[Sammelthread] Battlefield 4

Bridge getauscht > Null Änderung.
Zweite Karte per Jumper ausgestellt > Null Änderung
Takt runtergedreht > Null Änderung

Aggressionslevel > nicht mehr meßbar
Ich deinstalliere BF mal
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hatte mal n'Fussl im GPU Slot drin, da hatte ich auch andauernd Abstürze... kannst ja mal nachsehn.
Ansonsten versuch mal andere RAM Konstellationen. Bzw. deaktivier mal all den Mainboardkram (Modem, Wifi, ect.).
Liefert dein NT genug Saft? Mal durchmessn!
 
Was ist denn mit anderen Spielen? 3D Mark Benchmarks, Prime, Memtest, Cinebench?
 
mal eine Karte in einen anderen Kartenslot stecken ??? in den 2. Wo deine 2. Titan grade drin steckt und nochmal single gpu testen.

Wegen Fussel oder ähnlichem
 
Bridge getauscht > Null Änderung.
Zweite Karte per Jumper ausgestellt > Null Änderung
Takt runtergedreht > Null Änderung

Aggressionslevel > nicht mehr meßbar
Ich deinstalliere BF mal

Power- und TempTarget schon nach oben gedreht? Die FB 3 Engine ist ne Zicke und produziert hier in BF4 und Garden Warfare auch sporadisch DX Fehler wenn die Karte Stock läuft.
 
Mal KURZ! auf mein "Problem" zurückzukommen. Stelle ich gametime.maxvariablefps 143.98 ein hält sich die Linie/FPS konstant. Stelle ich wieder auf 119.98 ein springt der Graph. Sachen gibts :wall:

Haha habe jetzt mitbekommen das meine Karte mit einem Limiter nur zu 50% ausgelastet wird! Treiber habe ich schon verschiedene probiert, auch schon von SSD auf HDD gewechselt. Was ist das für ein Unsinn und wo sucht man da die Fehler :fresse:
 
ich lade gerade BF neu runter. Und wehe es funktioniert dann nicht. Zu guter letzt werde ich die Nvidia beide rausnehmen und die Matrix noch mal einbauen wo es ja lief. Und wenn das auch alles nichts hilft dann bleibt nur noch das Board übrig.
Gestern Abend hat p$YcHo ( Danke nochmals Jens ) übrigens mir per Telefon gesagt wo ich was am BE einstellen muss. Die Werte waren fürs BE absolut human. Selbst da ist es nach kurzer Zeit einfach ausgegangen und wieder hochgefahren. Manchmal erst nach 1 Stunde oder auch bereits nach 2 Minuten. Jetzt ist es wieder im Auslieferungszustand. Zumindest habe ich keinen Bluescreen mehr.
Übrigens vorhin nochmal 3D mark laufen lassen. Hatte es ja vor 3 Wochen bereits einmal mit beiden Titan auf 17000 gebracht, heute mit gleichen Einstellungen ( nur mit 32GB Ram anstatt 64GB ) nur auf 12000. Kann das jemand erklären ? Am RAM kann es ja wohl nicht liegen.
 
so ich kam mit Single GPU als auch mit SLI in BF4 rein und konnte spielen. Nur zu kurz. Ich muss jetzt erst mal an die Luft :) Teste nachher mal weiter und länger.
 
Öhm, kann mir nochma jemand den Befehl für die Ingame-FPS-Anzeige sagen? Steht hier bestimmt irgendwo, aber ich glaub, so geht´s schneller ;-)
 
tja das wird nichts mehr mit testen. Komme nur noch bis "Level wird geladen" und dann rödelt die Eieruhr und nichts passiert. Kann dann nur über den Taskmanager BF4 beenden wo es dann heißt BF4 funktioniert nicht mehr. Reparatur, PB Update alles schon gemacht. Ich mag nicht mehr. Ich schmeiß den ganzen Rotz auf den Müll und kauf mir einen Nintendo.

PN an mich bitte wo sich genau der Mülleimer befindet xD
 
@ak: sorry wenn ichs überlesen habe, aber hast du denn jemals die spannung angehoben bzw die taktraten der graka runtergestellt oder ein anderes Spiel als BF getestet?


Wie ist das eigentlich mit den Platoons in BF4... Ich habe ja mein eigenes platoon mit meinen leuten, spiele aber mittlerweile trotzdem des öfteren mit euch hier. Wenn ich dann zB mit meinem Tag unterwegs bin, aber ebenfalls im HWLX Platoon.. gibts dann auch punkte für das HWLX platoon auch wenn ich mit meinem Tag spiele?


btw: wenn jmd heute abend bissi mit ts spielen will (und nicht nur fummeln aufn CQ only :d) der kann mich gerne adden: schakusa (aber bitte keine "kinder" oder erwachsene die sich wie selbige verhalten ;))
 
wenns nen offiziellen von euch hier gibt, her damit. ich meinte meinen eigenen :p
 
Ja mit TS wäre mal wieder nice.

Habe eben auch nach längerer Zeit mal wieder paar Runden BF4 auf dem Bunker gedreht (sonst ja nur BF3)

Einige dürften mich hier ja auch noch kennen, ehemals Black2Soul .
Neuen Nick erstellt, alten auf Eis legen lassen, nur The2Brain war schon vergeben an irgenden Pfeife, also eben direkt mit ClanTag dran ;)

Damit diese unsäglichen Ingame / Foren verwechslungen aufhören :shot: Heiße ja in jeden Game wie auch jeden anderen Forum auch The2Brain ^^ und wenn nötig Clantag LDNV (lass dich nicht verarschen :fresse: )
 
seit wann dauert es eigentlich so elend lang vom Serverbrowser bis er mal das Game startet?
das ging mal viel schneller
 
bei mir dauert es ewig bis das game stoppt nachdem ich exit geklickt habe.

btw: auf welchem TS seid ihr denn nu immer?
 
bei mir dauert es ewig bis das game stoppt nachdem ich exit geklickt habe.

btw: auf welchem TS seid ihr denn nu immer?

Jo, bei mir werden auch immer noch 2-3 Maps geladen bis sich das Spiel dann mal beendet. :d
Man kann aber auch immer einfach vorher raustabben und irgendwann geht das Symbol dann von alleine weg^^
 
So mach ich es immer. ALT-F4 und dann raustabben und warten bis es sich alleine schließt. Allein daran sieht man schon die schlechte Programmierung, das wurde zur Beta schon bemängelt.
 
Das ging früher mal schneller hab ich das Gefühl.
Besonders schlimm ist es bei mir wenn ich aus dem Spiel flieg weil ein VIP wo drauf geht, da friert alles ein für gut 30 sek.
 
Durchspielen kann ich jetzt. Ich habe trotzdem teilweise Ruckler trotz G-Sync. Wird G-Sync nur über die Nvidia Steuerung bei der Graka eingeschaltet oder noch mal extra am Monitor? Weil da finde ich nichts in dem Menü. Oder ist SLI das Problem ?
 
super..schön zu hören das dein System endlich läuft :)
 
Freut mich. Eine Lösung für die Ruckler wird sich auch noch finden lassen.
 
ich teste nachher mal mit nur einer Karte. Sollte es daran liegen kommt eine Titan in den MP.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh