[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sir, ja Sir! Stehe ab 1100 zu Ihren Diensten! :coolblue:

Pearl Market sieht mal richtig lecker aus für Infaction.

Jap die gefällt mir auch gut, da wird mit Campen nix sein bei den ganzen wegen.

Propaganda sieht auch ziemlich gut aus, das Gameplay hier sieht nach viel Action aus.

Wer will bei einer kleinen "Unica-Freischaltrunde" mitmachen zu Beginn?

Ist die frage ob das nur ein mal pro Runde geht mit dem Wasser ablassen, könnte nervig werden.
Wäre dabei, so Aufträge kann ich eh nicht leiden :d

prinzipiell müsste es, nachdem man kurz eine DT-Map geladen hat, ja auch auf Paracel Storm oder auf ner NS-Map funktionieren, nicht? Die DT-Server heute für den Mist zu missbrauchen tut ja auch nicht Not :d

Schon aber man muss ja diese Gates auf Sunken Dragon auf machen dafür, das mit dem Schwimmen ist nicht das Problem :d

ach ich leg mich einfach ins Wasser und wart auf ein paar gegner^^

Was muss man denn dafür machen? Nur die Gates öffnen? Der Bunker läuft natürlich DT only, ich hoffe auf zahlreiches Erscheinen! :wink:

5 abknallen während man schwimmt und das Tor öffnen

Ah, naja ist doch easy. Sollte so nebenher machbar sein :)

Jup, bis auf diese sonder Aktionen geht das nebenher von allein.

Doofes warten, her mit dem Download!!! :haha:

freu mich schon auf die Jammerer heute wieder, 5min nach Downloadfreigabe: "scheiss EA, lade nur mit 100kb" :d

Kann eh erst um 11 laden, hatte aber bisher nie Geschwindigkeitsprobleme.

Nö, die Kills werden gezählt, können auch 5 Runden sein. Wenn dann steht da was von "mach dies und das in einer runde"

Ah ok. Irgendwie find ich das bisschen umständlich formuliert mit dem schwimmen. Richtig schwimmen kann man ja in bf nur ohne Waffe bzw mit Messer. Reichts also aus wenn ich bisschen mit den Beinen im Wasser steh und gut? :o

ich denke, man sollte schon völlig im wasser sein wenn da steht "schwimmst" :d

Ich denk mal es muss schon so tief sein das man eben schwimmt und der Kill geht dann halt auch nur mit Pistole. Im Schwimmen geht ja net :d

Magnum Headshot, muss man Theoretisch nicht mal für nachladen :haha:

Der Rest wäre auch zu einfach zu gewesen :d
Also ich hätte nix gegen ne kleine freischaltrunde einzuwenden :P Bin allerdings erst gegen 16.30 Uhr zu Hause.

ich kann ws. auch nicht vor 15 Uhr :wall:

Was wollt ihr denn da eine Freischaltrunde machen? Was denkt ihr wieviele da im Wasser rumschwimmen, ist doch easy dann auch ein pasr Ründchen zu paddeln und die Handwaffe zu spülen :d

Alle ungeduldig :d

Die Bulldog sollte in einer Runde Metro drin sein, den Rest muss ich nicht unbedingt gleich haben.

While on foot as Assault, kill 10 Support enemies who are also on foot
While on foot as Assault, kill 10 Engineer enemies who are also on foot
While on foot as Assault, kill 10 Recon enemies who are also on foot

While on foot as Assault, kill 10 Support enemies who are also on foot
While on foot as Assault, kill 10 Engineer enemies who are also on foot
While on foot as Assault, kill 10 Recon enemies who are also on foot

Gibts in der Metro ja genug von :haha: