[Sammelthread] Battlefield 4


Das Beispiel mit der Pistole zeigts echt gut, warum man so oft bei einem einzigen Treffer auf dem eigenen Screen umkippt.
Wobei ich immer noch nicht verstehe, warum das Problem in BF4 so extrem ist wobei es in BF3 nicht so die Norm war.

Edit
Gerade erst gesehen die Vorraussetzungen für die Assignments der DT Waffen gesehen. Für die Unica6 soll man z.B. 5 Gegner während des Schwimmens töten und einmal die Schleusentore auf einer Map öffnen. :stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Glaub, für einige Freischaltungen kann man sich am besten mal irgendwo verabreden :-) .... Will die Deagle haben ....

Zum Fussball: Hab mir eben aus Langeweile meinen eigenen Autokorso gebastelt, bin mit dem Sattelzug auf der A45 mit ca. 40 km/h in Schlangenlinien über alle Spuren gefahren, der Korso hinter mir war ca. 3 Kilometer lang und alle fröhlich am hupen :-)

Komm ich jetzt in Fernsehn ???
 

haha weiss garnicht worüber du dich so freust. lass mich raten.. du lebst in deiner kleinen bunten matrix welt, guckst jeden abend die tagesschau(fernsehn) und glaubst alles was da so kommt und glaubst auch noch an den weihnachtsmann:xmas: und trollst ein wenig im netz rum.
bevor du hier weiter trollst informier dich lieber oder leg dich wieder ins bett schlafen:).

Zum Fussball: Hab mir eben aus Langeweile meinen eigenen Autokorso gebastelt, bin mit dem Sattelzug auf der A45 mit ca. 40 km/h in Schlangenlinien über alle Spuren gefahren, der Korso hinter mir war ca. 3 Kilometer lang und alle fröhlich am hupen :-)

Komm ich jetzt in Fernsehn ???

ohne worte..:hmm::stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, ich glaube natürlich eher irgendwelchen Türken auf Youtube :bigok:
Der für seine Filme auch noch 1€ im Monat haben möchte, welchen ich natürlich schon gezahlt habe. Großzügig wie ich bin habe ich natürlich gleich das doppelte bezahlt.
Und jetzt geh ich schlafen, ich hab morgen mein Auditing bei Scientology und will da natürlich nicht zu müde sein ;)
 
Jeder wie er es mag. Ganz unrecht haben beide nicht.

Ich bin auch kein Fussballfan und hab trotzdem vor lauter Fussball in den Ohren und in den Augen fast nicht mitgekriegt das im
Gazastreifen 60 Leute bei Raketenangriffen umkamen.

:btt:
 
Glaub, für einige Freischaltungen kann man sich am besten mal irgendwo verabreden :-) .... Will die Deagle haben ....

Zum Fussball: Hab mir eben aus Langeweile meinen eigenen Autokorso gebastelt, bin mit dem Sattelzug auf der A45 mit ca. 40 km/h in Schlangenlinien über alle Spuren gefahren, der Korso hinter mir war ca. 3 Kilometer lang und alle fröhlich am hupen :-)

Komm ich jetzt in Fernsehn ???
:lol: Herrlich! :haha:
 
Die 20 Kopftreffer macht man doch nebenbei beim Zug fahren :haha:

Freu mich schon auf das allgemeine geheule wenn alles mit der Deagle rum rennt :d
 
lol, naja ist wie mit der Magnum, zielen muss man schon aus der Hüfte mal schnell drauf ist das ding nix.
 
ab morgen dann nur noch Bulldog, Deagle und die neue Speedsniper, sag ich doch.
Obwohl ich jetzt ja sagen muss, mit der Bulldog wurde ich in der CTE nicht wirklich warm zu Beginn
 
wenn ich das richtig verstanden habe gehts bis 20 uhr - eben weil es samstag so ne verzögerung gab
 
The battlefest 2xp event is now underway. To make up for lost time, it has been extended and will end on mon. July 14 at 1pm pt / 20:00 utc. You may need to logout and log back in to properly activate.
Doppel-xp-boost ist aktiv!
 
ich glaub da brauch ich noch bis zur 130... als aggressive Sniper bekommt man ja so gut wie keine Punkte :heul:
 
Naja durch die ganzen Boosts geht es eh schnell genug, die ganzen 25er werd ich wohl nie mehr los :d
 
ich glaub da brauch ich noch bis zur 130... als aggressive Sniper bekommt man ja so gut wie keine Punkte :heul:

als sniper punkte zu machen, ist easy, bin regelmäßig mit dem sniper oben dabei. bei bf3 sogar easy erster. wenn du den sniper dann noch aggressive spielst, also vor gehst, evtl sogar vor dem rest deines teams, immer mit bei den flaggen bist etc, sind punkte mit dem sniper genau so gut zumachen, wie mit jeder anderen klasse.

wenn man nur rumgammelt als sniper, kommen freilich keine punkte. das ist aber weder aggressive noch braucht man sich zu wundern, dass keine punkte kommen.
 
mein bf4 schmiert seit dem update sehr oft ab mit der meldung:

mantle function "grWsiWinReleaseFullscreenOwnership(displayHandle)" failed with GR_ERROR_DEVICE_LOST. GPU: "AMD Radeon R9 200 Series" (26641), Driver 54525952

jemand nen plan davon das zu beheben?
 
Den neusten Treiber hast du? Falls das nicht hilft scheint Mantle bei dir nicht richtig zu laufen. Zur not eben mit DirectX spielen.

Grade sind alle Server down -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
welcher isn der neuste?

ach und seit eben sind auch meine favoriten weg und ich finde keine server..
 
ich find ebenso keine Server in den Favoriten...und alles alles während der double XP Time...
 
Müsste der 14.4 sein oder den 14.7 Beta
 
den treiber hab ich..

treiber.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh