[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist halt EA ... sogar die Downloadanzeige ist verbuggt :fresse:

DL fertig, mal warten ;)

Ich geh auf den Bunker, was sonst :) Später dann mal Chainlink testen gehen.

Bei mir wird noch nichts geladen, wollte gerade zocken 😡

Lol bei mir kommt kein Download... woran könnte das leiegN?

Ich will auch :-P

Sachen freischalten :-D :-D

Edit: schlafen klingt auch gut :-P

während dem schlafen DT runterladen.. das wärs jetzt.
aber nein, erstma noch hier rumrennen bis 14uhr und dann gehts heim und den dl starten - bis dahin sollten die Server wenigstens auch laufen

während dem schlafen DT runterladen.. das wärs jetzt.
aber nein, erstma noch hier rumrennen bis 14uhr und dann gehts heim und den dl starten - bis dahin sollten die Server wenigstens auch laufen

du glücklicher ... kann erst ab 18 Uhr :fresse:

Hoffentlich gilt heute nicht .... never play on patchday :-D ich hoffe das Beste :-)

glücklich is jetzt ansichtssache - im heutigen fall stimme ich dir zu -> früher heim, früher zocken.
aber ansich würde ich schon gerne mal wieder ganztags arbeiten... aber öffentlicher dienst wird ja gerne gespart, denn wer braucht schon krankenhäuser.. :fresse:

Origin will mir weismachen, dass er mit 10 MB/s lädt wenn mehr als 6 gar nicht drin sind. :fresse2:

Na mal sehen wie die Maps so sind, war von den Videos von LvLCap gestern nicht so begeistert. Die eine Map sah aus wie Flood Zone 2.0 und imo hätte man dieses blöde vertikale Gameplay ganz rausschmeißen können für ein Addon zumindest.

So, habs nun auch unten und werde mal Chainlink testen, bis der Bunker gepatcht ist.

- - - Updated - - -

Boah, Pearlmarket braucht ja mal richtig fett GPU Power. Bin bei teilweise 95% Auslastung, sonst liegt mein Maximum bei knapp über 80% und vollen Servern, der gerade ist leer :eek:

Zur Downloadgeschwindigkeitsdiskussion:
Origin zeigt nicht die echte Downloadgeschwindigkeit an und auch nicht die Größe der herunterzuladenden Dateien, sondern die Größe was das Spiel später auf der Platte belegt. Die Geschwindigkeit sind höher als eure tatsächliche Downloadgeschwindigkeit, weil die Dateien komprimiert sind.

Ihr Glücklichen, ich kann frühestens Donnerstagmittag den Download starten und abends mal spielen. Aber ich sollte auch lernen.

Ich wäre ab 16:30Uhr auch bei einer Freischaltrunde dabei, brauche unbedingt die Deagel und CRS5. Bis dennsen.

Hallo Leute, ich habe ein Problem und weiß es nicht zu lösen. Wollte mal nach langem BF4 zocken, mittlerweile habe ich ein neues System mit i7 4770k und einer R290.

So wenn ich BF starte, lädt es ewig aber es startet. Im Menü ruckelt es dann schon wie sau, so dass ich auf eingaben mehrere Sekunden warten muss. CPU Auslastung ist dann nur bei 12% und laut TaskManager nur 1 Kern in Nutzung. Genau das Problem habe ich auch bei Titanfall.

SteamGames laufen wie sie sollen.
Wieso wird der Prozessor nicht richtig ausgelastet?
Betriebssystem ist Windows 8.1.

Vielen Dank! :)