[Sammelthread] Battlefield 4

@Alex mein Beileid.

Sagt mal kann man den Singleplayer eigentlich auch Offline spielen? Hab übers Wochenende kein Internet und hätte endlich mal Zeit das hinter mich zu bringen.

gesendet von meinem Xperia ZL

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alles Gute für dich und den Rest der Familie! Mein Beileid.

@Alex: Mein Beileid.

Also die G710+ läuft :bigok:

bf3_2014_08_29_22_37_04_855.jpg

nabend,

kann das neue browser plugin für firefox nicht downloaden da ich nicht anklicken kann, hatte ich schon mal. weiß aber leider die lösung nicht mehr.....kann mir jemand nen tipp geben ???

danke Guinnes

Ich musste es manuell herunterladen und installieren.

Hatte schon einmal jemand das Problem das wenn man einen Server Joinen möchte das joining Server verschwindet und nichts passiert?

PC wurde gerade neu aufgesetzt ist ein Schenker Lappi weiß genau das ich es hier drauf schon gezockt habe.

Bf 3 als Beispiel läuft super

Ich danke euch!

Mahlzeit. Ich kann leider nicht das Browser Plugin installieren. Cache gelöscht, Adblock aus, Addons dürfen im FF installiert werden und auch Cache gelöscht und Seite neu geladen. Der Pfeil oben im Battlelog bleibt aber ich kann im aufklappenden Fensater nichts anklicken....
Jemand noch ne Idee?

Manuell installieren. Einfach einem Server beitreten, dann kommt ein Fenster dass Du das Plugin installieren musst, da auf Download klicken und das Ding installieren. Danach Seite neuladen und gut. Normalerweise ;)

BTW: wusste garnicht dass heute Double Penetration ist :confused:

OT: schonmal jemand was von P.T. gehört? Sieht ja mal übel interessant aus, bisher leider nur für PS4: https://www.youtube.com/watch?v=PdOZzfHX4WQ

Zuletzt bearbeitet:
Manuell installieren. Einfach einem Server beitreten, dann kommt ein Fenster dass Du das Plugin installieren musst, da auf Download klicken und das Ding installieren. Danach Seite neuladen und gut. Normalerweise ;)

Ich wusste gar nicht, dass es auch so geht. Ich habe gelesen, nur Chrome kommt als einziger Browser mit dem Download des Plugins klar; also habe ich ausnahmsweise diesen Browser benutzt und es hat auch geklappt.