Fornax
Enthusiast
nein
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Detailed list:
• Reduced RGO capacity 2->1
• Reduced RGO inner blast radius 1.65->1
• Reduced v40 capacity 3->2
• Reduced v40 blast radius 7->6
• Reduced v40 inner blast radius 2.5->1
• Increased ammo bag pickup time for grenades:
Flashbang 5s->9s
RGO 7s->25s
v40 8s->13s
Handflare 1s->6s
M18 5s->9s
M34 8s->25s
M67 5s->25s
XM25 DART 1s->3.5s (5->4 rounds)
XM25 3.5s->6s (2->1 rounds)
40mm 3GL 8s->18s
40mm Smoke 2.5s->5s (matching flashbang now)
40mm LVG/HE 8s->9s
Wow, ich auch. Sicher kommt etwas wie "wie haben den Patch verschoben, dafür neue Camos eingefügt. Stay tuned!"
da bin ich mal richtig auf die erste Runde Metro gespannt, was die Noobs dann da so treiben werden nach den massiven BummBumm-Nerfs....
Welchen Wert stellt ihr denn beim FOV ein (bei 1920er Auflösung)?
Muhahah, ich hatte also doch recht RV (Patchgröße) ^^
Danke für die Info. Mit dem neuen Patch hat sich die Einstellung ja ein wenig verändert...
Jetzt echt oder ist das ironisch gemeint?Nein, der Quellcode wurde mal neugeschrieben was ein 30GB Patch zur Folge hatte.
Bin mir nicht ganz sicher ob diese Änderung nun morgen auch kommt, aber hier die Umrechnung für den horizontalen und vertikalen FOV
For most people, 90 hfov is 59 vfov (16:9)
Für alle anderen:
Battlefield: Bad Company 2 FOV Calculator
Liq...
P.S Hier der Vergleich zwischen CTE und B4 vanilla 90 FOV: 90 FOV CET vs 90 FOV BF4 - Imgur
Jetzt echt oder ist das ironisch gemeint?
Error
You were disconnected from EA Online (1)
Keine Chance, nicht mal auf einem leeren Server. Keine Ahnung was da los ist. Habe bestimmt über 60 Joinversuche. PB aktuell, Spiel repariert versucht, ist aber nichts zu reparieren. Rechnerneustart. Nada.
Sorry, wenn ich nochmal so "doof" nachfrage: Die Änderungen sind also in der aktuellen CTE berücksichtigt worden aber "live" nicht an die Spieler ausserhalb der CTE gedrungen?Das war in der Tat so. Damit hatte man erreicht, dass alle zukünftigen Patches nur noch einige MB groß waren statt wie zuvor einige GB. Wurde wohl nicht in die Vanilla eingebaut.
hab durch ein vid vom sheriff mitbekommen das es einen septemper pätsch gibt der heute online ist.
ist das richtig so das cte implementiert wird ?
will nur ne antwort und keinen kommentar das ich die letzten 100 seiten lesen soll
Sollte nicht die Trägheit gefixt werden? Habe davon jetzt nichts gelesen.
vielleicht liegs auch einfach nur an deinem internet.