[Sammelthread] Battlefield 4

Genau, Server beitreten, warten bis unten "Loading Level" steht und dann via Taskmanager schließen. Bin nun bei 60 :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aber mal ehrlich... wieso machen wir das rv? :d ich hab mehr für mehr stunden boosts als ich in einem jahr bf4 gespielt habe..

@mike: kaspersky says nooooooooooooooo
 
Naja, dafür hat die BF4.exe immerhin ein Grund bei mir zu starten.

- - - Updated - - -

So, ich mach erstmal Pause...

bp.jpg
 
Hi,

lauft das spiel überhaupt auf mac?^^

Andere Frage, wo sind die Server, jetzt laufts rund und es gibt kaum Server, grad so Metro, Gulf und so die Klassiker sind wenig...
 
Naja, dafür hat die BF4.exe immerhin ein Grund bei mir zu starten.

- - - Updated - - -

So, ich mach erstmal Pause...

Anhang anzeigen 296467

lol bei gleicher Anzahl bin ich auch gerade :) Jetzt ist der Server voll und Warteschlange.

Übrigens bei mir war es Bitdefender der mich nach dem Update nicht auf die Server ließ. Schon kurios.
 
Übrigens bei mir war es Bitdefender der mich nach dem Update nicht auf die Server ließ. Schon kurios.

Nix kurios solche 'Verhinderer' software gehört in den Müll, und zwar jede egal wie gut der Hersteller sie anpreist ,o) Wozu braucht ihr sowas? Denkt ihr wirklich 'ihr werdet angegriffen' ? :)
Muss man jedes und alles imemr scannen/preventen/verhindern? :)
 
Srptm.exe entfernen, nur wie? (Computer, Software, cpu)
Laut dem und vorallem dem: 'also wenn ich nach Srptm.exe google erfahre ich, das diese zu einem Programm namens Snap.do der Firma ReSoft LTD gehört, dazu gibt es eine Anleitung, wie man es entfernen kann.'
Hast du sowas wissentlich installiert ? ;)

Hier nochn Tipp zum Enfernen srptm.exe entfernen
Wie holt man sich son shit ein ? :) pr0n site user ?

habs schon hinbekommen, thx.... keine Ahnung wo das herkam, mit dem Rechner hier wird nur Bf3/Bf3/Assetto Corsa gespielt und sonst rein gar nix gemacht, nichtmal im Net gesurft (ausser HWLX Forum halt kurz) ... Dice is schuld, fix :fresse:
 
habs schon hinbekommen, thx.... keine Ahnung wo das herkam, mit dem Rechner hier wird nur Bf3/Bf3/Assetto Corsa gespielt und sonst rein gar nix gemacht, nichtmal im Net gesurft (ausser HWLX Forum halt kurz) ... Dice is schuld, fix :fresse:

Deswegen ordentlich Battlepacks farmen. Aktuell 196 :)

Kurioserweise nennt sich der Server auch noch BP4U - BattlePackForYou :lol: wenn das mal keine Absicht ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das is mir ehrlichgesagt zu blöd^^
 
So nach heutigem testen des Patches bleib ich wohl dich bei BF 3 :wall:

Die sollen den Schaden wieder auf normalniveau anheben und gut. Die fallen ja net um die Jungs
 
warteschleife 10 :)

wenn igame loading level steht ?

ja, praktisch die letzte Meldung bevor du auf den Server kommst. 2 - 3 sekunden warten und dann rausgehen. Aktuell ist die Warteschlange komplett voll.
Naja 244 Stück reichen auch :lol:
 
gibt es noch andere server mit den battlepack glitch? :d

keine Ahnung. Möglich das die noch andere BP4U Server mit dem Bug haben. Wie gesagt mir kommt der Name so komisch vor. BP wie Battlepack, 4 für For und U für You. Kann Zufall sein, ist aber schon komisch.

Gehe dann mal auspacken :)
 
Zuletzt bearbeitet:
So nach heutigem testen des Patches bleib ich wohl dich bei BF 3 :wall:

Die sollen den Schaden wieder auf normalniveau anheben und gut. Die fallen ja net um die Jungs

+1

- - - Updated - - -

Endlich habe auch ich meine erste BL Auszeit bekommen, nachdem ich auf den bösen BP4U Glitch hingewiesen habe :lol:
 
Ich konnte nicht anders :d Wie kann man einen Bug, der indirekt Geld "kostet" fixen und dann wieder reinpatchen? :wall:
 
wieso weißt man da auch drauf hin? :p

/edit zu langsam ;)
 
Die deutschen Communitymanager sind einfach nur Witzfiguren. Gib einer armen Seele etwas Macht und dann passiert genau sowas.
 
Ich konnte nicht anders :d Wie kann man einen Bug, der indirekt Geld "kostet" fixen und dann wieder reinpatchen? :wall:

vor allem warum gerade auf den Servern ? Mir kommt es komisch vor.

geht nur auf 4 Servern von denen. Hängt das mit dem Port zusammen ? Die zwei anderen haben einen anderen Port und da geht es nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
hi ho...

so, kleine runde gedreht...läuft doch ganz gut. durch die neuen optionen muss man sich dann erstmal durcharbeiten.

sieht der hitmarker jetzt auch anders aus oder hab ich mich da verguckt ?

mfg
 
Link zum Battlepack Glitchserver bitte :d

brauch noch paar 200er
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh