[Sammelthread] Battlefield 4

ich laufe echt bald Amok. System komplett neu aufgesetzt, alle aktuellen Treiber installiert. 2 Minuten auf der Map und dann Freeze mit DirectX Fehler

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eindeutig zu wenig VRAM, steht doch da.
 
ich laufe echt bald Amok. System komplett neu aufgesetzt, alle aktuellen Treiber installiert. 2 Minuten auf der Map und dann Freeze mit DirectX Fehler

DX auch alle updates drauf?
 
gerade eben die beiden Runden auf Fubu echt sehr sehr knapp und gut gedreht ;)
 
gerade eben die beiden Runden auf Fubu echt sehr sehr knapp und gut gedreht ;)

Das Spiel läuft aber nach wie vor unter aller Sau.Jetzt mal wieder Double XP und es hagelt auf jedem Server wieder nur Onehitkills und je nach Server laggt es auch wie Sau.
Bei BF3 war es eine echte Gaudi,sich mit den Jungs hier schweißtreibende Gefechte zu liefern aber bei der Bling Bling-Gülle hier,schwillt mir echt nach 2 Runden schon der Kamm.
Will dem Spiel ja wirklich mit jedem DLC oder Patch noch mal ne neue Chance geben aber Näää,ist Rotz und bleibt Rotz.
Weiß man schon,wann der letzte DLC kommen soll?
 
Pagefile macht man NIE aus, auch nicht mit 2TB RAM
das liegt am Board und/oder den Grakas selbst, welche sind das eigentlich? Werk OC?
und manche SLI Bridges sind auch an sowas beteiligt...
 
@Alex: ja ist leider so :(
 
oh es is ja Double XP?
 
Guter Tipp! Swap bzw. Hotplug im BIOS unter SATA Settings deaktivieren.

ist bereits aus. Habe jetzt den alten Treiber installiert, DX upgrade im BF Ordner ausgeführt und ohne SLI + Spannungsanhebung um 40 mv getestet. Eben auf dem FuBu lief es. Gleich mal mit SLI testen. Wenn es da wieder passiert hat eine Karte oder die Bridge eventuell einen weg. Teste dann mal jede einzeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
um bei BF4 zu bleiben, hab ich mir mal den BD 990pro und den AKG K612pro KH bestellt. Suche immer noch einen KH bis 150 EUR mit bester Ortung und Tragekomfort. Die Superlux tun nach ner Weile weh...
Mal sehen wie die beiden sind.
 
Hier darfst du aber nicht nur die KH bewerten! Sondern auch die Quelle ;) Ich selbst besitze den DT 990 und bin sehr zu frieden! Ich hätte zwar gerne mal den DT 770 getestet wegen geschlossenem System aber naja ;)
 
um bei BF4 zu bleiben, hab ich mir mal den BD 990pro und den AKG K612pro KH bestellt. Suche immer noch einen KH bis 150 EUR mit bester Ortung und Tragekomfort. Die Superlux tun nach ner Weile weh...
Mal sehen wie die beiden sind.

Da guck ich nächste Woche mal was mir mehr zusagt, mal im großen Musikgeschäft antesten, bin zwar mehr der Fan von geschlossenen Systemen aber der DT990 soll ja auch sehr gut klingen.
 
Das Akg 701 bekommste momentan für das geld. Ortung ist damit extrem geil.
 
tja das wird nichts mehr mit testen. Komme nur noch bis "Level wird geladen" und dann rödelt die Eieruhr und nichts passiert. Kann dann nur über den Taskmanager BF4 beenden wo es dann heißt BF4 funktioniert nicht mehr. Reparatur, PB Update alles schon gemacht. Ich mag nicht mehr. Ich schmeiß den ganzen Rotz auf den Müll und kauf mir einen Nintendo.
 
Wenn es Ohne Sli funzt, hat endweder die 2. Karte einen weg oder die Bright. Wobei letzeres gar nicht so unwarscheinlich ist. Hatte ich schon 2 mal. Und das hat mich bald in den Warnsinn getrieben.
 
Wenn es Ohne Sli funzt, hat endweder die 2. Karte einen weg oder die Bright. Wobei letzeres gar nicht so unwarscheinlich ist. Hatte ich schon 2 mal. Und das hat mich bald in den Warnsinn getrieben.

Besteht dadurch die Möglichkeit das ich deswegen nicht auf den Server komme ? Blöde Frage aber ich kenne mich damit gar nicht aus.
 
Ich hab noch den guten Gameboy Color hier, wollen wir tauschen?

Hast du keine anderen Spiele? Far Cry 3 wurde oft zum testen genutzt, dann siehst du ja ob mit der Hardware alles in Ordnung ist.
BF4 funktioniert nicht mehr kann bei fast allem sein, Origin ingame deaktivieren sollte da das erste sein^^
 
Sind deine Karten von Evga? Habe vor einiger Zeit hier im Forum von jemandem gelesen, der Probleme mit der Bridge hatte. Diese wurde dann getauscht. War glaube ich aus dem Forenteil wo Evga einen Supoortthema hat
 
Hatte aber was mit 4K zu tun wenn ich mich nicht täusche.
 
AppHangB1 > soll angeblich wegen Taktung der GPU passieren<
bekomme ich immer als Fehler. Ich lege jetzt mal die dem Board begelegte Bridge drauf und teste erneut.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh