[Sammelthread] Battlefield 4

gestern abend liefs mal recht gut mit den TV rockets vom heli:

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatte schon einmal jemand das Problem das wenn man einen Server Joinen möchte das joining Server verschwindet und nichts passiert?

PC wurde gerade neu aufgesetzt ist ein Schenker Lappi weiß genau das ich es hier drauf schon gezockt habe.

Bf 3 als Beispiel läuft super


Hat nicht noch einer einer Idee an was es denn liegen könnte ?
Ist echt nervig. Ist zwar nur ausgeliehen der Lappi um unterwegs bissel mitzocken zu können, aber wenn BF 4 ansteht würde ich da schon gerne mitzocken können.
 
200K punkte pro Runde sind doch Nett und ich hatte "nur" den 100% Bonus an.
 
Meine Güte, quäle mich aus mangel an Internet gerade durch den SP. Was für ein zusammenhangloser Schwachsinn! Jedes CoD ist dagegen eine Offenbarung. Hoffentlich übernimmt Battlelog wenigstens die Freischaltung der Waffen für den MP...

gesendet von meinem Xperia ZL
 
Ich hab mir heute mal wieder BF4 komplett runtergeladen, nachdem ich vor kurzem Probleme mit dem Spiel hatte. Nun möchte ich einem Server beitreten aber ich häng einfach ewig im Ladebildschirm oder es kommt nach kurzer Zeit Verbindung fehlgeschlagen. Wlan ist ausnahmsweise nicht schuld, da die Verbindung grad recht gut ist?

Ich hab keine Ahnung wieso ich keinem Spiel beitreten kann??

Hatte von euch schonmal jemand so ein Problem?
 
Ja, das kenn ich wenn meine Leitung Probleme hat. Sicher dass Du W-LAN ausschließen kannst? Keine Möglichkeit mal mit einem Kabel zu testen?
 
muss mich revidieren.... Metro, Flaschen und so.

Eben beim Stand von 84:1 mit meinem Troll-Account verbannt worden vom Roughnecks Server... wusste nicht, dass man auf rapende Russen nicht schießen darf, die ständig versuchen, zu red-linen...

Wieder was gelernt. :)

Mist, sorry, falscher Thread... dachte, ich wär im 3er....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute,

folgendes Problem. PS 4, BF4 damals für PS3 gekauft und dann digitales Upgrade auf die PS4 Version. Musste man damals runterladen im Store und nun beim spielen immer die PS3 Disk drin haben.
Habe nun einige Wochen kein BF4 gezockt, packe eben die PS3 Disk rein und er sagt, "Disk nicht unterstützt". Schaue in Anwendungsdaten etc. und alle BF4 Daten sind gelöscht, dh die PS4 hat alles gelöscht... Laut anderen Foren passiert sowas öfter!!

Wie komme ich nun wieder an den Download? Egal ob ich im PS4 Store schaue, im Store am Pc, überall kostet BF4 für die PS4 70€. Auch wenn ich es in Einkaufswagen lege und bezahlen will.

Habt ihr eine Idee?
 
spielt einer ne Runde mit?
Hab n TS (ts3.clisclis.com)
 
Wollte nur nochmal ein kurzes Fazit ziehen: die G710+ ist echt top, sehr angenehm in allen Bereichen und klasse zu spielen. Bereue nichts und kann sie nur empfehlen :)

PS: meine Isku ist nun im MP :wink:
 
Wollte nur nochmal ein kurzes Fazit ziehen: die G710+ ist echt top, sehr angenehm in allen Bereichen und klasse zu spielen. Bereue nichts und kann sie nur empfehlen :)

PS: meine Isku ist nun im MP :wink:

Ich habe sie ja schon gut 8 Monate und finde sie absolut ok. Nur eine anständige Maus im Design der RAT 7 mit einem sofort reagierenden Tastendruck habe ich noch nicht gefunden. Habe jetzt mal die Zalman geordert welche diese japanischen Sensoren hat. Mal gucken ob die gut ist. Ich hasse es wenn man klickt und es passiert nichts.
 
:banana:

 
ah ok. 3 Muschis sind mir trotzdem lieber :)
 
What??? Der Bunker wird abgeschaltet? Wo spiel ich und das Luxx-Platoon denn bald?
 
ja kam auf einmal sehr schnell :(
 
Überraschend ist es ja nicht, wenn auch schade natürlich. Ich gebe jedoch BF4 dafür die Hauptschuld. Evtl. wird es ja zu BF5 wieder etwas und wenn Nestor sich die Arbeit nicht mehr aufhalsen will, findet sich bestimmt jemand.
 
Also falls hier jemand aus dem Forum was neues startet, wäre ich definitiv dabei...
 
DXP läuft ja immer noch. Haben die vergessen den Stecker zu ziehen ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh