[Sammelthread] Battlefield 4

Error
You were disconnected from EA Online (1)

Keine Chance, nicht mal auf einem leeren Server. Keine Ahnung was da los ist. Habe bestimmt über 60 Joinversuche. PB aktuell, Spiel repariert versucht, ist aber nichts zu reparieren. Rechnerneustart. Nada.

Läuft der MSI Afterburner im Hintergrund?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Error
You were disconnected from EA Online (1)
Keine Chance, nicht mal auf einem leeren Server. Keine Ahnung was da los ist. Habe bestimmt über 60 Joinversuche. PB aktuell, Spiel repariert versucht, ist aber nichts zu reparieren. Rechnerneustart. Nada.

Wird irgendwas bei dir sein oder ISP-technisches, das was du hast hat imo kein anderer in DE *G* naja vieleicht nur die, welche bei selbem ISP sitzen :-P
Da musst du mal aktiver mit dem ISP kommunizeiren oder wechseln...

Zuletzt bearbeitet:
Wird irgendwas bei dir sein oder ISP-technisches, das was du hast hat imo kein anderer in DE *G* naja vieleicht nur die, welche bei selbem ISP sitzen :-P
Da musst du mal aktiver mit dem ISP kommunizeiren oder wechseln...

wie schon geschrieben. Telekom und Unitymedia beides die gleiche Fehlermeldung. Ich bin aber wohl nicht der Einzige laut Battlelogforum.

Afterburner läuft nicht mit.

Nein, ich habe es auch mit unserer zweiten Leitung der Telekom versucht. Gleiches Ergebnis wie über Unitymedia..

Dann NIC tauschen oder über anderes versuchen, andere NIC-Treiber...
Firewalls/Packetfilter und so scheiss off, clean SYSTEM haben, keine background Programme, etc...

wie 'clean' ist denn dein jetziges OS wo BF installiert ist?! Sidn da nur games drauf ? Keine Virtualisierung etc.?!

Zuletzt bearbeitet:
bei meinem Patch wurde wohl etwas mehr verändert als bei eurem :d
>2GB

Klappstuhlcamo :bigok:

Nein, ich habe es auch mit unserer zweiten Leitung der Telekom versucht. Gleiches Ergebnis wie über Unitymedia..

Ist gleicher Router dazwischen?! Gleicher Switch? Eventuell die doublechecken/tauschen etc...

AK: dann hat dich EA mit einem Fluch belegt, und den Account mal 'geflaggt' :-P
Ich tipp mal trotzdem auf eine Netzwekkomponente, die zwischen BF-Client und EA-Server liegt, da du sogar 2 provider leitungen hast, kannst du die ISP-seitigen sachen etwas ausschliessen, und auf deine In-Home-Netzwerkkomponenten dich ma konzentrieren ,)

Spielst du eigentlich auch andere Spiele, die always-on sein wollen und gleiche/ähnliche Probs zeigen?
Bei BF ist es warscheinlich deswegen kritisch weil da diese 'Bist du noch mit EA-auth server'-Packete ständig geschickt werden, und deswegen ein kurzer disconnect totzdem auffällt...
andere Spiele können toleranter gegen son packetverlust sein oder das 'toleranter' regeln...

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwas in Richtung MTU Tweak mal gemacht? Kann auch zu Problemen führen.

Ich habe nichts geändert oder auch nichts neu installiert. Habe seit dem WE Probleme gehabt das ich aus dem laufendem Spiel nach 10 oder auch nach 30 Minuten rausgeflogen bin. Egal ob über Telekom oder über Unitymedia. Der Wurm hängt bei EA und deren Servern da bin ich mir absolut sicher.

bei mir läuft alles wunderbar. Finde es läuft an sich alles etwas schneller und geradliniger. Was ich auch bemerkt hab, die Mcoms auf Locker wurden umgesetzt, so ist es nun als Defender nicht mehr ganz so einfach zu verteidigen.

konnte man schon vorher die Maus Sensi für jede Entfernung separat einstellen?

und was bedeutet einheitliches ziehen Koeffizient. da ist bei mir 133 einstellt

boer endlich kann ich die scheiß minimap auf 50 m standard einstellen

Zuletzt bearbeitet:
Hm, bei mir war der Patch nur 430MB groß :confused:

OK, danach startet BF4 nicht mehr. In Origin kann ich jedoch auch nichts auswählen. Well done DICE...

uIOF61x.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Avira erkennt wohl Gefahren fürs leiblichen Wohl frühzeitig.

Zuletzt bearbeitet:
bei mir stürzt seit dem Update dauernd srptm.exe ab :fresse: ... keine Ahnung was das ist aber es kommt alle paar Minuten so ne Meldung... Spielen geht allerdings problemlos.

Ersteindruck: WTF! Ich wurde ständig mit 100% wiederbelebt :hmm::eek: ... Vom 1-Kugel-pro-Gegner-mehr spür ich ehrlichgesagt mit der Scar-H nix, die fallen schön schnell um alle... vorhin eben 6 (!) Kerle mit 1 (!) Magazin weggeholzt, haha... gabs auch noch nie :) ... Das Defipiepsen ist süss, gefällt mir... War jetzt auf 3 Servern, lief alles ehrlichgesagt richtig gut. Wiegesagt, Ersteindruck...
Contra: Den Memoryleak unter Mantle haben se wieder nicht behoben... musste wieder die weaponchunks-Datei löschen :( ... aber naja, halb so wild

Muss sagen, das Battlepack farmen macht mehr Spaß als BF4.

ich weiß zwar nicht was ich mit den ganzen boosts anfangen soll... aber farme auch wieder mit... warum weiß ich nicht :d

bei mir stürzt seit dem Update dauernd srptm.exe ab :fresse: ... keine Ahnung was das ist aber es kommt alle paar Minuten so ne Meldung... Spielen geht allerdings problemlos.

Srptm.exe entfernen, nur wie? (Computer, Software, cpu)
Laut dem und vorallem dem: 'also wenn ich nach Srptm.exe google erfahre ich, das diese zu einem Programm namens Snap.do der Firma ReSoft LTD gehört, dazu gibt es eine Anleitung, wie man es entfernen kann.'
Hast du sowas wissentlich installiert ? ;)

Hier nochn Tipp zum Enfernen srptm.exe entfernen
Wie holt man sich son shit ein ? :) pr0n site user ?

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
ich weiß zwar nicht was ich mit den ganzen boosts anfangen soll... aber farme auch wieder mit... warum weiß ich nicht :d

Muss man zum Farmen auf spezielle server oder gehts nun mit jedem Join ?

connecten, und dann beim "loading" abbrechen. bei mir funktionierts so :/

@prd: ka, nutze gerade nur den server von rv... aktuell wieder 28 stück gefarmed... ich weiß nur iwie echt nicht wieso, scheiss "das is gratis, muss ichh haben" mentalität :d