[Sammelthread] Battlefield 4

Aber heut stand ja was im BL? Naja, vielleicht waren es nur interne Wartungen. Ich freu mich erstmal auf 19 Uhr und Gameplay von DT :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok leutz, ich bin echt zu blöd zum kacken ^^

ich will endlich mein LA-85A2 krieg aber den Defi->Kill net hin opfert sich da jemand von euch?

er kann mich ja danna uch 3 mal killen 8 also Defi-Nade-Launcher wenn jemand interesse hat ich bin der der Gitzbang genannt wird ^^

ich will endlich mein LA-85A2 krieg aber den Defi->Kill net hin opfert sich da jemand von euch?

er kann mich ja danna uch 3 mal killen 8 also Defi-Nade-Launcher wenn jemand interesse hat ich bin der der Gitzbang genannt wird ^^
Haha, hab die Knarre zwar schon, aber da du aus meiner Gegend kommst helf ich dir gern aus :d Schick mal ne Anfrage an Cultifornia - ich bin in zwei Stunden online.

Weiß von euch gerade jemand ob die DAO-12 nun 9 oder immernoch 12 Flechette Pallets hat? Angeblich wurde das Teil generfed, aber bei symthic stehen noch 12?

Die RPM stehen dort auf die generften 200, was stimmt nun, 9 oder 12?

Kann man die zählen? =D

Such dir.im hc nen campenden sniper

alles klar dicker danke ^^

die Anfrage ist raus,

woher biste denn genau, bin mittlerweile umgezogen bin jetzt Aldinger ^^

dann mal grüße direkt aus freiburg ;)

Oh, noch einer... :d ich dachte eigentlich der schöne Süden ist hier nicht so gut vertreten ;)

Ich hab da kurz einen Pistol & Knife only server 'missbraucht'. :fresse:
Musst nur gucken, dass da nicht sooo viel los ist sonst wirds schwerer an die ranzuschleichen.

Ansonsten halt Conquest und nach Snipern suchen.

ach ist das nervig, seit dem update hab ich jetzt folgenden fehler sobald ich nen server joinen moechte..

fehler.jpg

Ich hab da kurz einen Pistol & Knife only server 'missbraucht'. :fresse:
Musst nur gucken, dass da nicht sooo viel los ist sonst wirds schwerer an die ranzuschleichen.

Ansonsten halt Conquest und nach Snipern suchen.

Die Idee ist fies ^^

Seht ihr ich muß morgen von der Arbeit aus richtung freiburg, genauer gesagt nach Heitersheim ^^

hab ich ja..ist erst seit dem update so..

mhm auch schon deinstalliert und dann wieder installiert ?

Falls das nicht klappt:

1. Origin neu installieren
2. sicherstellen, das die graka treiber aktuell sind (scheint bei manchen das Problem gelöst zu haben, warum auch immer :fresse:)

Zuletzt bearbeitet:
Aha, anscheinend wurde ein Verbindungsunterbrecher reingepatcht. Bisher ist mir so gut wie nie die Verbindung beim Spielen selbst abgeschmiert, jetzt schon mehrfach...

Wie bemerkt?
Zokker_007 hat mich bei BF4 geaddet, kann aber mit dem Nickname nichts anfangen.

Find die Airburst da schlimmer, das Ding hat einen Splash der ist unheilig.

Ab morgen gibts dann wahrscheinlich eh nur noch instant-deaths dank Bulldog, ist ja im Moment mit der SCAR nicht wirklich zu ertragen...