[Sammelthread] Battlefield 4

Dann kannst du höchstens mal den 14.7er ausprobieren.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
als sniper punkte zu machen, ist easy, bin regelmäßig mit dem sniper oben dabei. bei bf3 sogar easy erster. wenn du den sniper dann noch aggressive spielst, also vor gehst, evtl sogar vor dem rest deines teams, immer mit bei den flaggen bist etc, sind punkte mit dem sniper genau so gut zumachen, wie mit jeder anderen klasse.

wenn man nur rumgammelt als sniper, kommen freilich keine punkte. das ist aber weder aggressive noch braucht man sich zu wundern, dass keine punkte kommen.

hm... verhält sich bei mir genau umgekehrt... wenn ich rumgammel am Rand der Map, werd ich jedes Mal locker (!) erster als Scharfschütze wegen den Entfernungs-Punkten und der ganzen Spotterei...
Wenn ich vorne mitmisch mit der Bolt (nur Ironsight, da steh ich grad voll drauf) kams bislang noch nicht oft vor, dass ich mal Erster werde, ich glaub erst einmal die letzten 2-3 Wochen, als Sani schaff ich das öfters... das muss schon ne richtig gute Runde sein damit ich Top3 komme als A-Recon.... gammel meist um Platz 10 rum im Bereich der Profinoobtubler :d
Macht mir aber jetzt auch nicht wirklich was aus wegen den wenigen Punkten... der Shitstorm im Chat zeitweise wiegt das Ganze wieder auf nach so nem 150m Kimme-Korn-Headshot :haha:

ich find ebenso keine Server in den Favoriten...und alles alles während der double XP Time...

Dann machen die wohl wieder was.
Zwar ungewöhnlich aber es könnte sein das es was mit einem Patch zu tun hat.

Neuer Patch: Alle aktuell im Community Test Environment verfügbaren Änderungen - und einige weitere Neuerungen - werden irgendwann zwischen heute und dem kurz vor Final Stand kommenden Patch für alle Spieler veröffentlicht werden. Speziell der Visual Recoil Fix und die HUD-Änderungen gehören zu den Dingen, die man allen Spielern schnellstmöglich geben will.

Quelle: battlefield-4.net

Zwar ziemlich schwammig wie und wann, könnte aber was damit zu tun haben.

Ich habe heute noch frei und wollte etwas spielen... "Spieler Engine offline...", keine Server, Punkte oder Ausrüstung -.-*

Glaub, für einige Freischaltungen kann man sich am besten mal irgendwo verabreden :-) .... Will die Deagle haben ....

Zum Fussball: Hab mir eben aus Langeweile meinen eigenen Autokorso gebastelt, bin mit dem Sattelzug auf der A45 mit ca. 40 km/h in Schlangenlinien über alle Spuren gefahren, der Korso hinter mir war ca. 3 Kilometer lang und alle fröhlich am hupen :-)

Komm ich jetzt in Fernsehn ???

Nein, aber in die Ausnüchterungszelle weil keiner glaubt das du nüchtern bist :lol:

- - - Updated - - -

Möglichkeit A: Die machen was neu, Möglichkeit B: wieder alles kaputt :d

oder Möglichkeit C: die holen ihre Goldpacks zurück :shot:

Wenn sie dir zurückholen, dann aber bitte nur die ungeöffneten :d

Wohl nur Wartungsarbeiten + Möglichkeit B was bis 15:00Uhr dauern soll weil es ja wie immer Probleme gibt :haha:

Gibts nen Patch? Mensch, einmal auf Arbeit und schon bekommt man nichts mehr mit.

Der beste Spruch im BF Forum: Wie gut das Dice/EA keine Atomkraftwerke programmiert. :lol:

- - - Updated - - -

Gibts nen Patch? Mensch, einmal auf Arbeit und schon bekommt man nichts mehr mit.

aha du Saisonarbeiter :lol:

- - - Updated - - -

Server, Punkte etc alles wieder da. Los gehts ihr Suchties :lol:

9634.PNG

Schaut so aus, Server usw. sind schon mal wieder am laufen. Die werden doch nicht die VR und HUD Änderungen bringen :eek:

" THE ISSUE WITH MISSING UNLOCKS HAS BEEN FIXED WITH TODAY'S MAINTENANCE ON PC. "

D.h. wahrscheinlich keine free Battlepacks mehr :fresse:

Wohl gegen 11 Uhr. Heute kommt wohl noch ein Trailer und Gameplay von Youtubern.

und ich hab um 1 noch n'termin morgen, verdammt... hoffentlich dauert der mist nicht zu lange...

Fehler
Verbindung zum Spiel unterbrochen: Du wurdest aus dem Spiel geworfen.

??? EA oder Serveradmin ?

HMMMM ich weiss ja nicht ob es was mit den gratis packs zu tun hatt,
aber seit bekomme ich immer mehr lustige fehlermelungen,
die hier alle schon beschrieben worden sind:wall::wall:
na ja wenigsten eine kleine entschädiging sind die packs:(

VIP join, zu 99% der Fall. Immer erfreulich wenn man gerade dabei ist den MVP zu holen -.-

ich lag ja nur auf Platz 2 und spielte bereits gut 500 Tickets. Und der einzige Non Explosive Metro Server den ich mit High Tickets habe :(

Zuletzt bearbeitet:
da machste nix, ausser du erbettelst dir selbst nen vip platz wenn das einer deiner stammserver ist kann man da sicher mal mit nem admin drüber sprechen ;)

bei mir läd er auch nichts - extra gerade origin gestartet.... waren das serverpatches?

tante edith fragt gerade ob ihr server (egal ob hc oder normal) habt auf denen metro/locker abwechselend läuft? Bevorzugt aber unter 64 Slots :p

Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung was die damit gemeint haben, was der Uruk da schreibt hat ja auch nen zeitraum von Monaten. Vielleicht kommt später noch was oder die haben nur auf die eigenen Server was drauf gespielt.