Karbe
Enthusiast
@LostBoy, die Mini-Auflösung ist ja nun nicht gerade repräsentativ.
Grüße
Grüße
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
AMD raus Intel rein ist wohl das beste was er machen kann
einen 3770 günstig gebraucht gekauft + günstiges Z77 bis 4,3 übertaktet und gut.
Ja du hattest einen i5 ich meinte ja auch von AMD auf i7 wenn dann würde ich direkt auf einen i7 gehen. Klar ist aber auch das ein i7 keine Wunder vollbringen....Hab den Tausch von i5 auf i7 Ivy@4,4 erst kürzlich durch und kann dazu folgendes sagen. Total überbewertet ;-( Dachte auch es bringt spürbar was, aber die Maps die vorher scheiße liefen (vorallem Pearl Market ...) sind immer noch nicht mit PostProcess und Mesh oberhalb von Mittel Spielbar. Sowohl CPU als auch GPU werden bei weitem nicht ausgelastet, bei derart schlechter Optimierung für Dx unter Win7 bringt die beste Hardware nichts schätze ich mal.
Lost Boys screens auf eben Pearl Market zeigen sehr schön wie der Graph eigentlich überall aus sehen sollte ... bei mir hab auf der Map wie gesagt einen schönen, chaotischen Zickzackkurs und es läuft extrem unrund, für mich unspielbar.
@LostBoy, die Mini-Auflösung ist ja nun nicht gerade repräsentativ.
Grüße
Chrome niemals, vorher noch IE ohne Adblocker und ohne Antivirus ^^
Chrome niemals, vorher noch IE ohne Adblocker und ohne Antivirus ^^
Konnte man auch gestern schon. Und vorgestern.Wow. Also kann man jetzt auch schon ausschließen woher Spieler kommen dürfen...
Nichts neues und manchmal wünsche ich mir, dass auf allen deutschen Server eine Grundeinstellung "keiner aus Asien" drin wäre.