinkam...

kurze Frage: Die Open-Beta kommt ja am 4. Oktober
Um wieviel Uhr wird sie dann in Deutschland verfügbar sein?

USA hechelt ja ein paar Stunden hinterher...

Der HIntergrund ist der, dass ich an dem Wochenende auf ner LAN bin und wissen will ob ichs Freitags daheim schon saugen kann, oder es auf der LAN saugen muss...

Ich meine gelesen zu haben das man ab dem 28.9 schon saugen kann :)

Ich denke auch dass es ein Preload geben wird. Für Premium usw. geht's am 1. los und für den Rest am 4.

...sent by Hirschi on Androids

Ist bei Euch Battlelog seit dem Update auch gefühlt schneller?

Auch schon gefunden, nur irgendwie spackt die 1080p Version.

Ist mir zu langatmig und Video läuft mir auch nicht flüssig genug,um mir das länger zu geben.