[Sammelthread] Battlefield 4

Kann mal wer auf Pear Market ein Screenshot seiner Frametimes (perfoverlay.drawgraph 1) machen? Warum schwanken die bei mir zwischen 6-11ms? Alle anderen Maps laufen sauber.

bf4_2014_07_15_13_54_29_733.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie kriegt man denn überhaupt kills im Wasser/schwimmend? Wenn ich schwimme hab ich doch keine Waffe in der Hand...

Wusst ich nicht mal, bin einfach noch an den ganzen neuen Kram in BF4 nicht so gewöhnt. :P

Jemand schon die Flood Gates gefunden btw.? Such mir hier einen ab und versuch die Achievements zu machen und alle snipern wieder nur...

Mein Favorit ist Propaganda und Sunken Dragon

Ok, die Flood Gates sind oben auf dem letzten Turm bei B auf Conquest und C auf CQL. Schade nur, dass man da von der anderen Seite so gut wie nicht rankommt weil da oben alle campen und jeder Snipernoob nur dahin guckt...

Zuletzt bearbeitet:
So schlimm? Suchst halt mal nen Server der nicht so voll ist und gehst gleich zu Rundenstart direkt dorthin.

War ja schon mehrfach oben, aber meistens sitzen da gleich mehrere Leute und die Gegner schmeißen da immer fleißig Nades rein oder eben RPG. Habs jetzt aber endlich.

Das Hotel auf Sunken Dragon find ich viel zu verschachtelt, da brauchst ja ewig bis du weißt wo einer sitzt, aber die Map mit dem Schnee (Propaganda?) fand ich bisher ganz cool.

Ich liebe unwissende Kampfbootfahrer wenn die das Teil aufsetzen lassen und dann wegrennen.... Ich Messer mir das Boot schön ins Wasser zurück und fahr davon :fresse:

in ein paar minütchen bin ich auch dabei... :)

Also bisher sehr positiv überrascht. Vorallem der neue Modus Chain Link spielt sich sehr geil wobei dir runden etwas länger sein könnten.

Alle maps haben etwas wobei Lumphini Garden teils echt nervig von Snipers verseucht ist genauso wie Sunken Dragon.
Von allen Maps finde ich Sunken Dragon bisher am schwächsten. Das Hotel ist zu verschachtelt und dunkel sodass man die Gegner unglaublich schlecht sieht und man wird eh immer von 10 Seiten gleichzeitig attackiert. Der Außenbereich ist mir dann wiederum zu langweilig geraten und es ist halt mal wieder Sniperbeschuss vom feinsten angesagt. Ob sie jetzt oben in einem der Türme sitzen, sich iwo auf einer Erhöhung verschanzen oder oben im versunkenen "Schiff" hocken. Iwo geht dir immer einer auf die nerven. ^^

Und, viele mit dem Schild unterwegs?

Noch keinen gesehen. Die meisten sind dabei die Deagle und Bulldog freizuschalten. Die Bulldog ist so ne ganz lustige Waffe und könnte zu meinen Top 5/10 gehören in Zukunft. Sehr gute Reichweite und Präzision jedoch leider nur 20 Schuss und entsprechend auch niedrige Feuerrate. Spaß macht die aber trotzdem.

Zuletzt bearbeitet:
So bei mir fängt Origin dann auch endlich mal an zu laden. Kann sich nur um Stunden handeln. :heul: Naja muss eh noch nen Ikeaschrank aufbauen und das dauert wohl auch ne Weile... :fresse:

DIeses fahrende MG ist auch etwas nervig...
Sunken Dragon ist "witzig" mit den 84095 Etagen, Minimap kannste eh vergessen.
Pearl Market auch wieder gut auf den Dächern.
Propaganda Sniperfest, schön die offenen Flächen meiden :shot:

Muss sagen Dragon Teeth lässt BF 4 Vanilla alt aussehen. Die Maps sind super geil. Auch wenn vieles kopiert ist von anderen Maps. Die Map mit dem versunkenen hotel in der Mitte find ich auch am schwächsten.

Sonst.... Daumen hoch.

Auch wenn der Netcode wie vorher auch scheiße ist xD

Spielt mal eine Runde Chain Link auf Pearl Market oder generell auf der Map. Flood Zone ist ein Scheiß dagegen und richtig übersichtlich.
Chain Link gefällt mir soweit ganz gut aber der Ticket Drain ist unnormal. 1000 Tickets mit 48 Leuten waren vorhin in unter 15 Minuten futsch. :o

@Gubb3l
Schön gesagt, Sunken Dragon werd ich sobald ich die restlichen Schwimm-Kills habe wohl auch meiden.

Im US Forum haben auch viele FPS und Stuttering Probleme mit Pearl Market bzw. den DT Maps, scheine also nicht alleine zu sein. DocJimmy, hast Du VSync an? Mit VSync ist bei mir auch alles glatt, nur ohne sind die Frametimes furchtbar.

Meh, da haste die Unica endlich frei und willst dir ein wenig Pistol only gönnen und dann ist das Ding noch nirgends als Pistole eingetragen. Nach 2 Kills greift da der Autokicker... :stupid:

Meh, da haste die Unica endlich frei und willst dir ein wenig Pistol only gönnen und dann ist das Ding noch nirgends als Pistole eingetragen. Nach 2 Kills greift da der Autokicker... :stupid:

Sind halt wieder die oberschlauen Admins am Werk.
Gestern erst ein Server gesehen bei dem man nicht in das Verlierer Team, welches auch weniger Leute hatte, wechseln konnte. :stupid: