[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist zwar OT, aber zu geil, als dass es verborgen bleiben sollte:

Die Domain www.rtl-now.de sollte allen bekannt sein (gehe ich von aus). Nun habe ich festgestellt, dass die Domain www.rtl-nau.de ebenfalls RTL Interactive gehört und auf RTL-now.de redirected. Damit haben sich wohl alle Fragen zum Thema Zielgruppe erledigt... :rofl:

rtl-nau.png

Zuletzt bearbeitet:
Habe ich gerade erst den Tipp bekommen und dann verifiziert. Man soll ja nicht alles ungeprüft glauben was im Netz steht (hab ich gehört...)

Ich musste es gestern natürlich auch sofort auf der Arbeit ausprobieren, hat meinen Kollegen und mir definitiv die Mittagspause versüßt :)

Um was geht es da? Auf Grund fehlendem Ftatzenbuchmist und TV verpasse ich immer die neusten Trends :fresse:

Schau dir mal die Domain im Screenshot an und dann wer diese registriert hat... Und dann mache dir Gedanken zum Thema Rechtschreibung bei den zugreifenden Menschen :)

ich kapir des auhc ned, wie die imer sagen da, egal ich geh jätzt Mitte im lebenn kuken
und mein budy sagt imer haz 4 und der tag gehöat dia!!!!!!!!!11

find ich jetzt nicht besonders spektakulär. Gabs immer schon und es soll menschen vor 1990 geben, die mit englischen wörtern nichts am hut haben. Die geben dann wörter so ein wie sie sie hören, das hat nicht unbedingt was mit dummheit zu tun.

Das würde ich bei ARD und ZDF gelten lassen, hier sehe ich den Hauptgrund jedoch woanders ;)

Boar jetzt verstehe ich es erst -.- Einfach weil die Seite auf die richtige umgeleitet wird. Was ist bitte daran "geil"? Kann mich da der Meinung von dasAloha anschließen. Nix besonderes und es wird sicher noch weitere solcher Fälle geben. Ob man jetzt die "Zielgruppe" als dumm abstempeln muss in diesem Fall ist eher fraglich. Aber das muss jeder für sich wissen.

Ich finds auch umsichtig, wenn sich ein Unternehmen alle ähnlich klingenden URL's mit sichert.
Allein aus dem Grund um Betrügern und Trittbrettfahrern zuvor zu kommen.

reichsbahn.de verweist auch auf db.de
Ist das jetzt auch ein schlimmes Zeichen für die "Zielgruppe"?

Bei dem von RTL finde ich es dennoch lustig, weil es eben das Klischee erfüllt.

Wie findet ihr eigentlich rosa Plüsch Unterwäsche? Um hier mal beim Thema zu bleiben.

also wer die will findet sie :d

ich wollte sie nichtmal aber auf bestimmten seiten kommt man ja gar nicht dran vorbei, trotzdem...:

311ecd9fa25002fc.png

gib mal link schakusa ^^

noch nie was von "the fappening" auf 4chan oder reddit gehört? ;)
direkt verlinken tue ich nichts, habe es selbst nichtmal runtergeladen obwohl man ja echt von links erschlagen wird wenn man auf so sinnbefreiten seiten rumsurft :d

aber da wir ja gerade eh OT sind: Was bringts einem denn solche Bilder zu haben? Nackte Frauen finden sich im Internet zu Hauf und das sogar meist in bewegten bildern in HD quali anstatt mit der front cam eines iphone... Klar ist es was besonderes wenn man, ansonsten angezogene, Stars nackt sieht, aber wie "das Internet" gerade um durchdrehen ist wegen der Bilder ist irgendwie schon so krank wie der name "the fappening" selbst :d Und das so ein Hack mal passieren wird war doch klar, alles kann gehackt werden, also frage ich mich eher wieso jeder dieser Stars, die eh schon opfer von paparazi sind, Nacktbilder in jeglichen Positionen von sich in eine Cloud hochladen...

So, back to rosa plüsch Unterwäsche

Ach, du hast die geleaked? :d

Wie heißt es immer so schön: ein wenig OT halt den thread am laufen. Und wir hatten definitiv weniger spaßiges OT gelaber hier

Ja Punkbuster ist aktuell. Ich hab mir am Wochenende mal das DLAN von TP-Link bestellt.
Hoffe das es klappt. Ich bin so froh wenn ich irgendwann nicht mehr auf Wlan angewiesen bin :wall:

Hoi Jungs, dieses Powerline von TP-Link hat geklappt. Lan Verbindung steht und surf wieder mit voller Geschwindigkeit.
Nun gleich mal BF4 ausprobiert aber ich hab immer noch das Problem das ich keinem Server joinen kann.

Hier hat einer genau das gleiche Problem
Verbindung zum Spiel unterbrochen: Es ist ein Fehler aufgetreten. - Answer HQ

BF3 funktioniert übrigens ohne Probleme. Also ich versteh das irgendwie nicht. Alles anderen Games laufen auch ohne Probleme nur BF4 zickt so rum. Und vor ca. einem Jahr
hab ich ja auch noch regelmäßig gezockt, auch mit diesem kack WLan :d

Fällt euch noch was ein?